Ich wachte verschwitz und mit Schmerzen in der Hüfte auf. Jemand klopfte gegen die Tür und schrie: "Hey, Victoria! Was ist los?! Victoria?! Mach die Tür auf!"
Ich stand langsam auf und humpelte zur Tür. Als ich diese aufschloss, stürmte Hange in mein Zimmer.
"Was ist passiert?! Wieso hast du so laut geschrien?!", fragte sie mich. Ich machte die Tür hinter ihr zu.
"Tut mir leid, ich hatte einen Albtraum..", sagte ich müde.
Draußen war es noch dunkel. Hange atmete auf. Sie hielt sich an den Kopf und setzte sich auf den Stuhl. Ich ging zum Bett und setzte mich darauf.
"Wieso schläfst du in den Klamotten?", fragte sie mich und zeigte auf die Uniform.
"Ehm ja, ich hab vergessen mich umzuziehen..", sagte ich verlegen. Neben dem Bett lag das 3D Manöver, nicht besonders ordentlich hingelegt.
"Haha, weißt du Braus, du bist wunderbar! Ich hoffe du trainierst so fleißig weiter, damit wir bald zusammen auf Missionen gehen können und Titanen fangen können!", sagte Hange und schaute mich stolz an.
"Sollten wir die Titanen nicht töten..?", fragte ich verwundert. Bisher haben mir alle beigebracht Titanen zu töten.
"Wir müssen doch von den Titanen lernen! Stell dir vor du musst gegen Levi kämpfen, würdest du es tun?", fragte Hange mich. Ich schüttelte den Kopf entschlossen.
Er würde mich umbringen!
"Ja, und jetzt stell dir vor, du weißt alles über ihn! Seine größten Stärken und Schwächen! Würdest du es dann tun?", fragte sie mich erneut.
"Ich... Ich denke schon..", antworte ich ihr. Doch sicher war ich mir nicht.
"Da siehst du es!", schrie Hange und stand auf. "Darum müssen wir die Titanen besser kennenlernen!" Sie ging auf mich zu und legte ihre Hand auf meine Schulter.
"Ich hoffe, wir können gut zusammenarbeiten, Braus.", sagte Hange stolz und fügte etwas leiser hinzu: "Jetzt gehe ich aber, ich habe noch kein Auge zumachen können."
Ich nickte und verabschiedete mich.
Was will Hange denn erforschen? Aber ich kann sie auch verstehen. Naja, am besten ist es, wenn ich jetzt schlafen gehe.
Ich schaute aus dem Fenster.
"Waaas?!?!", schrie ich und starrte aus dem Fenster. Die Sonne ging schon auf. Ich schaute niedergeschlagen auf den Boden und verharrte so. Eine Weile saß ich so da, dann stand ich auf.
Aua!
Der Schmerz in meiner Hüfte wurde von Tag zu Tag schlimmer.
Reiß dich zusammen!, dachte ich und ging zum Schrank.
Ich zog mich um und ging frühstücken. Kaum einer war da, alle schliefen noch. Nach dem Frühstück beschloss ich mich zu duschen. Es gab ein gemeinsames Klo für alle, Frauen und Männer getrennt, und ebenso duschen.
Ich ging mit einem Handtuch in eine Kabine und duschte mich. Das Wasser war eiskalt, auch wenn ich versuchte es wärmer zu schalten, veränderte sich die Temperatur um kein Stück.
Ich duschte mich schnell fertig und ging in mein Zimmer. Dort zog ich mich an, schaffte es mit recht viel Mühe die Gurte zu befestigen und überlegte ob ich das 3D Manöver auch anlegen sollte. Doch ich entschied mich dazu es zu lassen und schaute aus dem Fenster.
Zwei Soldaten standen unten und lachten. Einer hatte Brot in der Hand und aß es. Ich schaute weiter. Hinter dem Wald konnte ich Berge sehen. Viele Berge. Alle sahen gleich aus. Sie waren nicht besonders hoch, doch ich war erstaunt wie viele es waren.
Auf einmal klopfte es an die Tür.
"Herein!", rief ich.
Erwin betrat das Zimmer.
"Guten Morgen, Commander.", sagte ich und lächelte.
"Guten Morgen, wir haben keine Zeit zu verlieren, leg deinen 3D Manöver an und komm in den Hof.", befahl Erwin mir.
"Ja, Commander.", entgegnete ich und er ging.
Ich beeilte mich, doch das anlegen des ganzen 3D Manövers fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Irgendwann schaffte ich es und lief hinaus.
DU LIEST GERADE
In a very beautiful world | Erwin x Reader FF
Fanficmeine erste FF😫 hoffe alles macht Sinn🤞 viel Spaß beim lesen!! Basically gehts darum, dass Erwin dich findet und dich bei den Scouts aufnimmt. Es passiert aber viel dazwischen und währenddessen. Das letzte Kapitel ist gaaaanz random lmao