Jungkook bekam täglich auf einmal irgendwelche Geschenke. Jeden Morgen wenn er sein Büro betrat stand eine kleine Schachtel auf seinen Tisch wo sich ein Geschenk darin befindet. Und jedesmal war ein kleiner Zettel mit dabei wo etwas darauf stand. Er legte die Schachtel immer beiseite und kümmerte sich nicht weiter darum.
Taehyung beobachtet Jungkook schon seit langen deswegen.
"Na gut wenn dich das nicht interessiert dann eben anders" sagte er leise zu sich. Jimin bekam das wieder einmal mit.
"Tae du sag mal bist du dafür verantwortlich?" Fragte er Taehyung. Dieser sah Jimin fragend an.
"Was meinst du damit?" Wollte Taehyung wissen.
"Die Schachteln die Jungkook täglich bekommt. Er hat mir davon erzählt. Also bist du es der ihm die Schachteln täglich auf sein Tisch legt?" Konfrontiert er Taehyung damit.
Taehyung grinste.
"Und was wäre wenn?" Fragte er Jimin.
Jimin seufzte auf.
"Also doch. Hatte ich Recht damit das du es warst. Was versprichst du dir eigentlich davon. Ich hatte dir doch schon klar gemacht das Jungkook verheiratet ist" maßregelte er Taehyung. Taehyung aber hörte Jimin nicht weiter zu und widmete sich wieder seiner Arbeit. Ihm war es egal was Jimin sagte. Er würde eh immer das bekommen was er wollte da konnte Jimin ihn auch nicht davon abhalten. Taehyung hatte großes Interesse an Jungkook. Er würde ihn schon noch dazu bringen das er sich in ihn verliebt. Egal mit welchen Mitteln.Der nächste Tag.
Jungkook kam wieder in sein Büro und wieder lag etwas auf seinen Tisch. Aber es war diese mal keine Schachtel sondern nur ein Brief. Jungkook sah sich den Umschlag an legte ihn aber dann beiseite. Eigentlich wollte er auch diesen Brief keine Beachtung schenken, aber seine Neugier war doch größer als er erwartet hatte. Jungkook nahm den Umschlag und öffnete diesen dann schließlich. Auf dem Zettel stand:
Möge das Spiel beginnen.
Jungkook traute seinen Augen nicht was er da sah. Er sah aus seinen Büro und sah das Taehyung schon anwesend war. Er stürmte mit dem Brief in seiner Hand aus seinen Büro geradewegs auf Taehyung zu. Wütend packte er ihn an den Kragen und funkelte Taehyung wütend an.
"Was soll das hier?" Fragte er ihn wütend. Taehyung blinzelte ein paar Mal auf dann packte er die Hände von Jungkook und drückte sie von sich weg.
" Was meinen Sie Herr Jeon?" Wunderte sich Taehyung.
"Tun Sie nicht so als wüssten Sie nicht wovon ich rede" fauchte Jungkook und knallte den Brief auf den Tisch von Taehyung. Dieser nahm den Brief in die Hand und lass sich durch was darauf stand. Dann zuckte er mit den Schultern."Also wenn sie denken das ich was damit zu tun habe dann muss ich sie enttäuschen." Sagte er dazu. Jungkook machte es sauer das er so ins Gesicht gelogen wurde. Wieder packte er Taehyung am Kragen.
"Sie....ich sagen Ihnen wenn das nicht aufhört dann werde ich....Dann werde ich sie kündigen" Schrie Jungkook ihn an. Seine Angestellten waren sichtlich geschockt darüber das Jungkook so sauer werden konnte. Jimin griff dann schließlich ein.
"Herr Jeon bitte. Lassen Sie Herr Kim los. Er sagte doch schon er hat damit nichts zu tun" redete Jimin auf Jungkook ein. Jungkook löste sich dann von Taehyung.
"Schwachsinn. Ich werde es euch allen beweisen daß er was damit zu tun hat." Knurrte er. Dann ging er zu seinen Büro.
"Ich möchte nicht gestört werden" sagte er dann zu seinen Angestellten und begab sich dann in sein Büro und schloss die Tür. Zusätzlich verdunkelte er seine Scheiben. Frustriert ließ er sich in seinen Stuhl fallen. Hatte er überreagiert? War es ein Fehler Taehyung gleich dafür verantwortlich zu machen? Fragen über Fragen schossen ihm durch den Kopf. Dann das er so wütend darauf reagiert hat und er selbst nicht mal wusste warum er so reagiert hat. Er wusste nur eins das er irgendwie versuchen musste sich von Taehyung fern zu halten. Aber das war leichter gesagt als getan da er ja in 2 Monaten mit ihm auf Geschäftsreise muss. Er seufzte erneut auf. Was sollte er nur tun.Es klopfte an der Tür. Jungkook Reagierte aber nicht darauf. Erst als er hörte das jemand einfach das Büro betritt. Jungkook drehte sich zu der Person um. Es war Jimin der in seinen Büro stand. Jungkook sah ihn böse an.
"Was willst du hier Jimin?" War er genervt.
"Ich wollte wissen was das für eine Aktion war eben" redete Jimin darauf hin los.
"Ich muss dir keine Rechenschaft Schulden. Ich bin euer Chef und ich kann mit euch umspringen wie ich es möchte. Und außerdem war ich vorhin nicht deutlich genug? Sagte ich nicht das mich keiner stören soll? Das gleiche gilt auch für dich" sagte ich genervt.
"Wenn das so ist" war Jimin geschockt über die Worte von Jungkook. So kannte er ihn nicht. Er hatte sich verändert und das seit dem Taehyung in der Firma angefangen hat. Ob es wirklich so eine gute Idee war ihn hier reinzubringen. Jimin war verzweifelt.Es war bereits spät am Abend. Alle haben schon Feierabend gemacht. Nur Jungkook war noch alleine im Büro. Er beschloss dann auch für heute Schluss zu machen. Er packte alles zusammen. Nahm seine Jacke und begab sich zu den Fahrstühlen. Er fuhr nach unten zu den Tiefgaragen. Dort angekommen wollte er gerade zu sein Auto gehen als er plötzlich von hinten gepackt und gegen eine Wand gedrückt wird. Er konnte nicht sehen um wem es sich handelt da er mit dem Gesicht zur Wand war.
" Wer ist da?" Fragte er und versuchte sich aus dem Griff zu befreien. Die Person aber lachte nur.
"Du wirst eines Tages mir gehören und nur das tun was ich von dir verlange" sagte die Person dann. Sie schien eine Maske oder derartiges zu tragen, da Jungkook die Stimme nicht zuordnen konnte.Wer war der Typ und was wollte er von ihm? Schließlich ließ die Person dann von ihm ab.
"Ich werde jetzt gehen. Du darfst dich erst umdrehen wenn ich weg bin. Hast du das verstanden?" Forderte die Person. Jungkook nickte. Dann hörte er wie die Person davon lief. Als er das Gefühl hatte das er wieder alleine war drehte er sich langsam um und schaute um sich. Er war tatsächlich wieder alleine.
"Was sollte diese Aktion?" Fragte sich Jungkook. Er ging zu sein Auto und stieg dort ein. Er legte seinen Kopf gegen die Kopflehne und atmete tief ein und aus. Ihm fiel niemand anderes ein als das es Taehyung gewesen sein könnte. Aber warum sollte er so was tun. Er würde ihn am nächsten Tag darauf ansprechen. Er fuhr dann schließlich nach Hause.
DU LIEST GERADE
You Are Mine! // Taekook
FanfictionJeon Jungkook ein erfolgreicher Geschäftsmann. Lebt glücklich mit seiner Frau und seinen beiden Kindern zusammen. Das Familienglück ist nahezu Perfekt. Bis eines Tages sich alles ändert.... Ich wünsche euch viel Spaß bei der FF. Lasst mir doch ein...