Dialog mit E (Elli), Z (Ziva), D (Dinozzo), T (Tali), G (Gibbs), J (Jack), M (McGee)
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich McGee's Namen die ganze Zeit falsch geschrien habe (Mgee), ich werde den Namen in den älteren Kapiteln nicht ändern, aber in den neuen wird er verbessert dastehen.
Jack POV
Die letzen drei Wochen war für uns alle Nervenaufreibend, Ziva David ist wieder von den toten aufgestanden. Das war für alle eine ziemlich große Überraschung, naja für fast alle, Elli wusste es schon. Dann hat sie es McGee erzählt und die beiden haben es dann Nick erzählt. Dafür hat Leon die drei zum sortieren des Beweismaterials verdonnert. Es war lustig mitansehen als sie einen Fall haben alles mögliche gemachte haben um der Strafarbeit zu entkommen. Aber was mich verwundert hat, war als Ziva sich verabschiedet hat sie mir zugeflüstert, dass ich mich gut um Gibbs Herz kümmern soll, natürlich bin ich in ihn verliebt, aber was Ziva mir gesagt hat würde bedeuten, dass Gibbs mich mag. Ich war etwas überfordert von der Situation, also hab ich versucht so gefasst wie möglich zu sagen, dass wir uns alle umeinander kümmern.
E: Jack, McGee telefoniert gerade mit Tony und er hat gesagte, dass Tony uns etwas wichtiges sagen will.
J: Bin schon unterwegs.
Eine Stunde früher: Ziva POV
Ich war jetzt seit genau 8 Tagen, wieder bei meiner Familie. Tali ist so sehr gewachsen, ich habe sie seit 5 Jahren nicht mehr gesehen und Tony, die Liebe meines Lebens ist so ein Liebevoller Vater. Ich könnte nicht glücklicher sein. Wir machen gerade alle 4, ja 4 ich bin wieder schwanger, einen Spaziergang zum Eiffelturm. Tony bückt sich zu Tali und gibt ihr sein Handy und sagt ihr, dass sie ein Foto von ihm und mir machen sollen. Was dann kommt kann ich selbst nicht glauben. Tony geht auf die Knie und nimmt eine kleine Schachtel aus seiner Tasche, öffnet diese und ich sehe einen bescheidenen, aber schönen Ring, der auch zu meiner Kette die ich von Tali ausgesucht bekommen habe, passt (Siehe Bild am Anfang).
D: Ziva David, du bist die Liebe meines Lebens und ich möchte nicht mehr ohne dich leben. Willst du meine Frau werden ?
Z: Ja, ja natürlich.
T: Das Video kannst du jetzt Onkel Tim schicken, Aba.
Z: Jetzt weiß ich warum du Tali dein Handy gegen hast. Ach und Tony...
D: Ja, was ist denn Ziva ?
Z: Ich, ich... bin wieder schwanger.
D: Das ist doch wundervoll, wisst ihr was wenn wir wieder daheim sind rufen wir Tim und die anderen an, ok?
T: Juhu Onkel Tim...
Gegenwart: McGee POV
M: Also Tony, was hast du uns denn so wichtiges mitteilen ?
D: Erstmal, hallo miteinander.
G,J,E,M:Hallo
T: Hi.
M: Hallo Tali.
D: Also zur Neuigkeit, Ziva und ich sind verlobt.
J: Das ist doch wundervoll.
E: Ja, da kann man euch beiden nur gratulieren !
G: Wenn du sie in irgend einer Form verletzt, verlass sofort das Land und beschaff dir eine neue Identität. Vorerst mal einen herzliche Glückwunsch.
Z: Da gibt es noch etwas...
E: Dann schieß mal los.
Z: Ich bin wieder schwanger.
DU LIEST GERADE
Warte mal, Bishop und Torres sind verheiratet (Ellick)
FanficWas wäre wenn Elli nie mit Jake Malloy verheiratet gewesen wäre, sondern mit Nick Torres. Beide sind seit neun Jahren verheiratet (also heiratete beide kurz bevor er Undercover ging). Nick ist ein Undercover NCIS Agent und Elli arbeitet bei der NSA...