Kapitel 10

9 2 0
                                    

*Nächster morgen*

P.o.v. May

Ich hatte beschlossen Luna schlafen zu lassen und alleine zum Frühstück zu gehen.

Auf dem Weg begegnete ich Cedric und ich konnte mir ein Kommentar nicht verkneifen. „Chang scheint auf dich zu stehen",grinste ich und konnte mit ansehen wie er puterrot anlief und grinste.

„Achja? Und woher will Miss oberschlau das wissen?", fragte er und versuchte seine Verlegenheit zu überspielen.

„Als ich gestern Abend deinen Namen genannt habe ist sie noch Roter geworden als du gerade. Außerdem haben sie und ihre Freundin sich Blicke zu geworfen die mehr als 100 Worte sagen",grinste ich und lachte bei seinem verträumten Anblick.

Ich glaube es ist besser ihn jetzt in seiner Traum Welt alleine zu lassen und gehe zur großen Halle und lasse mich neben Cho und ihre Freundin an den Ravenclaw Tisch fallen. Augenblicklich verstummt ihr Gespräch.

„Was?", frage ich „ihr könnt ruhig weiter Über Cedric Schwärmen ich werde es niemandem verraten."lachte ich und machte mir ein Toast mit Honig.

„Äh also naja woher weist du das wir über Cedric geredet haben?", fragte Cho und schaute verlegen auf ihren Teller.

„Hallo, ist das dein ernst?", fragte ich und schüttelte den Kopf „das ist doch nicht zu übersehen das du hals über kopf in ihn verschossen bist."

„Ist es wirklich so offensichtlich?", fragte Mariella und schob sich ein Löffel Müsli in den Mund.

„Ja", grinste ich uns warte mich and Cho „Außerdem scheint der Berühmte Harry Potter in dich verknallt zu sein, er schaut die ganze Zeit  zu dir rüber."

Cho schaute auf und da Potter gerade was getrunken hat lief ihm das Wasser aus dem Mund. Ich musste lachen und hielt mir den Bauch um nicht Bauchschmerzen zu bekommen. 

„Hey",riss mich eine echt Hohe Stimme Aus meinem Lachanfall ich brauchte etwas um mich zu beruhigen und drehte mich um.

„Ich bin Pansy Parkison", sagte sie und mir riss fast das Trommelfell weil ihre Stimme verdammt Hoch war.

„hallo, Pansy. Ich bin May und das neben dir ist wer?",Fragte ich und hielt ihr meine Hand hin.

Sie ergriff meine Hand und sagte: „Das ist Millicend Bulstrode"

„Schön dich kennen zu lernen Millicend",sagte ich und auch wir schüttelten unsere Hände.

„Vielleicht sied man sich ja mal",sagte Pansy und drehte sich um Millicend Folgte ihr.

Ich warte mich wieder meinem Frühstück zu und wollte es in Vollen Zügen genießen, als Professor Flitwick Plötzlich neben mir stand.

„Miss Zabini, ich soll ihnen Von Professor Snape berichten das ihr Wissenstest in der ersten Stunde jetzt durchgeführt wird. Sie sollen sich nach dem Frühstück direkt zu seinem Unterricht begeben.",sagte er und gab mir dann meinen Stundenplan. Ich warf einen Blick darauf.

„Professor?",fragte ich irritiert „Ich habe aber in der ersten Stunde Zauberkunst".

„Professor Snape wünscht aber dass sie vor ihre ersten offiziellen Stunde in Zaubertränke einen Test durchführen",Sagte er „Professor Snape hat Gleichzeitig mit Den Gryffindor und Hufflepuff Schülern des Jahrgangs Über Ihnen Unterricht."

Ich nickte und wand mich meinem Frühstück zu um mir noch ein Brot zu machen bevor ich dann zum Unterricht bei Snape muss.

„Pass bloss auf", sagte Cho neben mir „Snape ist echt unfaire Versuch dich soo unauffällig wie möglich zu verhalten er zieht immer unnötig Punkte ab."

„Danke Cho",sagte ich und schob mit den letzten bissen Toast in den Mund „ich werde aufpassen".dann sprang ich auf und lief aus der Großen Halle.

Ich klopfte Höflich an die Tür, und trat ein.

„Sie sind 1 und Halb Minuten zu spät Miss Zabini",schnarrte er mit echt schrecklicher Stimme.

„Entschuldigung Professor",sagte ich und lief zu ihm Nach vorne.

„Was Guckt ih alle so?",rief Snape und alle zuckten Zusammen „schlagt das buch auf Seite 423 auf und Schreibt den Text ab".

Ich drehte mich um und schaute in Karamel-Braune Augen. Und ich sah Rote Haare. Natürlich. Die Weasley-Zwillinge waren ja ein Jahrgang Über mir.


P.o.v. George

Sie wandte sich wieder von mir ab als Snape sagte: „Schauen sie sich die Tränke da Vorne an und sagen sie mir was das Für ein Trank ist."

May ging nach vorne und schaute in den ersten Kessel.

„Sir, das ist Veritaserum",sagte sie „es ist ein Wahrheits-Trank er ist Farb- und Geruchlos. Nur ein Tropfen genügt und selbst Du-weißt-Schon-wer würde seine tiefsten Geheimnisse ausplauder."

„Richtig",sagte Snape und zeigte auf den Nächsten Kessel. Sie ging hin und Öffnete den Deckel.

„Weasley",ich zuckte zusammen „sollten sie nicht den Text abschreiben",sagte Snape und seine Lippen Kräuselten sich „ fünf Punkte Abzug für Gryffindor".

Ich warte meinen Blick wieder auf das Pergament und fing an zu schreiben. Fred neben mir Grinste und ich warf ihm einen Blick zu der bedeutete: Nicht lustig Freddie.

„Professor",sagte May, Fred und ich Schauten wieder auf „ das ist Felix Felices, flüssiges Glück. Einen Teelöffel am Morgen und Ein perfekter Tag einem gelingt alles was man sich vornimmt. Natürlich ist es Verboten ihn bei Wettbewerben oder Wetten einzunehmen."

Snape schaute sie an und sagte: „Korrekt, der nächste Kessel und er öffnete den Deckel."

„Proffessor Snape, das ist Armortenia", sagte sie wie aus der Pistole Gesossen „der stärkste Liebestrank der Welt, man erkennt ihn am Blassrosa Ton und an dem Rauch der Spiralförmig Richtung Himmel steigt. Amortenia richt für Jeden einzigartig nach der dem entsprechenden Person  die sie begehrt."

„Ausgezeichnet",sagte Snape „2 Punkte Für Ravenclaw". Ich konnte es nicht fassen Snape hatte jemandem der NICHT in Slytherin ist Punkte gegeben. Ich war anscheinend nicht der einzigste der das für ein wunder hielt alle im Raum hatten aufgeschaut als Snape das gesagt hatte.

„Würden sie uns sagen nach was Ihr Armortenia richt, Miss Zabini",sagte Snape. May Wurde Augenblicklich rot, was verdammt Süß aus sah. Schei** was hatte ich gerade gedacht? Süß ach du heilige Schei** was denke ich denn?

May ging einen Schritt auf den Kessel zu und Schloss kurz die Augen. „Jetzt wird's spannend",Zischte Fred neben mir und Grinste. Ich nickte und Grinste Zurück.

„Sir, er richt nach Feuerwekskörpern, Kamin und", sie stockte Kurz und für dann ford „Aftershave  und Blut?", sie schaute auf und schaute irritiert.

„Danke Miss Zanini, sie Können jetzt gehen", sagte Snape und Drehte sich um. 

„Danke, Sir", sagte May nahm ihr buch und ging raus.

Fred Stupste mich an. „Wer wohl der Glückliche ist?"

Ich zuckte die Schulter. „Keine Ahnung, aber um Ehrlich zu sein Interessiert es mich auch nicht", sagte ich aber Sowohl Fred als auch Lee der sich jetzt zu mir Beugte Glaubten mir kein Wort und sie Hatten ja auch recht es interessierte mich sehr wohl.

„Mach uns nichts vor George wir wissen alle dass du dich brennend dafür interessierst wer der Glückliche von Zabini ist", sagte Lee und Räumte seine Sachen ein da es bereits Geklingelt hat. 

Ich kann nicht lieben (eine Hogwarts Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt