Ich hab mich in Rekord Zeit fertig gemacht. Um so schnell wie möglich neben ihm im Auto zu sitzen.
"Das ging aber schnell."
Lacht er etwas auf.
"Ja ich hab mich beeilt."
Sagte ich etwas verlegen und außer Atem.
"Mit oder ohne eine Rekord zeit auf Stellung?"
"Also... Irgendwie mit?"
"Du bist aber lustig."
"Warum bin ich jetzt wieder lustig? Nur weil ich mich schnell fertig gemacht hab?"
"Ja."
Er lacht etwas.
Warum ist es lustig das ich so schnell wie möglich fertig werden wollte? Ich verstehe ihn nicht. Etwas verwirrt schaute ich nach vorne durch die Scheibe. Ich spürte wie er mein Kinn berührte und es zu sich drehte. Dann spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Er küsste mich sanft und behutsam. Was ich erwiderte.
"Es ist nur lustig wie du dich bemüht hast so schnell wie möglich fertig zu sein um bei mir zu sein."
Sprach er gegen meine Lippen. Meine Wangen färbten sich rot. Ich streichte leicht hoch zu seiner Wange und küsste ihn einfach nochmal. Er erwiderte und bewegte im Takt zu meinen Lippen, seine Lippen. Es fühlt sich gut an ihn zu küssen und dieses gribbeln im Bauch, es ist einfach nur unbeschreiblich.
Wegen Luftnot lösten wir uns und schauten uns in die Augen. Mit meinem Daumen streichelte ich über seine Wange. Leicht lächelnd schaute ich mir jede einzelne Zelle seines Gesichtes an. Wie kann man nur so perfekt aussehen? Er räusperte sich
"Wir müssen los sonst kommst du noch zu spät zum Unterricht."
Ich entfernte meine Hand von seinem Gesicht.
"Ich will aber nicht in die Schule sondern viel lieber Zeit mit dir verbringen."
Sagte ich etwas schmollend.
"Nichts da, du wirst nicht wegen mir die Schule schwätzen! Verstanden?"
"Aber-"
"Nichts da aber. Du gehst in den Unterricht."
Er kommt meinem Ohr näher.
"Und wenn du brav im Unterricht aufpasst, dann kannst nach der Schule zu mir kommen und wir verbringen dann Zeit mit einander."
Raunt er in mein Ohr und knabbert etwas daran. Dann entfernt er sich und startet denn Motor. Immer wieder schaute ich während der Fahrt zu ihm. Sein makenloses Gesicht, sein Kinn, seine Haltung. Alles einfach nur perfekt.
"Warum guckst du mich so an?"
Fragte er mich ohne den Blick von der Straße zu nehmen. Schnell schaute ich aus dem Fenster neben mir. Das war peinlich. Wahrscheinlich sah ich so rot wie eine Tomate aus, weswegen ich die ganze Fahrt aus dem Fenster raus schaute.Etwas weiter weg vom Schulparkplatz hielt er an. Ich schaute in seine Richtung.
"Du steigst am besten hier aus und gehst den restlichen Weg zur Schule."
Sagte er und ich nickte nur. Er kommt mir näher.
"Wir wollen doch keine Aufmerksamkeit auf uns holen oder?"
Ich schüttelte schnell den Kopf und schon lagen seine Lippen auf meinen. Sanft küsste er mich, dann richtete er sich wieder auf und lächelte mich an.
"Jetzt geh bevor hier Leute vorbei kommen."
Lächelnd küsste ich noch seine Wange, nahm meine Tasche und stieg aus dem Wagen. Er fuhr weiter zum Parkplatz und ich ging langsam den Weg aufs Schulgelände, im Schulgebäude angekommen ging ich zu meinem Klassenzimmer. In Gedanken bei Namjoon ging ich durch die Gänge der Schule. Ich wurde aus meinen Gedanken geholt, da ich gegen jemanden rein gelaufen bin. Ich stolperte nach hinten doch bevor ich Bekanntschaft mit den Boden machen könnte, wurde ich auf gefangen.
"Geht es dir gut?"
Fragte mich ein mir unbekannter Junge und half mir mich richtig hin zu stellen.
"Ja- ja mir geht es gut, danke."
Sagte ich etwas schüchtern.
"Das ist gut, aber warum passt du nicht auf wo du hin läufst?"
"Ich-ich war in Gedanken verloren."
Sagte ich und wurde etwas rot an den Wangen, weshalb ich auf den Boden schaute.
"Oh achso dan-"
Er wurde durch das Klingeln der Schule Glocke unterbrochen. Ich nutzte die Gelegenheit als change und ging so schnell wie möglich weg von ihm. Der Tag fängt ja schonmal gut an. Aber wer ist er überhaupt? Geht er überhaupt auf diese Schule? Wahrscheinlich ist er neu and dieser Schule.
Ich ging so schnell es ging zu meinem Klassenzimmer. Dort angekommen setze ich mich direkt an meinen Platz.~Time Skip~
Die ganze Zeit könnte ich mich nicht richtig konzentrieren. Meine Gedanken waren eher bei diesem unbekannten Jungen. Er sah in Gegensatz zu den anderen Jungs an dieser Schule gut aus und so wie er mich angelächelt hat. War schon süß, aber warte mal an was denke ich da? Ich hab Namjoon und er genug mir also, interessiert mich der unbekannte süße Junge nicht. Aber ich würde gerne noch mal mit dem Fremden sprechen.
Auf einmal klatscht die Lehrerin in die Hände und holte somit die ganze Aufmerksamkeit auf sich.
"So liebe Schüler heute bekommen wir einen neuen Schüler. Er kommt gleich rein, seit bitte nett zu ihm und behandelt ihn gut. Nimmt im ins Klassen leben mit auf und stößt ihn bitte nicht aus."
Ich hörte wie ein paar Mädchen anfingen zu tuscheln und zu sagen wie er wohl aus sehen wird, in er gut aussieht oder ob er single ist. Mit wen er wohl am besten zusammen passen würde. Kennen sie den schon? Oder warum reden die so über ihn?Die Lehrerin ging zur Tür und öffnete diese. Mir blieb der Atem stehen. Die Person die mir die ganze Zeit in meinen Gedanken die Aufmerksamkeit eingenommen hat, steht jetzt vor mir. Er.
"So, das ist Taehyung."
Fast alle Mädchen fingen an zu schreien, wie die irren. Doch ihn interessierte es nicht. Er beobachtet mich die ganze Zeit und lächelte mich etwas sanft an. Das einzige zu was ich fähig bin ist zurück zu lächeln.
"Taehyung möchtest du die vorstellen?"
"Ja, also mein Name ist Kim Taehyung und ich bin 18 Jahre. Bin vor kurzem hier her gezogen."
"Gut dann Taehyung setzt du dich bitte zu..."
Sie schaute sich um, es sind einige Plätze frei. Wahrscheinlich nimmt sie einen der anderen freien Plätze.
"Neben Y/N."
Sie zeigte auf mich. Mit einem breiten lächeln kommt er auf mich zu. Er setzt sich hin.
"So sieht man sich also wieder."
DU LIEST GERADE
Secret Crush on my Teacher
FanficY/N ist nicht gut in der Schule, schreibt nur schlechte Noten und hat keine Freunde. Sie will sich nicht die Mühe machen welche zu suchen. Das Tanzen ist ihre Leidenschaft und das macht sie gerne. Eines Tages bekommt Y/N einen neuen Lehrer und er u...