Sasuke's Sicht
,,Itachi! Komm sofort aus deinem armseligen versteck!", schrie ich sauer. Ich werde ihn hier und heute umbringen! Und da nervt sein blödes versteck spiel einfach nur!
,,Ich verstecke mich nicht Bruder. Ich stehe genau hinter dir."
Sofort drehte ich mich um. Und tatsächlich stand Itachi direkt hinter mir.
,,Du elender Verräter! Du Mörder! Du hast mir alles genommen, und nennst mich trotzdem noch Bruder?!", ich war sauer auf ihn. Mein ganzer Hass gehörte nur ihm.
Wir kämpften so lange, bis wir beide am Ende waren. Doch Itachi war mir mit seinem Susanoo überlegen.
Langsam lief er zu mir, ehe er genau vor mir stehen blieb.
Ich dachte er würde mir meine Augen nehmen, doch stattdessen tippte er mir auf die Stirn.
Alle schönen errinerungen an meinen lieben großen Bruder kamen hoch. Und ganz plötzlich wollte ich nicht mehr das er stirbt.
Doch es war schon zu spät.
Mit seinem Kopf knallte er gegen die Wand, und starb Schlussendlich.
Ich wollte versuchen ihm zu helfen, doch meine Kräfte verließen mich und ich fiel in Ohnmacht.
.........
,,Sasuke! Steh doch mal auf!"
,,Jetzt komm schon!"
Es war also wieder nur ein Traum.
Ich öffnete meine Augen und sah Hinata direkt in die Augen. Wunderschön....
,,Was willst du?", fragte ich genervt.
,,Pain will uns sprechen.", antwortete sie.