In diesem Moment sah ich, wie glücklich Draco wirkte, dass er voller Freude strahlte. Draco und ich waren endlich ein Paar. Dieser Gedanke war einfach nur wunderschön. Wir gingen anschließend zusammen zum Astronomie Turm und genossen die restliche Stunde miteinander. Anschließend hatten wir getrennten Unterricht, ich hatte mit Pansy Mugglekunde. Draco brachte mich bis zu meinem Raum und küsste mich öffentlich und verabschiedete sich.
Ich setzte mich grinsend auf meinen Platz neben Pansy. Sie schlug mich leicht auf meinen Arm ,,Los erzähl" sagte sie grinsend. ,,Also Malfoy und ich sind jetzt ein offizielles Paar, er hat mir alles anvertraut und alles erklärt...ich verstehe ihn jetzt" sagte ich voller Freude. ,,Omg, das freut mich gerade mega, endlich, das ist so schön" strahlte sie mich an. Pansy war, wie eine Schwester für mich, sie freute sich immer mit mir. Im Unterricht saß ich nur in Gedanken an Draco, dass ich mich freute ihn wieder zu sehen.
Mir kam eine Idee, denn ich wollte Draco so schnellst Möglich wiedersehen und hatte eher weniger Lust auf Mugglekunde. Ich sagte Pansy Bescheid und fragte Professor Burbage, ob ich auf die Toilette gehen könnte, sie stimmte freundlich zu. Ich ging also los. Auf dem Weg kam mir noch Cedric entgegen. ,,Hey y/n ist alle in Ordnung ich habe was mitbekommen und wollte fragen, wie es dir geht." fragte Cedric. ,,Ja es ist alles wieder Gut, Danke Cedric" sagte ich während ich weitergehen wollte und Cedric mich noch kurz aufhielt ,,Hast du später Zeit etwas zu machen, wie ein Butterbeer zu trinken?" fragte er. ,,Cedric versteh mich bitte nicht falsch, ich mag dich, aber nur freundschaftlich, ich date gerade Malfoy..." ,,Alles Gut, aber Gut zu Wissen, danke, dass du ehrlich bist" lächelte er etwas traurig. Ich verabschiedete mich und ging weiter Draco zu suchen.
Draco hatte Verteidigung gegen die dunklen Künste und ich ging zu seinem Raum. Alle Schüler standen, weswegen es nicht auffiel, wenn ich kurz da wäre und Draco weg wäre. Draco stand rechts in der Ecke. ,,Ey" stieß ich ihn an ,,Finger weg" zuckte er und drehte sich genervt um, bis er mich sah. ,,y/n was machst du hier, ist alles in Ordnung" fragte er besorgt. ,,Ja mach dir keine Sorgen, ich wollte dich entführen" sagte ich verführerisch. ,,Jetzt schon? Du hältst es ja wirklich keine Stunde ohne mich aus" grinste er. ,,Kommst du" fragte ich. Er folgte mir.
Wir verließen die Klasse. ,,Draco ich will es tun, ich brauche es...Mit dir" sagte ich. ,,y/n bist du dir sicher? Nach dem was passiert ist?" ,,Ja Draco" erwiderte ich. Draco und ich gingen in mein Zimmer.
-WARNING SEXUAL CONTENT-
Draco küsste mich und legte mich ins Bett. Es war langsamer und vorsichtiger, als sonst. Ich fand es süß, dass er so Rücksichtig nahm. Er küsste meinen Hals während er mit seiner anderen kalten Hand, die Knöpfe meiner Bluse öffnete. Ich bekam Gänsehaut. Er schaute mir oft in die Augen und küsste mich leidenschaftlich. Er zog mein Hemd und meinen Rock ganz aus. Er fuhr mit seiner kalten Hand über meinen Körper, ich spürte die Kälte auch von seinen Ringen. Es war ein schönes und intensives Gefühl. Er küsste um meinen Bh herum und öffnete ihn anschließend. Er hinterließ paar Knutschflecken um meine Brust herum und küsste sich weiter runter. Er zog meinen Slip aus und küsste bis zu meiner Klitoris, die er anfing zu lecken, ich war feucht und Draco konnte es so gut. Ich hielt seinen Kopf währenddessen fest und versuchte ihn voller Erregung weg zu drücken. Als kurz er sprach, merkte ich die Vibration, die mich noch schneller zum kommen lies. Plötzlich führte er zwei Finger ein und leckte und bewegte sie Gleichzeitig, ich konnte nicht mehr und stöhnte laut seinen Namen, während ich kam. Er leckte seine Finger ab und küsste mich anschließend.
Er legte sich zu mir ,,ich will mir mit dir heute Nacht, die Sterne angucken" grinste er. Ich fragte mich, wieso er darauf kam, aber es klang romantisch.
——————————————————————-
A/N: Danke fürs lesen, sorry für die Flüchtigkeitsfehler und das etwas kürzere Kapitel🙈Ich hätte eine Frage an die Leser: Gibt es jemanden von euch der sich auch mit Shiften beschäftigt und Erfahrungen gemacht hat? Ich würde mich freuen, wenn mich dann jemand privat anschreiben könntet💚 ich würde mich gerne etwas austauschen
Habt einen schönen Abend💚
DU LIEST GERADE
Heart without control- Draco fanfic // 18 + | DE
Fiksi PenggemarMit Gefühlen wusste Draco Malfoy nicht umzugehen, er bekam was er Verlang, daran war er gewöhnt...bis er y/n traf, die seine Sichtweise veränderte. Eine toxische aber auch erotische „Romanze" zwischen Draco und y/n. - Charaktäre basierend auf J.K Ro...