,,Y/n du musst echt aus diesem Bett raus!"
,,Hast du nicht gesagt das ich hier drin bleiben soll? Yiren?"
,,Ja ja aber ich finde keine Kleider in deinem 30 km Schrank!"
,,Dann mach die Augen auf"
,,Hab ich doch"
,,Dann würdest du merken das sie da oben hängen und nicht in einer Schublade liegen"
So aufgeregt wie Yiren ist, glaub ich kaum das sie das nachher mit Seonghwa hinkriegt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.,,Ups, hab ich nicht gesehen. Brauch ich vielleicht eine Brille?"
,,Nein, aber weißt du was du bist?"
,,Was denn?"
,,Blind vor Liebe"
,, HA HA HA sehr witzig. Jetzt bleib mal bitte ernst! Ich weiß nicht welches Kleid ich von dir anziehen soll! Bei mir währe ich schon lange Fertig"
Ich konnte mir ihr blödes genöhle nicht mehr anhören und ging selber zu meinem Schrank. Prompt zog ich ein Kleid aus dem Schrank was auch noch gut zum Wetter passte.,,Wow. Danke Y/n"
,,Mach ich doch gerne für meine beste Freundin. Und jetzt beeil dich, vielleicht will er in diesem Moment an der Haustür klingeln"
,,Ist ja schon gut, ich geh ja schon. Und du bewegst deinen Hintern wieder in dein Bett"
Ich verdrehte die Augen, machte aber was sie sagte, ich hasse diese Krücken!,,Viel Spaß. Und knutscht nicht zu viel!"
,,Ich küsse beim ersten Date niemanden!"
Das werden wir ja noch sehen Yiren, das werden wir noch sehen. Grinsend setzte ich mich wieder in mein Bett und versuchte die Aufgaben zu lösen die mir Herr Kim geschickt hat, wie ich Mathe hasse!Channie
Kannst du mir bei Mathe helfen? Bin zu blöd dafür.
Klar wann soll ich vorbei komme?
Am besten gleich jetzt, ich muss die heute Abend abschicken
Ok ich komme
*Chanie ist off*
Während des wartens ging ich aufs Klo und zog mir etwas vernünftiges an.
Als es klingelte ging Lisa zur Tür und kurz danach stand Chan in meinem Zimmer.,,Dann zeig mir mal die Aufgabe Y/n"
Ich gab ihm mein Buch und meinen Block. Währenddessen guckte ich mir die Aufgaben an die ich noch machen musste.,,Das ist eigentlich ganz einfach, wenn man es verstanden hat"
,,Hab ich aber nicht"
,,Deshalb bin ich ja da"
Chan erklärte mir die Aufgabe und half mir sie zu lösen.,,Kannst du mir nicht immer helfen?"
,,Leider nicht, ich hab auch noch sowas wie ein Leben neben der Schule"
,,Aber wenn du mir das erklärst kann ich das viel besser"
,,Dann frag Minho, der kann auch Mathe. Und Hyunjin oder Han können dir in Koreanisch helfen"
,,Wenn ich von Minho oder Hyunjin Nachhilfe habe kann ich mich wohl garnicht mehr konzentrieren"
,,Warum?"
,,Hat dir Rosie das noch nicht erzählt?"
,,Was erzählt?"
,,Dass ich in Minho und Hyunjin bin"
,,Nein, hat sie nicht. Aber du, und deshalb musst du mir alles darüber erzählen"
,,Boah nee"
,,Boah doch"
,,Na gut. ..."
Ich erzählte ihm alles von Anfang an, konnte aber nicht ernst bleiben so komisch wie Chan guckt.,,...Guck nicht so komisch, so kann ich nicht ernst bleiben"
,,Wie soll ich denn sonst gucken?"
,,Wie ein normaler Mensch und nicht wie ein Alien"
,,Ha ha ha"
~
,,Naja und jetzt hatten mich beide ständig im Krankenhaus besucht, so konnte ich halt nicht wirklich darüber nachdenken wen ich mehr mag",,Soll ich dir mal einen Rat geben?"
,,Ja mach mal"
,,Versuch morgen mal mit niemanden zu reden und nimm dir einen Tag für dich. Ich kann auch Lisa irgendwie ablenken ok?"
,,Das wäre wirklich nett von dir Chan"
,,Kannst du auch was für mich machen?"
,,Ja klar"
,,Darf ich hier schlafen? Die Jungs machen mich wahnsinnig! Irgendwer kommt ständig zu mir und hat irgendwas"
,,Klar kannst du hier schlafen. Ich sag es nur schnell Lisa"
,,Nein das mache ich, du bleibst schön in dem Bett"
,,Oke... Langsam nervt das echt"
,,Nur noch dieses Wochenende, dann kannst du wieder in die Schule, aber erstmal nur auf Probe"
Chan verschwand und suchte Lisa. Ich finde es ja schon nett das sich alle so um mich kümmern, aber manchmal nervt das echt.
,,Lisa ist einverstanden"
,,Oke, dann geh schonmal ins Bad und mach dich fertig, ich mach danach, dauert momentan immer etwas länger"
,,Mach ich"
Chan verschwand in meinem Bad und...ich hörte die Dusche!,,Duschst du etwa?"
,,Ja, mach ich jeden Abend, warum?"
,,Ach nur so"
Der ist unglaublich dieser JungeJa wirklich unglaublich....unglaublich hot😏
Nein ich mach nur Spaß, oder doch?
Egaaaaal~Bruchi~💗
Nein, er ist süß 😂
DU LIEST GERADE
Choose One / Hyunjin and Minho Ff
Fanfiction~Abgeschlossen~ Es geht um y/n die sich zwischen 2 jungs an ihrer neuen Schule entscheiden muss. Dies fällt ihr sehr schwer da sie sich über beide Ohren in sie verliebt hat... ~Bruchi~💗 ~Drama ~(a little bit smut) ~angefangen am 2.1.2021 ~Ende 22...