Kapitel 12

11 2 0
                                    

P.o.v Lee

Ich kam aus dem Lachen garnicht mehr raus. Es war einfach zu lustig gewesen wie Zabini George in die Luft befördert hat.

„Höhr endlich auf zu lache",sagte Fred und musste sich selbst ein Lachen verkneifen.

„Ihr habt ja recht irgendwie war es wirklich lustig", sagte George und Fing jetzt auch an zu grinsen.

„Was war das den gerade?", sagte Angelina die plötzlich hinter uns stand.

„Erstens erschreck uns nicht so", sagte George

„Und Zweitens es war auf jeden fall lustig", beendete Fred den Satz

„Ja das war es definitiv",Grinste Alicia die sich jetzt bei Angelina einhackte und sie Richtung Große Halle zog.

„Kommt ich hab Bären Hunger", sagte ich und folgte Alicia und Angelina die bereits die große Halle betreten hatten Fred und George folgten mit.

Wir gingen zwischen dem Huffelpuf und Gryfindor Tisch entlang und liesen uns neben Harry, Hermine und Ron fallen.

„Was den mit deinen Haaren Passiert?", fragte Ron mit vollem Mund und schaute George an.

„Erstens man Spricht nicht mit Vollem Mund", sagte ich und biss in eine Kartoffel

„Zweitens Geht dich das nichts an", sagte Fred und schüttete sich Soße auf den Teller

„Und Drittens sind es meine Haarte und ich kann damit machen was ich will", sagte George der sich ein Stück Fleisch auf den Teller Legte.

„Und Viertens", sagte Angelina die sich zu uns rüber beugte „War das May Belle Zabini, sie hat George gerade im Unterricht mit einem ungesagten Zauber Kopfüber in der Luft schweben lassen".

Hermine Schaute von ihrem Essen auf und sagte: „Das ist fortgeschrittene Magie ungesagte Zauber erlernt man doch erst in der 7. Klasse, oder nicht?".

„Sie kommt doch von Beauxbaton",sagte Alicia „in Beauxbaton ist das erlernen von Zaubersprüchen anders geregelt".

„Wieso war sie überhaupt bei euch im Unterricht?", fragte Harry „sie ist doch ein Jahrgang unter euch?"

„Die Professoren Testen ihr können und Wissen. Wahrscheinlich damit alle auf dem gleichen stand sind", sagte ich und legte meine Gabel weg.

„Und was musste sie so machen?", fragte Hermine und Klappte ihr buch in dem sie die ganze Zeit Gelesen hatte mit einem Lauten Knall zu.

„In Zaubertränke musste sie nur herausfinden was für Tränke es waren und was sie bewirken", sagte Alicia und wante sich ihrer Suppe zu.

„Aber ich glauben sie Hat Snape verhext", sagte Fred und guckte George an der Nickt.

„Hä wieso das den", fragte Ron und Stopfte weiter Nudeln in sich rein.

„Snape Hat Zabini für ihre Leistung 2 Punkte für Ravenclaw gegeben", sagte ich und schaute hoch zum Lehrertisch wo Snape saß.

„Nicht dein ernst", sagte Harry und schaute als hätte ich gerade ein Hühnerei gelegt.

„Doch", sagte George „Außerdem hat er sowas wie ein Lächeln aufgesetzt".

„Es ist ja schön das ihr Glaubt das währe ein Wunder aber Professor Snape Scheint Völlig normal zu sein", sagte Hermine die ihr buch schon wieder Aufgeschlagen hatte und darin las „außerdem Glaube ich kaum das es eine Schülerin schaffen würde Snape einen Zauber auf zu halsen".

Ich zuckte nur mit den schultern und nahm mir etwas vom Nachtisch der bereit erschienen war, von der Schocks Torte war leider nicht mehr so viel da weil Ron fast alles aufgegessen hatte.


P.o.v. Cedric

Ich stand vom Hufelpuff Tisch auf und verlies die große halle ich wartete Draußen auf May.

„Sorry Cedric, das ich etwas zu spät bin aber Mariella wollte unbedingt jedes einzelne Detail hören wie Meine Test bei Snape und Moody waren", Keuchte May und stützte sich auf ihren Knien ab um Luft zu hohlen.

„Alles Gut ich bin auch gerade erst gekommen", sagte ich „Du musstest also auch bei Professor Moody so einen test machen?", es war mehr eine aussage als eine Frage, doch sie grinste.

„Ja, ich hab einen Ungesagten Zauber durchführen und ich hab damit Weasley in die Luft befördert du hättest sein Gesicht sehen müssen", lachte sie und ihr Lachen war so ansteckend das ich einfach mit lachen musste. Doch plötzlich hörte sie auf und ihr Gesicht sah garnicht mehr Glücklich aus.

„Was ist los?", fragte ich und sie schaute auf ihre Füße-

sie schaute wieder hoch und sagte: „Moody wollte das ich die drei unverzeihlichen Flüche durchführen sollte, und ich frage mich wieso sollte ich die beherrschen?".

Ich zuckte mit den Schulter. „Ich finde es Grauenvoll wenn man jemanden Tötet und das auch noch in der schule". Sagte sie und sie schaute mir in die Augen, ihre Augen waren Grau Hell Grau und Am Rand war ein leichter Schimmer von Grün.

„Ich finde es auch Grauenvoll",sagte ich und Umarmte sie. Wir lösten uns wieder von einander und liefen Richtung Schule da es angefangen hat zu regnen.

„Weist du ich finde", sagte May und schaute mich an „das Trimagische Turniere ist viel zu gefährlich es gab ja einen Grund wieso es nicht mehr statt findet. Da bei sind Menschen ums Leben gekommen".

Ich nickte. Mist eigentlich wollte ich May Sagen das ich mich fürs Trimagische Turnier bewerben will aber das währe jetzt ziemlich unpassend vorfallen weil wir gerade darüber gesprochen hatten wie Traurig es ist wenn jemand stierst.

Wir liefen durch die Eingangs Halle als und Cho und ihre Freundin mit den Blonden Locken entgegenkamen.

„May",rief Cho und winkte May zu sie schien mich garnicht zu stehen. Oder super erkannte mich von der Entfernung nicht.

„Komm",sagte May und zog mich Richtung Cho ich merkte wie mir die röte ins Gesicht stieg. Beruhigt dich Cedric sei ganz entspannt und lass dir nichts anmerken. Sagte Meine Innere Stimme.

„Hi Ihr Beiden wie Gehts?", Fragte May und Grinste.

„H-Ha-allo", sagte Cho und Guckte mich an. (Endlich mal beachtet sie mich).

„Hallo", sagte ich und reichte ihr meine Hand.

Sie Schaute Kurz zu ihrer Freundin die ihr in die Seite Sticht dann ergriff sie meine Hand.

Ein Kribbeln ging von der Stelle aus wo sie mich berührte und ich merkte wie ich wieder Rot wurde.Verdammt.

„Hi, ich bin Marietta Tureo", sagte ihre Blonde Freundin hielt mir ihre Hand hin ich ergriff sie. „Schon dich kennen zu lernen Marietta", sagte ich doch ich schaute die ganze zeit Cho an was mir jetzt erst auf fiel und ich schaute schnell weg.

„Äh, Ced", riss mich Mays stimme aus den Gedanken „Ich gehe mit Marietta in die Bibliothek ist das okay?"

Ich nickte „Was? Äh, natürlich Klar mach das."

Sie gingen weg und ich stand etwas unbeholfen vor Chon und Hatte mal wieder Kein Plan Was ich sagen Sollte.

„Ich muss jetzt auch los", sagte sie „Man sied sich Cedric".

Man hörte sich das gut an wenn sie meinen Namen sagte. Und bevor mein Kopf realisirenkonte was ich tat mein Herz beschlossen das ich Cho umarmen sollte. Und bevor ich was gegen das Gefühl tuen konnte fand ich mich in einer Umarmung mit Cho wieder. 




Ich kann nicht lieben (eine Hogwarts Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt