Mit einem Plopp tauchten sie in einer Seitenstraße der Winkelgasse wieder auf,,junger Herr wir müssen erst zu Gringotts um dort ihr Erbe einzusehen"
Harry nickte und ging voraus. Viele Menschen drehten sich um und glotzt den kleinen Jungen an, doch Harry ging einfach stur geradeaus mit einem kalten Gesichtsausdruck.
Er ging einfach zu Gringotts rein und Schritt erhaben durch den Saal zu einem der Schalter.
Ein beschäftigt der Kobold guck doch auf seinem Papier und kritzelte irgendwas drauf rum. Harry räusperte sich und der Kobold schaute auf.
Der Kobold fing an zu grinsen was eher aussah als würde er Harry gleich fressen und fragte ,, Was kann ich für Sie tun Mister Potter?"
Harry schaute den Kobold kalt an und erwiderte ,, Sie könnten mir mein Erbe geben ich bin der Erbe von Lord Evans ich möchte gerne das Erbe annehmen."
Der Kobold grinste weiter.
,, dann folgen Sie mir Mister Porter."Der Kobold ging voraus und Harry folge dem kleinen Wesen. Shadow immer dicht hinter ihm.
Der brachte sie zu einem Büro dort saß ein weiterer Kobold. Dieser schaute auf als er die Eindringlinge hörte.
Der Kobold am Schreibtisch grinst genauso wie der Kobold der Harry in das Büro geführt hatte.
,,Was kann ich für Sie tun Mister Potter?" fragte der Kobold am Schreibtisch sahs.
Harry Potter ging auf ihn zu und setzte sich einfach vor den Schreibtisch auf einen der beiden Stühle und Shadow stellt sich hinter ihn.
,,ich möchte mein Erbe einsehen. Ich bin der Erbe von Lord Evans." sagte Harry mit einem kalten Unterton.
Der Kobold grinste und sagte ,, Dann müssen Sie ihren Finger ausstrecken Mister Potter. Ich muss Blut von ihnen nehmen."
Harry tat was der Kobold sagte. Der Kobold holte ein Dolch heraus und schnitt Harry in den Finger sofort quoll Blut raus und es tropft auf ein Pergament das der Kobold unter Harris Finger hielt.
Das Pergament färbte sich grün. Der Kobold lächelt wieder ,, Sie haben recht Mister Porter sie sind der Erbe. Nun gut ich bringe sie selbst zu ihrem verließ dann können Sie sich selber einen Überblick schaffen."
Gesagt getan. Der Kobold führte sie zu einer Gondel dort stiegen sie ein und es gab eine wilde Fahrt durch Gringotts.
DU LIEST GERADE
Harry Potter~ The Lord
FanficNach dem Sieg über Voldemort, wird Harry von allen verraten und flieht. Er landete vor einem Großen Anwesen. Dort erfährt er wer er wirklich ist. Durch Rache angetrieben reißt er mit Hilfe eines Buches, das er im Anwesen findet, durch die Zeit um si...