„Octavia! Steh endlich auf und beweg dich hier runter!" Ich schreckte auf und drehte mich langsam zu meinem Wecker. 6:30 Uhr. Ich war bereits dabei mich umzudrehen und meine Augen wieder zu schließen, als ich realisierte was ich da gerade gelesen hab. Verdammt! Schon 6:30 Uhr, ich hab verschlafen! Ich schmiss meine Decke weg und sprang aus dem Bett. „Octavia!", hörte ich meine Schwester von unten rufen. „Ja, bin so gut wie fertig.", rief ich ihr zu als ich über den kalten Flur zum Badezimmer rannte. Da ich keine Zeit mehr für eine Dusche hatte, putze ich mir nur schnell die Zähne und band mein langes braunes Haar zu einem strengen Zopf. Ich sah mich einen Moment im Spiegel an. Dem Mädchen was mir dort entgegen Blickte stand die Panik und Aufregung in ihren braunen Augen. Ok, Octavia, heute ist dein großer Tag. Nach meinem Studium hatte ich alles dafür getan endlich einen Platz als Set-Assistentin zu bekommen und dank meiner Schwester habe ich jetzt einen. Sie hat ihre Kontakte als Nachrichtensprecherin spielen lassen und heute ist mein erster Tag am Set vom MCU in Atlanta. Das ist so aufregend.
„Und auf einer Skala von 1-10, wie aufgeregt bist du?", fragte meine Schwester mich als ich nach unten kam. „Eine 11." Ich stopfte das Toast rein, welches sie mir vor die Nase stellte. „Mach aber bitte deine Haare auf, dann siehst du besser aus." Ich rollte die Augen. „Ja Mutti." Ich hasste es wenn meine Schwester sich wie meine Mutter aufführte.
„Ach ja, Jonathan hatte gestern wieder angerufen." Ich rollte mit den Augen. Jonathan war mein erster fester Freund gewesen. Wir waren über 5 Jahre zusammen und eine Woche nach meinem 23. Geburtstag kam raus, dass er mich mit seiner Sekretärin betrogen hat. Jonathan war ein paar Jahre älter als ich und hatte schon die Immobilienfirma seines Vaters übernommen. Ich ging mit ihm damals schon auf die High Scholl zusammen und mit 18 kamen wir dann zusammen. Ich war noch immer nicht ganz über ihn hinweg, der Schmerz saß aber zu tief.
„Ich muss dann los. Wünsch mir Glück!" Ich nahm meine Tasche und ging zur Haustür. „Viel Erfolg!", rief meine Schwester mit hinterher.
Stella war die einzige Familie die ich noch hatte. Unsere Eltern sind gestorben als ich 15 war und von da an lebte ich bei ihr und ihrem Mann. Sie war knapp 8 Jahre älter als ich und war die meiste Zeit eher wie eine Mutter für mich. Mit ihrem Mann James war sie nun schon fast 6 Jahre verheiratet. Ich mochte ihn, mit ihm konnte ich über einige Sachen besser reden, als mit meiner Schwester.
Ich stieg in meinen kleinen, gelben Käfer und tippte die route in mein Handy ein. Ich hatte schon immer was für Oldtimer übrig.
Ich parkte auf einem großen Parkplatz in der Nähe des MCU studios und machte mich dann auf den Weg dorthin.
„Name?", fragte mich ein ziemlich unhöflicher Security.
„Clarke, Octavia Clarke. Heute ist mein erster Tag hier." Er schaute auf eine Liste und winkte mich dann durch. Ich war überwältigt von all den eindrücken dort. Überall standen Wohnwagen mit den Namen vom Cast vorne an der Tür. Ich lief weiter in die Richtung einer großen Halle und wurde dort von einer nett aussehenden, aber scheinbar gestressten Frau empfangen. „Hi, ich bin Octavia Clarke. Ich bin die neue Set-Assistentin."
„Ah gut, ich hab schon auf dich gewartet. Ich bin Mira." Sie setzte sich in Bewegung und folgte ihr schnell. Sie war hübsch. Groß, langes blondes Haar. Es wunderte mich nicht, dass ihr fast alle Männer hier hinterher sahen.
„Ok, deine Aufgabe ist es erstmal dafür zu sorgen, dass der Cast hier ist, wenn er hier zu sein hat. Sie neigen allesamt dazu gerne mal zu spät zu kommen. Vor allem RDJ." Sie drehte hier Avengers Infinity war, was bedeutete, dass der ganze Marvel Cast da sein sollte.
„Außerdem solltest du schauen, dass alles im zeitlichen Rahmen abläuft. Die in der Maske brauchen immer so lange." Ich nickte um ihr zu verdeutlichen, dass ich alles verstanden habe.
„Falls du irgendwelche Fragen hast, dann kannst du jederzeit zu mir kommen... Hey! Das gehört da nicht hin!... Hier eine Liste mit den Abläufen. Ich muss los, bis später." Und schon lief sie in die Richtung in die sie gerade gebrüllt hat. Okay, tief durchatmen, du packst das. Ich sah auf meine Liste und dort stand, dass ich als erstes Tom Holland in die Maske kriegen soll. Ich holte mir noch vorher schnell meinen Ausweis bei einem Mitarbeiter ab und machte mich dann auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Two worlds (Chris Evans ff)
FanfictionOctavia Clarke, war gerade nach Atlanta gezogen und versuchte ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Sie fing einen neuen Job an, lernte neue Leute kennen und lernte dabei den unheimlich gut aussehenden Chris Evans kennen. Von da an machte ihr L...