Ich blieb an seinem Wohnwagen stehen und klopfte an. Er öffnete die Tür und sah mich erstaunt an. „Oh Mist bin ich schon wieder zu spät?"
„Nein, aber wenn du nicht in 5 Minuten in der Maske bist, bist du zu spät." Er kam aus dem Wagen und lief mit mir los. „Du bist neu hier? Ich bin Tom."
„So offensichtlich?"
„Ja, du wirkst ziemlich nervös, aber das is ok. An meinem ersten Tag hier war ich auch nervös. Wie heißt du?"
„Mein Name ist Octavia, aber du kannst mich Clarke nennen." Tom lachte über meine Anmerkung.
„Octavia und Clarke sind zwei vollkommen verschiedene Namen."
„Ja, Clarke ist mein Nachname, aber ich fühle mich wohler mit dem Namen. Octavia nennt mich nur meine Schwester."
„Freut mich dich kennenzulernen, Clarke." Meinen Namen betonte er sarkastisch. In der Maske angekommen verabschiedete ich mich von ihm und schaute wieder auf meine Liste. Nun sollte ich Chris Evans in die Maske bringen. An seinem Wohnwagen angekommen öffnete keiner. Na klasse. Wo kann der nur stecken? Ich sah mich am ganzen Set um, aber er war nicht zu finden. Ich schaute auf meine Uhr und bemerkte, dass er bereits 10 Minuten zu spät war. Langsam wurde ich panisch. Ich sah wie sich das Eingangstor zum Studio öffnete und ein Motorrad aufs Gelände gefahren kam. Es hielt direkt am Wohnwagen von Chris Evans. Das kann ja wohl nicht war sein. Ich lief, ziemlich sauer auf ihn zu. „Mr. Evans? Ja, freut mich. Sie sind zu spät. Sie hätten vor 10 Minuten in der Maske sein sollen." Er zog sich den Helm ab und Mann oh Mann, ich habe lange nicht mehr einen so attraktiven Mann gesehen. Er war groß, hatte braunes Haar und unheimlich blaue Augen. Er sah zu mir herunter. „Verzeih mir, ich hatte die Zeit vollkommen vergessen." Er schenkte mir ein Lächeln und ging dann in Richtung Maske. Heilige Scheiße, dass ist ein Mann. Ich arbeitete meine Liste weiter ab und gegen 13 Uhr hatte ich meine Pause. Ich setzte mich raus auf eine Bank und trank einen Kaffee, den ich mir in einem kleinen Café am Ende der geholt hatte. „Na, wie läuft der tag bis jetzt? Stressig was?" Mira setzte sich neben mich auf die Bank.
„Ja, aber positiver Stress."
„Du bist die erste von der ich sowas höre." Sie lachte. „Warum wolltest du Set-Assistentin werden?", fragte sie einfach gerade heraus.
„Wollte ich nicht immer. Ich wollte damals Musik machen, hab sogar in Julliard studiert, hab dort aber erkannt, dass es mir liegt Leute umher zu scheuchen und so kam es dazu, dass ich hier gelandet bin."
„Wenn du gerne Leute herum scheuchst ist das wohl tatsächlich der passende Beruf für dich. Vor allem, wenn du Stars umher scheuchen magst." Nun lachten wir beide. „Was für Musik wolltest du machen?"
„Ich hab damals gesungen, hab Songs selber geschrieben, aber jetzt mach ich das nur noch als Hobby."
„Voll cool, du musst irgendwann mal was hören lassen." Ich musterte sie von der Seite. Sie konnte nicht viel älter sein als ich, vielleicht ein oder höchstens zwei Jahre.
„Du hast also schon unseren immer zu spät kommenden Chris kennengelernt?" Ich nickte und hoffte kein ärger dafür zu bekommen, dass er zu spät war.
„Mach dir keine Sorgen, der ist morgens immer zu spät, deshalb planen wir in der Maske immer 20 Minuten mehr ein." Ich riss meine Augen auf und sie lachte darüber. „Das hättest du mir ruhig früher sagen können!" Nun lachten wir beide lauthals. „An meinem ersten tag hatten sie damals das gleiche mit mir gemacht, bei mir war es aber Tom Hiddelston am Set von Crimson peak." Wir redeten noch eine zeit lang, bis unsere pause vorbei war. Beim gehen fragte sie mich noch, ob ich Lust hatte nach der Arbeit mit ihr und ein paar anderen was trinken zu gehen. Ich stimmte freudig zu. Nach der Trennung von Jonathan und dem Umzug zu meiner Schwester hatte ich nichts mehr mit anderen unternommen, also war das eine gekommene Abwechslung.
Der Nachmittag verließ recht ruhig, ich musste ein paar vom Cast in die Maske bringen bzw. sie von dort abholen. Alles in allem war es ein angenehmer erster Arbeitstag.
DU LIEST GERADE
Two worlds (Chris Evans ff)
Fiksi PenggemarOctavia Clarke, war gerade nach Atlanta gezogen und versuchte ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Sie fing einen neuen Job an, lernte neue Leute kennen und lernte dabei den unheimlich gut aussehenden Chris Evans kennen. Von da an machte ihr L...