Kapitel 13

7 2 0
                                    

*Am abend*

P.o.v. May

Ich saß im Gemeinschaftsraum der Ravenclaws als sich Luna Neben mich setzte.

„Hallo, Luna", sagte ich und legte mein buch zur Seite.

„Hallo",sagte sie und Las in ihrem buch.

„Luna eine Frage", sagte ich und wante mich ihr zu „Wieso liest du die Bücher immer Falsch herum?"

„Oh ich weiß auch nicht", sagte sie ihn ihrer Bekannten Verträumten stimme „ich hab es immer so gemacht. Wieso sollte ich es jetzt ändern wenn ich es doch so kann?"

Ich zuckte mit den Schulter und lies mich wieder in meinen Sessel sinken. 

„He, May", sagte jemand Neben mir und ich fuhr herum.

„Man, Goldstein musst du mich so erschrecken?",fauche in Antony.

„Sorry Aber wir müssen Patrouille drehen und Gucken das alle die Ausgangssperre einhalten", sagte er und Ging schon mal raus.

„Sorry Luna aber ich muss los Bis Später", sagte ich und legte mein Buch auf den Tisch und folgte Antony raus aus dem Gemeinschaftsraum.

Ich lief durch den Hufelpuff Korridor und zog Zaharias Smith 3 Punkte ab weil der Filchs Katze Ärgerte. Eigentlich Fand ich es ja gut das Filchs Katze mal so ein richtigen Tritt bekam aber ich war Vertrauensschülerin und ich musste ein Vorbild sein. 

Ich lief in den Siebten stock doch da war niemand. Deswegen lief ich raus und Guckte noch mal im Eulenturm wo aber ebenfalls keiner war und ich lief Richtung Astronomie Turm.

„Nein... können wir... nicht .... illegal...", hörte ich jemanden murmeln.

„Egal....haben es ...genug auf die ... versucht",

„Was ist illegal?", fragte ich und trat hinter der Tür hervor. Natürlich die Weasley-Zwillinge Plus Lee Jordan

„Frag uns nicht und wir belügen dich nicht", sagte einer der Zwillinge. Ich schaute auf seinen Pullover ‚F' Also war es Fred.

Entweder Ihr Sagt mir worüber ihr gerade Geredet habt und ihr könnt ohne Punkte Abzug gehen oder ihr erzählt es mir nicht und ihr Könnt mit Punkte Abzug gehen und mit Nachsitzen könnt ihr definitiv rechnen",sagte ich und schaute George durch dringlich an.

Der schaute weg und sagte: Wir haben eine Wette Gewonnen und der Verlierer hat uns Betrogen deswegen bin ich dafür ihm einen Brief Schreiben und ihm Drohen, Fred ist dagegen aber wir haben es Lange genug auf die Nette Tour versucht".

„Okay"; sagte ich „Ich finde Du solltest auf deinen Bruder hören Fred, wenn der Verlieren nicht hören will muss er eben fühlen und er scheine es auf die Nette Art nicht zu verstehen dann eben auf die Harte".

Die drei Schauten mich Entgeistert an. „Was ist worauf wartet ihr schickt die Post Ab", sagte ich und zeigte Auf den Eulenturm.

Da gibt es noch ein Problem", sagte Fred

„Und was", fragte ich.

„Wir haben keine Eule also Fred und George haben Keine ich hab eine aber die ist gerade mit einem Brief unterwegs zu meinen Eltern", sagte Lee 

„Dann nehmt halt meine Eule, ich brauche sie Eh nie und post bekomme ich auch nicht", sagte ich und lief in Richtung Eulenturm

Ich wollte ihnen eigentlich nicht helfen aber sie Hatten mir gesagt was sie beredet hatten und ich hatte versprochen ihnen keine Punkte Abzuziehen ich ich hielt mein Word.

Wir kamen bei der Eulerei an und ich holte meine Eule von einer Stange herunter.

„He,Glow aufwachen", sagte ich und stupste meine Eule an „Gebt mir den Brief"

Ich band den Brief an Glows Bein und wand mich an einen der Zwillinge.

„An wen n Sol die Post?", fragte ich 

„Bergman",sagte einer der Zwillinge nuscheln.

„Ludo Bergman", fragte ich entgeistert „Habt ihr etwa auch bei der Weltmeisterschaft gewettet?"

„Ja",sagte Fred 

„Wieso Auch", Fragte George

Ich schluckte, Schit jetzt hatte ich mich verraten.

„Äh ich hab auch mit Bergmann gewettet aber mein Vater hatte Mittel und Zweg das ich mein Geld bekam. Andere unter anderem ihr hatten da nicht so viel Glück", sagte ich und schickte Glow aus dem Fenster der Eulerei heraus.

„Danke, Zabini soviel Hilfe hätte ich garnicht von dir erwartet", sagte Lee Jordan

„Bildet euch bloß nichts ein nur weil ich euch mal geholfen habe das hab ich nur gemacht weil ich es Ja versprochen hatte", zischte ich ihn an „Und jetzt ab in eure Schlafzimmer bevor ich es mir anders überlege".

Ich lief an ihnen vorbei Richtung Hogwarts die Treppen hoch zum Ravenclaw Turm, rein in den Gemeinschaftsraum und weiter in mein Zimmer.

Ach du heiliger- Luna schlief tatsächlich mal in ihrem Bett was ein Wunder ist denn heute bitte geschen?!

Ich lief ins Bad und zog mich um und legte alles für den morgigen Tag zurecht. da fiel mit etwas ein morgen Würden die Schüler von Durmstrang und Beauxbaton kommen.

Endlich würde ich Gabrielle wieder sehen, mit diesem Gedanken schlief ich glücklich ein.






Ich kann nicht lieben (eine Hogwarts Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt