P.o.v. May
Ich lief in die große Halle ich hatte fast verschlafen mit einem Plumps lies ich mich neben Luna und Mariella fallen.
„Morgen",nuschelte ich und trank ein schluck von meinem Kaffee, sofort fühlte ich mich besser und gestärkt.
„He, May Gehen wie später noch zum See",fragte Cho und Grinste zu mir rüber.
„Mhh", sagte ich „Also eigentlich wollte ich mich später noch mit Ced treffen Arber vielleicht kann ich ja doch".
Prompt wurde sie rot und ich musste lachen „Man wann willst du es ihm endlich sagen?"
„W-Was", Fragte Cho und wurde noch roter als rot.
„Was wohl!?", Grinste ich und biss in mein Brötchen „das du auf Cedric stehst was sonst?!"
„Mal gucken", sagte Cho und Schaute verlegen auf ihren Teller.
P.o.v. George
Ich lief mit Fred und Lee in die Große halle und wir lachten über unseren gelungenen streich: wir hatten im ganzen siebten Korridor unsichtbare Seife verteilt wer da lang ging landete Director auf dem Hintern.
Ich quetschte mich gerade zwischen zwei Mädchen durch die den weg zu unserem stadartplats am Gryffindor Tisch versperren als ich volle Wucht nach hinten gestoßen wurde und gegen wen knallte ich wohl?! Natürlich Gegen unsere kleine Vertrauensschülerin Zabini.
„Pass doch auf wo du hinläufst Weasley", zischte sie und schubste mich von ihr weg.
und natürlich konnte sich mein Herr Zwillingsbruder einen Kommentar nicht verkneifen. „Du bist halt ziemlich umwerfend", sagte er und grinse. Ich boxte Lee in die Seite weil er anfing zu lachen.
„Sehr lustig", Knurrte ich „halt besser die Klappe Fred du Billige Kopie von mir".
Zabini funkelte mich böse an und wollte aufstehen als ich zur Seite Geschoben wurde.
„Da muss ich dem Weasley ausnahmsweise mal recht geben", sagte dieser jemand der niemand geringerer war als der Hüter von Slytherin: Adrian Pucey.
„Was willst du Adrian?", fragte Zabini genervt.
„Dich fragen ob du am Wochenende mit mir nach Hogsmead gehen willst?", sagte Pucey und sein Grinsen war echt eckelig ich hätte Kotzen können.
„Wie oft noch Adrian", Stöhnte Zabini „Nein!!! muss ich es buchstabieren N-E-I-N!!!!! Bevor ich mit dir nach Hogsmeade gehe gehe ich lieber mit Weasley". Damit zischte sie davon. Ich musste grinsen und Pucey ging mit Schmollmund und gesenkten kopf zu seiner Schlangen Clique wo sie ihm alle mitleidig auf die Schulter schlugen.
„Hallo", sagte Fred und Fuchtelte vor meinem Gesicht rum „bist du noch in diesem Universum oder müssen Lee und ich dich zu unserem Platz Tragen?".
„Was?", fragte ich und schaute zu Lee der grinsend vor mir stand „Nein das Schaffe ich schon Alleine. Pass du lieber auf das du nicht auf dem Boden landest".
„Hä", fragte Fred „Wieso das den?"
Doch bevor ich Antworten konnte Kam Angelina in die Halle und Umarmte Fred so dolle das er fast tatsächlich zu Boden ging.
„He Angelina", rief Fred „Ich freue mich auch dich zu sehen. Doch ein normales ‚Guten Morgen' hätte gereicht und ich würde nicht den Boden Küssen".
Angelina fing an zu lachen und Lee und ich stimmten ein.
„Was giebt es denn hier zur lachen?", fragte Alicia die plötzlich hinter uns stand.
DU LIEST GERADE
Ich kann nicht lieben (eine Hogwarts Fan-Fiction)
FanfictionDie noch 15 jährige May Belle geht auf die Beauxbaton Akademie bis sie herausfindet wer ihr Vater ist schweres Herzen verabschiedet sie sich von Tanchen Muril bei der May groß geworden ist und zieht zu ihrem Vater der eine Schwester hat unglücklich...