Kapitel 7

137 3 0
                                    

-----Zeitsprung-----

An diesem Dienstag,stand ich extrem früh auf.Nicht um 09:00Uhr oder 10:00Uhr sonder um 07:27Uhr auf.Vielleicht lag es daran,dass ich in letzter Zeit nicht so gut schlafen kann?Aber egal!Ich rappelte mich auf und setzte mich auf das Bett.Ich wühlte eine hellblaue Röhrenjeans heraus,dazu ein weißes Top,mit der Aufschrift "Merci",die schwarz ist und eine kurzärnlige schwarze,dünne Jacke.Ich lief mit den Sachen in der Hand Richtung Badezimmer.Dort duschte ich eben und zog mich an.Aus meinen Haaren machte ich einen normalen Zopf.Danach ging ich wieder ins Schlafzimmer,griff nach meinem Handy und beschäftigte mich ein bisschen.Ich dachte an die Zeit,wo ich zum ersten Mal hier war und das war vor 8Tagen.Und ich bewundere Patrick immer noch ,so eine coole und schöne Wohnung zu haben und dazu noch einen coolen Mitbewohner.Deswegen möchte ich am Liebsten nicht mehr weg.Ich versank ganz tief in Gedanken,bis ein Klopfen an der Tür mich rausholte."Herein!"rief ich.Die Tür öffnete sich langsam und ich sah Patrick im Türrahmen stehen."Heute schon was vor?"Patrick."Ne...wieso?"Ich.Er sprach:"Wir also Simon,Taddl,Ardy,Rewi,Felix und ich wollen "shoppen"gehen.Also eher gesagt einkaufen."Ich überdachte alles.Eigentlich wollte ich lieber was anderes machen,jedoch fand ich die Idee schön.Schließlich können alle mal wieder was zusammen machen."Bin dabei!"sagte ich mit einem fetten Grinsen.Dann schloss sich die Tür und ich dachte über alles mögliche nach.Typisch Annika!Glaube ich zu mindestens!Irgendwann fiel ich nochmal in einem Halbschlaf.Irgendwann hörte ich eine Stimme."Kommst du?"Ich erschrak.Nun blickte ich zur Tür.Dort stand Patrick.Ich zog mir Chucks an und dann schloss ich auch schon die Tür hinter mir."Wir können los!"sagte ich gut gelaunt.Die anderen zögerten nicht und liefen dann auch schon.Ich lief zwischen Felix und Patrick.Ich bin ehrlich gesagt mal echt gespannt, wie so eine "Shopping-Tour"bei Jungs aussieht.Schließlich bin der einzige Mensch zwischen ihnen,was mal kein Junge ist.

Mehrmals auf den Weg schaute ich zu Felix,sowie er,was ich im Blickwinkel so bemerkte.So richtigen Blickkontakt hatten wir nicht,denn wir müssen noch den anderen folgen.Aber wir kamen noch hinterher.Irgendwann kamen wir auch an und Patrick schlug vor, essen zu gehen. Wir hatten alle Lust drauf und gingen in den nächsten Lokal,der uns entgegen kam.Jeder bestellte was anderes,glaube ich zu mindestens.Alle hatten ihre Vorlieben,wie Felix ein gutes Stück Fleisch magt.Ich bestellte mir EIB Salat,da ich keine riesigen Hunger hatte.Wo der Kellner unsere Bestellung entgegengenommen hat und diese weitergeleitet hat,redeten wir alle."Ihr seit so süß!"musste Simon einmal loslassen.Ich warf eine Blick zu Felix,was er auch machte.Dann lachten mal wieder alle."Du lässt gerne diesen Satz los!Wenn wir alleine sind sagst du das auch schon."musste Felix sich "verteidigen",sag ich mal."Was ist eigentlich, wenn Annika wieder nach Berlin fährt?Also was macht ihr dann?"fragte Taddl neugierig.Ich schaute eben um mich herum,da ucb das Gefühl hatte,dass alle unser Gespräch zuhören."Dann ist es eine kleine Fernbeziehung, wurde ich sagen.Ich kann eigentlich noch nichts dazu sagen was ich....""mache,dass ich so schnell wie möglich nach Annika komme!"unter brach mich Felix.Aber ich muss sagen,dass es eine sehr süße Antwort war.Irgendwann bemerkten wir,dass unser Essen gebracht wurde.Jeder hat sein bestelltes Essen bekommen und jeder aß es unterschiedlich schnell.Patrick war eher der Genießer, das kannte ich aber schon ,jedoch war Rewi der etwas schnellere Esser.Ich persönlich gehörte auch zu den Genießer,aber das lag auch wohl an der Familie.Das bin ich,typisch.Als auch dann der letztes von uns aufgegessen hatte,bezahlten wir erstmal unser Essen und gingen aus dem Lokal.Wir hatten es geschafft,ein paar Geschäfte hinter uns zu lassen.Doch dann kam Rewi und sprach:"Lass uns dort rein gehen."Die meisten waren dafür,also gingen wir dann dort rein.Ich sage mal,dass es ziemlich lange gedauert hat.Aber wir hatten halt Zeit und die nahmen wir uns auch.Als Rewi nach gefühlten 10Tagen(ich übertreibe gerne) fertig war gingen wir wieder raus.Doch dann kam Patrick an und meinte,dass er ein neues Oberteil benötigt.Okay...Ich hätte nie gedacht,dass es mit Jungs genauso schlimm sein kann,wie mit Mädchen.Nagut....Sie sind auch zu sechst und ich bin alleine.Egal...Auf iedenfall schlenderten wir auch ins nächst kommende Geschäft und das nur für Patrick.Und das,was mich dort erwartete hätte ich nie gedacht.Wir standen alle zusammen und Felix direkt neben mir.Aber...wir konnten lange warten.Denn mein Bruder ist nicht mit allen zufrieden aber mit vielen(wenn ich es mal si ausdrücken kann).Wir warteten bestimmt 30Minuten und ehrlich gesagt,dauerte es bei Rewu nicht mal annähernd. Rewis Einkauf fand ich schon lange aber Patricks war extren lange.

Aber so ist nun mal das Leben.Es ist kein Ponyhof.Aber irgendwann war auch mein Bruder fertig und wir gingen wieder aus dem Geschäft,wo wir uns lang genunh aufgehalten haben.Dann machte uns Ardy den Vorschlag:"Lasst uns mal in irgendeinen Café rein!"Dies setzten wir auch so schnell wie möglich um.Wir quatschten über dies und über das.Aber wir hatten über manch ein Thema unseren Spaß.Irgendwann,wo jeder was gefunden hatte,beschlossen wir,zurück zum Haus zu laufen.Während wir den Weg abliefen,griff Felix mal wieder meine Hand.Ich schaute ihn an,grinste und blicke wieder gerade aus.Felix rückte näher bis wir fast Seite an Seite waren."Patrick! Ist es schlimm wenn ich mit in eure Wohnung kommen?"rief er quer durch die Straßen."Kein Problem!"bekam Felix als Antwort zurück.So gingen wir,Hand in Hand,mit komischen Blicken von der Seite nach Hause,soweit ich es jetzt Zuhause nennen kann.Als wir dann auch ankamen,verabschiedeten wir uns erst von Taddl und Ardy und danach von Simon. Rewi schloss die Rur auf und wir gingen nach und nach in die Wohnung herein.Patrick und Felix hatten beschlossen, dass sie noch FIFA spielen.Rewi wollte noch Videos schneiden und ich hatte Langeweile und beschloss uns Bett zu gehen.Also zog ich mir Schlafsachen an und lag mich ins Bett.Doch ich war noch einige Dtündchen wach und hörte wie mal Patrick und mal Felix jubelte.Dann kam auch noch Felix herein und fragte:"Bist du noch wach?"Ich drehte meine Kopf zur Tür hin und antwortete:"Ja!"Felix kam auf das Bett zu und legte sich neben mich.Danach lag er sein Arm um mich und später schlief er ein.Ich bemerkte noch,wie Patrick reinkamund uns sah,jedoch bestimmt dachte:"Lass sie schlafen!"und wieder heraus ging.Ein bisschen später schlief auch ich ein.

--------------------------------------------------------

Hoffe, dass euch gefallen hat!Ihr dürft es gerne bewerten oder ein Kommi schreiben.Möchte versuchen,dass ihr nicht soo...lange warten müsst,kann nichts versprechen! Außerdem ein fettes"Danke!!!!"an über 200Reads!Das ist echt cool! Und dann bis zum nächsten Kapitel!

Eure NicKl186!! ❤

Ein komplett anderes Leben(Dner Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt