"Hi!"
Han, starrt immer noch Justin an und dieser scheint total cool damit zu sein.
"Erde an Han, das ist nur ein Mensch, komm mal runter, Gott bist du Peinlich!"
brumme ich leicht angesäuert und sie wendet ihren Blick zu mir, der auch nicht gerade besser aussieht als meiner."Sei froh das du meine beste Freundin bist, sonst würde ich dich jetzt in Stücke reißen!"
faucht meine beste Freundin zurück und aus dem Augenwinkel sehe ich wie Justin uns schmunzelnd beobachtet.
"Spricht der Belieber! Gott Han, wach mal auf. Du verhällst dich hier wie ein 7 Jähriges Kind, welchesgerade zum ersten mal eine ganze Tafel Schokolade gefuttert hat!" (Lacht nicht über mich, ich bin besessen von Schokii!)
"Amm Shawtys ich störe eure liebliche Unterhaltung wirklich nur ungern, aber wollten wir nicht los in die Stadt?" mischt sich Bieber auf einmal ein und ich blicke entrüstet zu ihm, halte mir danach aber direkt die Ohren zu, weil Han mal wieder vollkommen wegtickt.Gott Hannah, du bist so ober Peinlich!
Mit einem Satz springt meine beste Freundin in meine Arme und ich sehe sie etwas verwundert an.
"Ahhhh du bist die beste Freundin, die es auf diesem Planeten gibt!" quietscht sie und ich muss schmunzeln.
"Was Umarmst du mich dafür? Ich will ganz bestimmt nicht das der mitkommt! Da müsstest du dann Dad danken! Und jetzt wäre ich wirklich froh, wenn du mich loslassen könntest, ich ersticke glech" lache ich und sie sieht mich mit einem düsteren Blick an.
"Oh jaa Sorry aber er kommt doch mit uns oder?" fragt Han und sieht mich mit ihrem Hundeblick an.So eine Bitch, sie weiß doch ganz genau, dass ich ihr dann nicht wiederstehen kann.
"Ohh Gott ich hasse dich. Ja von mir aus, schlepp ihn mit!" brumme ich leicht wütend und bekomme wieder eine dicke umarmung von ihr.
Langsam wirds lästig!
"Dankeeeeeschöööööööön!" quietscht sie und ich verdrehe genervt meine Augen.
"Haaaaan, lass mich Atmen!" stöhne ich gequält und sie lässt mich apprupt los.
"Sorry!" murmelt sie und ich muss lachen."Starbucks?" frage ich und sehe zwischen ihr und Bieber hin und her, der für meinen geschmack ein etwas zu großes Grinsen auf dem Gesicht hat.
Beide nicken und so verlasse ICH tatsächlich mit Bieber das Haus. Okay?!? Gott sei dank war ich nicht mit dem allein, doch ich wäre lieber zuhause geblieben. Aber Han hätte mich allein schon umgebracht wenn ich nur darüber nachgedacht hätte, ihr diese Changse zu verweigern.
Auf dem weg zu Starbucks, quetscht Hannah, Justin förmlich aus, doch der bleibt überraschend gelassen und beantwortet jede einzelne Frage geduldig.
"Hannah nu quetsch ihn doch nicht so aus, du wirst ihn noch öfters sehen, heb dir ein paar Fragen auf!" lache ich und sie sieht mich wieder mit einem Strahlen im Gesicht an.
"Ich darf also trotzdem noch bei dir rein, auch wenn ich ein Belieber bin?" fragt sie und ich höre Justin mal wieder belustigt Kichern.
"Als ob ich dich jetzt noch aus meinem Haus halten könnte. Ich bitte dich, du würdest wahrscheinlich die Tür eintreten um den da wieder zu sehen!" lachte ich und Hannah läuft direkt knallrot an und schlägt mir gegen die Schulter.
"SELENA!" zischt sie und ich muss mir ein lachen verkneifen.
"Ja Hannah?" frage ich und sehe sie mit meiner Unschuldsmiene an!
"Du bist echt gemein!" faucht sie und ich kassiere nur noch mehr belustigte Blicke von Justin, der dieses Verhalten von Hannah, wohl sehr schmeichelhaft fand.
"Ich weiß und trotzdem liebst du mich!" lache ich triumphierend und laufe mit den beiden weiter, wobei Justin links von mir ist und Hannah rechts.
"Und da sagst du zu mir das ich peinlich bin!" nuschelt sie leise, doch ich habe sie trotzdem verstanden und an dem leisen, rauen lachen von Justin weiß ich das auch er sie verstanden hatte.Ich kann über ihr Verhalten einfach nur schmunzeln und erschrecke, als ein paar Paparazzi auf uns zu kommen und uns mit fragen Bombadieren, naja vor allem aber eher Justin.
"Wie geht es dir gerade Justin?" fragt einer und ich runzel die Stirn. "Stimmt es das du deinen Plattenvertrag verloren hast?" fragt der nächste und ich blicke ein wenig überfordert zu Justin. Dieser geht jedoch einfach mit einer angepissten miene weiter und ignoriert die Fragen vollkommen. Er ist sichtlich angespannt und seine Hände sind zu fäusten geballt.
"Ist eines der Mädchen deine neue eroberung?" fragt nun ein anderer und ich sehe empört zu ihm.Also bitte als ob ich jemals etwas mit Justin Bieber anfangen würde.
Justin schiebt uns derweil einfach weiter und ich spüre dabei seine Hand auf meinem Rücken, die mich kurz zusammen zucken lässt. Ich habe nur von dieser kleinen berührung Gänsehaut und blicke ihn deswegen verwirrt an.
"Ist die braunhaarige Schönheit deine neue Freundin?" fragen sie ihn und ich sehe sie geschockt an.
"Sehe ich so aus, als wäre ich seine Freundin?"
Das hat gesessen, nur leider nicht so wie ich wollte, denn jetzt wurde ich mit fragen überhäuft.
"Bist du es denn?" fragt der eine und ich schnaube verächtlich. "Woher kennt ihr euch und wer bist du?" wird die frage nun an Hannah gerichtet und als ich sie ansehe, erschrecke ich ein wenig. Hannah ist total gelassen, Poker Face aufgesetzt und ignoriert alle fragen komplett, so als würde sie das schon Jahre lang machen.Ehrlich gesagt bin ich beeindruckt und als ich zu Justin sehe, stelle ich fest das es ihm nicht anders zu gehen scheint.
Nach weiteren Minuten erreichten wir endlich Starbucks und verzogen uns direkt in eine Ecke, die man von außen nicht einsehen konnte.
"Geht das bei dir immer so ab?" frage ich leicht genervt und nehme dabei einen Schluck von meinen Schoko Frappuccino.
"Ja das ist der Preis, den man eben dafür Zahlen muss!" Justin zuckt mit den Schultern und jetzt fällt mir Hannahs verhalten bei den Paparazzi wieder ein, weswegen ich von Justin weg und zu ihr hin blicke,
"Wie zum Teufel hast du das gerade gemacht?" frage ich sie und Hannah fängt an zu lachen.
"Poker Face, baby! Poker Face! geht die doch nichts an, wieso Justin hier ist und was er hier macht. Scheiß Paparazzi!" faucht sie und ich schüttel über ihre Worte nur den Kopf. Da ist sie wieder meine alte Hannah. Riesen klappe, aber auch ein riesen Herz!!
DU LIEST GERADE
Bieber? - Who Cares!
FanficSelena ist 17 Jahre und alles in ihrem Leben dreht sich nur um ein Thema! Justin Bieber! Jedoch nicht weil sie es will, sondern weil alle um sie herum, nur über ihn sprechen! Selena selbst hatte nicht viel für ihn übrig und zählte sich auch nicht z...