Kapitel 9

76 7 0
                                    

2 Monate später.

Die Geschäftsreise stand an und Jungkook hatte eigentlich gar keine Lust dazu. Wer weiß wozu Taehyung noch alles fähig war.
"Was ist los schatz?" Fragte mich meine Frau. Sie merkte das mich was beschäftigt. Ich sah sie an und schenkte ihr ein Lächeln.
"Es ist nichts weiter. Nur das ich euch schrecklich vermissen werde wenn ich auf der Geschäftsreise bin." Sagte ich ihr. Sie lächelte mir ebenfalls zu.
"Oh schatz ich werde dich auch schrecklich vermissen, aber du wirst sehen das die Zeit schnell vergehen wird" sprach sie mir gut zu. Ich nickte ihr zu. Dann nahm ich meinen Koffer Und meine Jacke. Sie begleitet mich noch zur Tür. Ich drehte mich noch einmal zu ihr um und sah ihr in die Augen. Dann schenkte ich ihr einen Kuss.
"Ich melde mich sobald ich angekommen bin. Und ich melde mich auch so jeden Abend bei dir" versicherte ich ihr. Wir umarmten uns noch zum Abschied und ich begab mich dann zu meinen Auto.

Am Flughafen angekommen sah ich auf der Anzeigetafel nach wann mein Flug starten wird. Dann begab ich mich zum Schalter um mich für den Flug einzuchecken. Als auch das erledigt war begab ich mich durch die Schleuse und stellte mein Koffer auf das Band. Dann sah ich mich nach Taehyung um ob er schon da ist. Aber er war nirgendwo zu sehen. Ich setzte mich auf einen der Bänke und beschloss auf ihn zu warten.

Es setzte sich jemand neben mich. Ich sah die Person an. Es war Taehyung.
"Das sind sie ja endlich" sagte ich leicht genervt zu ihm. Er aber grinste mich an.
"Tut mir leid ich habe verschlafen. War gestern noch aus und habe wohl zu tief ins Glas geschaut. Und ich hatte noch meinen Spaß" Antwortete er mir.
"Das wollte ich so genau nicht wissen" war ich von den bloßen Gedanken angewidert. Er kam mir dann etwas näher und grinste mich wieder an. Ich schreckte zurück.
"Was...was soll das lassen sie das" sagte ich und drückte ihn von mir weg.
"Sie sind eifersüchtig stimmts?" Fragt er frech. Ich warf ihm einen bösen Blick zu.
"Nein das bin ich nicht warum sollte ich. Los jetzt gehen wir. Unser Flug startet gleich" sprang ich auf und ging voraus. Taehyung folgte mir. Als er mir näher kam legte er einen Arm um meine Schulter.
"Wir werden sehr viel Spaß haben" zwinkerte er mir zu. Ich löste mich von ihm.

"Wir Fliegen nicht dahin um Spaß zu haben. Sondern um unseren Job zu machen. Glauben Sie mir ich hätte sie eigentlich am nächsten Tag gefeuert als sie mich einfach so geküsst haben. Aber leider haben die großen Bosse mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Also benehmen sie sich und wehe sie fassen mich noch einmal an. Dann werde ich dafür sorgen das sie gefeuert werden. Und ich werde zu jedes Mittel greifen" knurrte ich ihn an.
"Das werden wir ja noch sehen" flüsterte er mir leise zu und ging dann an mir vorbei. Ich sah ihm wütend hinterher. Der macht mich noch wahnsinnig.

Einige Stunden später waren wir in Los Angeles angekommen. Mit den Taxi fuhren wir zu unseren gebuchten Hotel. Dort angekommen checkten wir erst mal in unsere Hotelzimmer ein. Natürlich lag das Zimmer von Taehyung genau neben meins. Wie sollte es auch anders sein. Genervt schloss ich meine Zimmer auf und verschwand so schnell wie möglich darin. Von drinnen schloss ich diese schnell wieder zu damit Herr Kim nicht auf dumme Gedanken kommt und einfach in mein Zimmer platzt. Zu zutrauen wäre es ihm. Ich packte erst einmal mein Koffer aus und richtete mich ein. Dann rief ich bei meiner Frau an um ihr zu sagen das ich gut gelandet bin. Es war schon ziemlich spät. Ich war auch eigentlich sehr müde und wollte nur noch schlafen gehen. Als es an der Tür klopfte. Wer kann das jetzt noch sein. Ich ging zur Tür.

"Ja wer ist da?" Fragte ich durch die Tür.
"Herr Kim" hörte ich. Ich seufzte auf.
"Was wollen sie?" Fragte ich genervt.
"Können Sie vielleicht die Tür öffnen dann lässt es sich leichter reden" bittet er mich darum. Ich seufzte und öffnete dann schließlich die Tür.

"Was gibt es denn so wichtiges" Fragte ich ihn dann schließlich. Er lächelte mich sanft an. Wieder überkam mich ein komisches Gefühl.
"Ich habe mich hier im Hotel ein wenig umgesehen und eine Bar entdeckt. Wollen Sie mit mir auf ein paar Drinks mitkommen?" Fragte er mich sanft. Ich aber schüttelte mit den Kopf.
"Nein danke. Ich trinke nicht und außerdem bin ich ziemlich müde und kaputt von dem Flug und wollte jetzt eigentlich schlafen gehen" lehnte ich ab in der Hoffnung er würde nachgeben. Aber da dachte ich falsch. Er war hartnäckig.
"Ach kommen sie. Nur ein paar Drinks. Ich möchte es auch wieder gut machen was ich getan habe. Ich habe eingesehen das es falsch von mir war und wollte mich entschuldigen. Ich lade sie auch ein. Ich tu ihnen nichts. Ehrenwort" versuchte er mich zu überreden. Ich sah ihm skeptisch an. Ich wusste nicht ob ich ihm diese Show glauben sollte. Er sah mich aber bettelnd an. Ich gab dann nach.
"Ok aber wirklich nur 1 oder 2 Drinks danach geh ich schlafen" lenkte ich ein. Taehyung grinste mich nun fröhlich an. Ich rollte mit dem Augen. Dann folgte ich ihm zu dieser Bar. Ich hatte schon ein komisches Gefühl dabei mit ihm einen trinken zu gehen. Ob das wirklich so eine gute Idee war?

You Are Mine! // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt