point of view - francine
Ich saß gemütlich auf dem Sofa meiner Oma als auf einmal mein Handy vibrierte. Die Nachricht stammte von einer TikTok Userin, ich wunderte mich. Ich öffnete langsam mein Handy mit etwas Angst, da ich eine sehr starke HATE Welle hatte.. Ich öffnete Tik Tok...
Ein Mädchen kommentierte „👁️💋👁️" ich war verwirrt und ging auf ihr Profil. In einem Video war ein Link für eine What's App Gruppe, ich scannte den Link und trat der Gruppe bei. Daraufhin schrieb in die Kommentare des Mädchens „ich bin beigetreten🤠" In der Gruppe ging das Geschreibe los, ich fühlte mich als erstes sehr unwohl weil ich kaum jemand kannte. "Ein hübsches Mädchen hat in meine Kommentare geschrieben, dass sie mit dem Link reingekommen ist"
Ich fragte nur "Meinst du mich? Weil, ich hab grade was kommentiert, danke falls du mich meinst" meine Oma fragte mich warum ich denn so auf mein Handy starrte und so lächelte. Ich meinte nur, dass ich eine Nachricht von einem jungen bekam. (Da dachte ich noch ich wäre Bi) Meine Oma lachte und ging in die Küche, ich speicherte so viele wie möglich ein. Am Ende sah ich eine "Amanda", ihre Nummer kam mir bekannt vor, ich kannte sie aus einer anderen Gruppe. Das war es, jap, ich schrieb nur selten rein, da ich Angst hatte etwas falsches zu schreiben.
Ich wurde zu einer anderen Gruppe hinzugefügt. Ich schrieb "hi", es fühlte sich an als würden tausende Augen auf mich starren, durch mein Handy... Ich legte mein Handy weg und wartete.
Ich musste lachen, da ich kaum jemanden kannte, aber die meisten so taten als würden wir uns schon ein Leben lang kennen. Es war Sonntag und ich musste wieder Nachhause, im Auto saß ich hinten und mein Cousin vorne. Er meinte die ganze Zeit Witze über mich machen zu müssen, da ich ja so viele Internet Freunde habe, aber in der Nähe kaum welche. Ich sagte nur "zum glück wohnst du in Bayern weit weg von mir" meine Oma guckte mich böse an und lächelte mein Cousin an..
Als wir zuhause waren hab ich meine Tasche in denn Flur geschmissen, bin in mein Zimmer gegangen und hab mein Buch rausgeholt. Ich guckte immer wieder kurz auf mein Handy, immer wieder wurden Videos in die Gruppe gestellt, von einer Lea. sie backte Muffins.
Ich setze mich auf mein Pferd und reitete in den kleinen Kiosk 2 Dörfer weiter..
OK nein, so war das nicht, ich setzte mich auf mein Fahrrad und flog bestimmt zwei Mal hin. Aber ich, als stolze Königin, stand auf und fuhr weiter, im Kiosk war eine Verkäuferin. Sie guckte mich stur an ich lächelte, schnappte mir eine Packung Muffins, bezahlte und fuhr nachhause.
Ein Mädchen schrieb mir privat, ich hatte sie nicht eingespeichert. Sie schrieb mir einen langen Text und meinte nur wen sie nicht mag. Ich musste lachen, denn die meisten Menschen kannte ich nicht einmal.
Ein Monat später, es ist Anfang April.
Ich kenne alle mega gut aus der Gruppe, und hab sogar mehr Freunde in der Gruppe. Als in der Schule war mir mit meiner Sexualität vielleicht doch nicht so sicher... Ich dachte ich bin Pan, dann dachte ich mal ich bin bi, ich war mir total unsicher... Doch dann gab es dieses eine Mädchen...
- Kapitel von Francine
Das nächste Kapitel schreibt : liv
DU LIEST GERADE
lasange
Romance• 𝒉𝒐𝒘 𝒕𝒉𝒆𝒚 𝒎𝒆𝒕 • eine offizielle liebesgeschichte über lina und francine. 𝒕𝒓𝒆𝒖𝒆, 𝒍𝒊𝒆𝒃𝒆, 𝒗𝒆𝒓𝒓𝒂𝒕. [deutsch]