Als Alea und Lennox aus dem Zug ausstiegen schauten sie sich erstmal um.Der Bahnhof war nicht sehr voll also liefen sie in die Stadt.Lennox suchte einen Platzt.Dort stellten sie sich hin und sangen berühmte Rocksongs.Diesesmal war am Ende viel mehr Geld als am Morgen.
Sie gingen in ein Café wo sich Alea einen kalten Eistee und Lennox einen Tee bestellten.Als Die Getränke kamen sagte Lennox plötzlich:,,Alea ich habe eine schöne Nachricht für dich.Die Loreley ist nur fünf Minuten entfernt. Als Alea das hörte rief sie laut:,,Los lass uns hinlaufen".Lennox lachte.Beide tranken ihre Getränke aus und liefen los.
Als sie ankamen schaute Alea sich um sie sah ein paar Touristen aber kein Mädchen.Sie seufzte:,,Am besten warten wir hier vielleicht ist sie ja noch nicht da",,Oder sie war schon da"vervollständigte Lennox ihren Satz. Daran wollte Alea gar nicht denken.Sie setzte sich auf eine Bank und wartete.Lennox saß bei ihr und spielte auf seiner Gitarre eine Melodie.
Alea sang plötzlich mit.Lennox spielte weiter und so schrieben sie einen Song.Er hieß Loreleyfels.
Sie spielten ihn ein paar mal.In dem Song ging es darum wie sehr sich Alea sehnte endlich mit ihrer Familie auf Waltrosk zu gehen.Der Titel war zwar nicht sehr passend,da waren sich beide einig aber sie ließen ihn so.Es wurde später und später.Lennox schlug vor in ein Hotel zu gehen aber Alea wollte hier bleiben was es auch kostete.Also blieben sie die Nacht über auf der Bank und schliefen unter Lennox mitgebrachten Decke.
DU LIEST GERADE
Alea Aquarius Band 7🌊
AventuraBen,Sammy und Tess machen sich auf den Weg nach Rom.Wird Alea es schaffen ihre Zwillingsschwester zu finden?...