Kapitel 10

80 6 3
                                    

Taehyung

Sehr gut Herr Joen folgt mir in die Bar die sich direkt im Hotel befindet. Ich werde ihn abfüllen und dann werde ich meinen Spaß mit ihm haben. Ich wollte es eigentlich mit ihm treiben wenn er nüchtern ist und er mir mehr vertrauen schenkt, aber mir bleibt keine andere Wahl. Er ist selber schuld das er so Stur ist. Wir liefen so den Gang im Hotel entlang. Ich beobachtete ihn. Wie konnte ein Mensch nur so verdammt gut aussehen wie ein Engel. Bald gehört er mir. Ich werde ihm zeigen das er nur zu mir gehört. Dazu muss ich erst mal dafür sorgen das seine Frau ihn verlässt. Und dann werde ich Mitleid mit ihm zeigen und mich gut um ihn kümmern. Das er nur noch an mich denkt und seine Frau vergisst. Seine Kinder können wir ja später zu uns aufnehmen. Wird ein harter Kampf werden, aber das bekommen wir schon irgendwie hin. Wir waren dann bei der Bar angekommen.

"So da wären wir" sagte ich zu ihm. Er sah sich ein wenig um dann setzte er sich auf einen der Barhocker die am Tresen der Bar standen. Ich tat es ihm gleich.
"Wissen sie schon was sie trinken möchten?" Sah ich ihn an. Er schüttelte mit dem Kopf. Ich bestellte für den Anfang erst mal zwei Bier. Zum warm werden. Jungkook nippte an sein Bier und schwieg.
"Was ist los? Schmeckt ihnen das Bier nicht?" Um die Stille zwischen uns zu brechen. Er sah mich an.
"Na ja ich trinke eigentlich nicht" antwortete er mir.
"Ein zwei Bier schadet ihnen schon nicht. Sie müssen lockerer werden. Schließlich müssen wir jetzt 14 Tage hier miteinander auskommen." Fing ich an zu reden. Er sah mich erwartungsvoll an.
"Ja ich weiß" gab er von sich und nippte wieder an sein Bier.
"Jetzt kommen sie schon nehmen sie doch Mal einen großen schluck und nippen an ihr Bier nicht wie ein Mädchen" lachte ich. Er sah mich erst böse an, dann aber musste er auch anfangen zu lachen. Ich habe ihn anscheinend angesteckt. Er kam dann meiner Forderung nach und nahm einen kräftig großen schluck aus sein Glas. Er trank das Bier fast auf ex aus. Ich staunte darüber.

"Na sehen sie geht doch. War doch gar nicht so schlimm oder" lobte ich ihn dann. Er lächelte mir zu.
"Noch eins bitte" bestellte er sich dann eins bei den Barkeeper. Ich sah ihn erstaunt an.
"Jetzt werden Sie anscheinend locker" sagte ich. Er nickte mir zu.
"Ich muss mich bei Ihnen entschuldigen für mein Verhalten ihnen gegenüber die letzten Tage" fing er dann an. Ich war überrascht darüber.
"Ist ist schon ok ich war ja nicht ganz unschuldig daran. Ich muss mich bei ihnen entschuldigen" richtete ich mich an ihm.
"Weist du was reden wir uns doch einfach mit du an. Ich bin Jungkook und Freunde nennen mich Kookie oder Keks" lächelte er mir dann zu und reichte mir seine Hand.
"Keks wie süß" sagte ich zu ihm und er wurde rot und sah verlegen weg. "Ich bin Taehyung wie du ja schon weißt. Und mich nennen meine Freunde Tae oder TaeTae" stellte ich mich ihm dann vor und grinste ihn an. Dann nahm ich seine Hand und wir schlugen beide ein. Sehr gut er fängt an mir zu vertrauen. Dann wird es ein leichtes sein ihn Heute noch zu mehr zu bewegen.
"Weist du was Kookie lass uns Brüderschaft trinken" schlug ich dann vor und bestellte für uns eine Flasche Soju.

Ich schenkte ihm dann ein Glas ein und dann mir, dann hielt ich ihm meines entgegen. Er zögert erst, dann aber nahm auch er sein Glas in die Hand. Ich streckte dann mein Glas durch die Armbeuge von Jungkook. Dieser ahmte meine Bewegung nach. Dann tranken wir beide aus unseren Glas. Wir lösen uns und ich beugte mich zu ihm rüber. Er schreckte kurz zurück.
"Vertrau mir ich will dir nichts tun. Das gehört zum Brüderschaft trinken dazu" klärte ich ihn dann auf. Ich näherte mich ihm noch ein Stück. Er verkrampft sich und presste seine Augen zusammen. Dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. Ich merkte wie er sich wieder entspannte und seine Augen geöffnet hat. Er sah mich verlegen an und wurde leicht rot dabei. Süß. Ich grinste ihn an und lehnte mich wieder zurück.
"Siehst du war doch gar nicht so schlimm." Lächelte ich ihn dann an. Er lächelte verlegen zurück. Dann schenkte ich ihm noch ein Glas ein. Er nahm es sofort an sich und trank es auf ex aus. Dann hielt er mir sein Glas entgegen. Er musste wohl seine Nervosität weg trinken.
"Noch einen bitte" bat er mich drum. Mir sollte es recht sein also schenkte ich ihm noch mal was ein. Das läuft ja besser als gedacht. Immer wieder hielt er mir sein Glas entgegen und ich schenkte ihm neu ein. Bis es dazu führte das er schon leicht angetrunken war. Sehr gut. Dann dauert es ja nicht mehr lang und ich kann meinen Plan in der Tat umsetzen. Ich freue mich schon darauf. Es wird ihm auch Spaß machen auch wenn er davon nicht viel mitbekommen wird oder sich am nächsten Tag nicht mehr erinnern kann.


Hi mal so eine Zwischenfrage an euch. Wie gefällt euch bis jetzt so meine Story? Ich habe das Gefühl das sie nicht gut ist oder nicht so gut ankommt 🙈🙈

Würde mich über ein paar Feedbacks echt sehr freuen. 🥺🥺♡♡

You Are Mine! // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt