P.o.v. Fred
„Man lasst die Köpfe nicht so Hängen das wird schon nicht soo schlimm und Katie hat doch recht lass uns einfach entspannen und die soll ruhig angeben", sagte ich um gute Stimmung zu machen.
„Hast wohl recht und außerdem Wollen wir ihr ja Übermorgen Rächen wegen den 30 Punkten die sie uns abgezogen hat", sagte George und Lee lachte.
„Ja mal gucken ob miss Vertrauensschülerin dann immer noch so hochnäsig ist", grinste Lee.
Ich lachte und grinste: „der wird hören und sehen vergehen das versprich ich euch".
Wir kamen bei Hagrid an. „Na ihr Drei, plane ihr schon wieder Streiche?"
„Vielleicht", antworteten wir Synchon.
Hagrid lachte. „So alle mal Her hören ich muss hier noch die Kleine Miss Zabini Testen ihr könnt solange zuhören oder einfach warten", sagte Hagrid.
Bei dem Word ‚Klein' schien Zabini garnicht erfreut zu sein. George und Fred schienen es auch bemerkt zu haben und hielten sich den Bauch um bei Zabinis Gesicht nicht Loszu lachen Quiche ich verkniff mir Ein lachen.
„Also Erklähr mir mal was ist nh Billywigs?", sagte Hagrid und Zabini verzog das Gesicht Antwortete dennoch: „ Billywigs sind kleine magische Mücken mit knallblauer Färbung. Im Flug drehen sie sich ständig um ihre eigene Achse, sie sind sehr schnell und mit bloßem Auge nur zu erkennen, wenn sie sich zum stechen Niederlassen. Ihre Giftstachel tragen sie auf dem Kopf. Bei einem Stich löst das Gift eine rauschhafte Wirkung aus und verleiht das Gefühl, zu schweben. Leider führt diese Meist als angenehm empfundene Wirkung zu Missbrauch der Substanz. Meist wird übersehen, dass diese eine Abhängigkeit verursacht, welche nicht selten mit einer Entziehungkur im St.-Mungo-Hospital behandelt werden muss. Billywiggift in Tropfen wird als Zutat für Zaubertränke geschätzt".
„Öhm... ja das war richtig", sagte Hagrid und kratzte sich am kopf. Ich bin mir sicher er hat nicht mit einer so ausführlichen Antwort gerechnet.
„Wie gesagt Streberin", sagte george neben mir der bereits mit Lee im Gras lag und zuhörte oder zumindest so tat als würde er zuhören ich legte mich daneben.
„Was ist denn eine Acromantula?", fragte Hagrid.
Zum Glück war Ron nicht da der würde sich sicherlich übergeben und Reisebus nehmen allein bei dem Gedanken an eine Spinne könnte er Kotzen. woran George und ich nicht ganz Unschuld waren. George schien das selbe gedacht zu haben und Grinste mich an.
„Acromantula sind Riesenhafte Spinnen die in einem Rudel zusammen leben. Sie erreichen eine Körpergröße von mindestens vier Metern, zudem können sie Sprechen und denken wie Menschen. Sie verfügen über acht Augen, ein todbringendes Mundwerk und tödliches Spinnengift", sagte Zabini und fügt hinzu „Das Ministerium stuft die Acromantula als höhstgefährliche Art ein".
Hagrid nickte „10 Punkte Für...",sagte Hagrid
„Ravenclaw", sagte May Zabini und lächelte.
„Genau 10 punkte für Ravenclaw", sagte Hagrid und Lächelte „gut nun zur nächsten frage, Was ist ein Einhorn?"
Ein gequetschte unter den Mädchenbüchern saus und alle waren mucksmäuschenstill still und höhnten zu. Lee und ich verdrehten die Augen.
„Die weiß schimmernden, anmutigen Geschöpfe mit dem gedrehten Horn auf der Stirn sind die sagenumwobensten unter den magischen Wesen. Selbst in den Mythen der Muggel hat das Einhorn ein besonderen Stellenwert. Es Gilt als die Verkörperung von Reinheit und Tugend und steht für das Gute. Einhörner sind nicht von Anfang an strahlend weiß. Nach der Geburt hat das Fell der Fohlen eine goldene Färbung, nach etwa zwei Jahren beginnt es silber zu glänzen. Dies wurde schon manchen jungen Einhörnern zum Verhängnis. Mit etwa sieben Jahren nimmt das Fell seine weiße Farbe an, das Horn wächst im vierten Lebensjahr".
„Ausgezeichnet besser hätte ich es auch nicht ernähren können",sagte Hagrid „Nun zur letzten und schwierigsten Frage Erklär mir was ist ein Troll".
Jetzt waren ist eigentlich hauptsächlich die Jungs die Zuhöhren und die Mädchen hörten weg.
„Trolle können bis zu drei Meter groß werden und sind aufgrund ihrer grobschlächtigen Statur äußerst furchteinflößend. Im vergleich zum Körper ist der Kopf sehr Klein, die viel zu langen Arme können bis zum Boden reichen, die blasse Haut schimmert weiß Grünlich. Die unförmigen Beine der Trolle sind Kurz und dick, die Platten Füße verhornt. Der beißende Geruch, der von Trollen ausgeht, ist schier unerträglich und führt häufig zu Ohnmachtsfällen.
Trolle sind für ihre unsägliche Dummheit bekannt. Nicht ohne Grund ist die Schlechteste Note, die Ein Schüler in Hogwarts bekommen kann, ein >>T<< dies steht für >>Troll<<. Die Dummheit macht Trolle jedoch sehr gefährlich, sie sind angriffslustige, Grausame Wesen. Jederzeit muss damit gerechnet werden, dass sie, ohne bestimmten Grund, mit ihren Krüppeln auf alles einschlagen, was ihnen in die Quere kommt", sagte Ober schlau und redete weiter „Grundsätzlich unterscheidet man der Trollarte: -..."
„Erstens Bergtroll, die gefährlichste Art, zeichnet sich durch seine graue Hautfarbe und den unerträglichen Gestank aus. Zweitens der Wald Troll er ist etwas kleiner als der Bergtroll, mit grünlicher Hautfarbe. Und zu guter letzt der Flusstroll er haust unter Brücken, er besitzt lilablassblaue Haut und Höhrner", sagte George und Grinste.
Lee und ich schauten ihn entgeistert an auch zabini schien erstaunt.
„Wo-Woher weißt du das denn", fragte ich und schaute George weiterhin entgeistert an.
„Hermine hat keine ruhe gegeben bis ich das auswendig konnte sie hat es mir in rons erstem Schuljahr solange erklärt bis ich es nicht mehr aus meinem Kopf bekam", sagte George und lies sich ins gras fallen.
„Äh, ja genau", sagte zabini und für fort „sollte man einem Troll begegnen, empfiehlt es sich, die Flucht zu ergreifen. Diverse Schwebezauber können den Troll kurzzeitig außer Gefecht setzen. auf keinen Fall sollte man versuchen mit dem Troll zu kommunizieren, den jeglicher Apell an ihrem Verstand ist vollkommen sinnlos. Trolle verständigen sich mithilfe von für anderen Lebewesen unverständlichen Grunzlaute".
„Ganz genau", sagte Hagrid „20 Punkte Für Ravenclaw und weitere 10 Punkte Für Gryffindor für George Weasley".
Ich grinste George an der von einem bis zu dem anderen Ohr grinste.
„So Leute die stunde ist beendet ihr könnt jetzt gehen", sagte Hagrid „und du sollst du Professor Binns zur Geschichte der Zauberei ms Zabini".
Lee lachte. „jetzt können sich Angelina und Alicia mit Zabini abgeben zum Glück haben wir kein GDZ (Geschichte der Zauberei".
„Aber wir haben morgen Zauberkunst bei Flitwick und da ist die auch wieder dabei", seufzte ich und George lachte.
„Wenigstens sind wir sie für heute los und Angelina und Alicia können sich um sie kümmern", sagte George und lachen gingen wir zu unserem Gemeinschaftsraum und setzten uns vor unser Bett um unseren Racheplan für zabini nochmal durch zu gehen.
DU LIEST GERADE
Ich kann nicht lieben (eine Hogwarts Fan-Fiction)
FanficDie noch 15 jährige May Belle geht auf die Beauxbaton Akademie bis sie herausfindet wer ihr Vater ist schweres Herzen verabschiedet sie sich von Tanchen Muril bei der May groß geworden ist und zieht zu ihrem Vater der eine Schwester hat unglücklich...