Yukis Sicht
Hallo ich bin Yuki Suzuki und bin 6 Jahre alt.
Ich habe lange braune Haare sowie haselnussbraune leicht grün schimmernde Augen.
Wirklich viele Freunde habe ich nicht, aber dafür einen aller besten!
Sein Name ist Sasuke Uchia und ich kenne ihn schon seit meiner Geburt, weil unsere Familien oft Geschäfte miteinander machen und gut befreundet sind.
Sasu und ich sind wirklich die allerbesten Freunde.
Sasu ist der Spitzname, den ich Sasuke gegeben habe. Ich nenne ihn schon ewig so.
Meine und Sasus Familie sind die erfolgreichsten von ganz Konoha.
Dort leben wir übrigens.
Immer wenn ich etwas mit Sasu mache werde ich von den anderen Mädchen giftig angeguckt, was ich gekonnt ignoriere.
Ja....Sasu ist voll der Mädchenschwarm, dabei sind wir doch erst 6.
Ich kann es ihnen aber nicht verübeln Sasu ist wirklich ganz schön hübsch.
Vor einigen Wochen musste ich mir eingestehen, dass ich vielleicht ein bisschen in Sasu verliebt bin.
Nach Sasu bin ich auch mit seinem älteren Bruder Itachi und seinem besten Freund Shisui befreundet.
Geschwister oder andere Familienangehörige habe ich nicht. Ich habe lediglich meine Eltern.
Grade sitze ich mit Sasu in seinem Garten, weil unsere Eltern momentan ein Meeting zusammen haben.
Sasuke: „Duu Yuki?" fragte er mich lächelnd.
Yuki: „Jaa Sasu was gibt es?" fragte ich neugierig.
Sasuke: „Weißt du warum dich die anderen Mädchen immer so böse angucken? Du hast ihnen doch gar nichts gemacht" fragte er mich interessiert.
Yuki: „Hast du denn gar keine Idee warum sie das tun Sasu?" fragte ich lachend.
Sasuke: „Nein ich habe wirklich gar keine Idee" sagte er niedergeschlagen.
Yuki: „Die sind alle in dich verliebt und weil ich bei dir bin statt sie gucken sie mich böse an" erklärte ich ihn knapp.
Sasuke: „Echt? Die sind in mich verliebt? Deswegen gucken sie dich böse an? Weil du meine beste Freundin bist?" fragte er geschockt.
Yuki: „Ja ich finde das aber nicht schlimm sollen sie mich nur hassen! Hauptsache ich habe dich Sasu" sagte ich lächelnd.
Sasuke: „Ja und ich werde dir nie von der Seite weichen!" sagte er ernst, was mich leicht erröten ließ.
Ich sprang auf ihn und zog ihn in eine Umarmung, welche er erwiderte.
Als ich in sein Gesicht sah konnte ich erkennen, dass sich deine Wangen auch rot gefärbt hatten.
Sasuke: „Du Yuki? Warum sind die anderen Mädchen denn so in mich verliebt? Ich meine sie kennen mich doch gar nicht" fragte er neugierig und ich legte mich neben ihn auf die Wiese.
Yuki: „Du bist echt hübsch Sasu! Wahrscheinlich finden die dich auch hübsch. Ich finde aber du bist so viel mehr als nur hübsch! Die anderen Mädchen sind einfach oberflächlich und haben sich in dein Aussehen verliebt" erklärte ich.
Sasuke: „Achso ist das! Ich finde dich auch hübsch Yuki! Hübscher als jeden anderen!" sagte er verlegen mit roten Wangen.
Ich lächelte ihn an, worauf er mich auch anlächelte.
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
Fiksi PenggemarINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...