Gegen 4 Uhr hörten sie etwas.Lennox fuhr hoch.Alea stand ebenfalls auf.Am Loreleyfelsen stand eine Person.Alea Herz schlug heftig.Könnte Das ihre Schwester oder eine andere Person.Die beiden schlichen sich an die Person an.Die Person hatte pinke Haare eine coole Jeansjacke, eine graue Jeans und abgeschnittene Handschuhe. Die Person war die die Alea schon immer vermisste.Die Person weshalb sie hier war.
Es war Anthea.
Alea und Anthea starrten sich nur an.Nun gebärdete Alea:Hallo ich bin Alea Aquarius und du bist meine Schwester.
Als das Mädchen das sah lächelte sie und umarmte Alea.In perfektem Hajara sagte sie:Misch Lateyna.
Alea staunte.Nun gebärdete auch Lennox etwas:Hallo ich bin Lennox. Hast du Hunger?Da sah Alea es auch Thea sah sehr ausgehungert aus. Thea nickte und folgte Alea und Lennox zu ihrem Schlafplatzt dort setzten sie sich auf die Decke und aßen die Vorräte die Lennox gestern ,,besorgt" hatte.Thea nahm sich ausschließlich Rohkost. Lennox lachte.Thea schaute ihn fragend an. Lennox gebärdete dass er gelacht hatte weil sie sich nur Rohkost genommen hatte. Sie lächelte.
Die Nacht über lag Thea bei ihnen.Alea war so glücklich endlich ihre Schwester gefunden zu haben und ihr endlich zu sagen.Aber Diese Überraschung hielt sie sich für morgen auf. Die ganze Nacht blieben alle wach. Alea und Thea schauten sich nur wortlos an.Nach einer Weile schlief zuerst Thea und dann auch Lennox und Alea. Am nächsten Morgen wachte Alea nach Lennox auf es war acht Uhr. Thea schlief nächste wollten Thea nicht wecken also machten sie leise Frühstück.Nach einiger Zeit wachte nun auch Thea auf. Und Alea fragte Thea nun die Frage aller Fragen in Gebärdensprache: Möchtest du uns unserer Cru anschließen? In der Nacht hatte sie Thea noch ihre Geschichte auf ein Blatt Papier geschrieben. Dieses hatte Thea am Morgen gelesen.Thea nickte zaghaft. Alea umarmte Thea nun überschwänglich und die lächelte nur glücklich. Nun musste Alea ihr aber noch sagen dass sie immun gegen den Virus ist. Das tat sie nun in Gebärdensprache: Ich muss dir nich was sagen. Du bist immun gegen den Virus im Wasser. Thea erstarrte und fragte zurück: Echt??? Alea bickte. Man konnte Thea ansehen dass es sie echt freute.
Plötzlich gebärdete sie: Lass uns im Rhein schwimmen gehen! Alea nickte nur und die beiden rannten los.
DU LIEST GERADE
Alea Aquarius Band 7🌊
AventuraBen,Sammy und Tess machen sich auf den Weg nach Rom.Wird Alea es schaffen ihre Zwillingsschwester zu finden?...