Kapitel 17

8 1 0
                                    

P.o.v. Angelina

„Aufstehen Angelina", schrie mir jemand ins Ohr und rüttle an meiner Schulter.

„Noch eine Minute", murmelte ich und zog mir die Decke über den Kopf.

„Kommt garnicht in die Tüte", rief Alicia und zog mir die decke weg „eine Minute heißt bei dir eine ganze stunde".

Murrend setzte ich mich auf und lief ins Bad. Man war Alicia nervig und überhaupt war sie immer Laut und historisch, trotzdem war sie meine beste Freundin.

„Beeil dich", rief Ali (Alicia) durch die Tür „ich will noch Frühstücken außerdem haben wir danach Geschichte der Zauberei und Binns will das wir Pünktlich sind".

„Ich komme ja mach noch nicht schon am Morgen so ein stress", ich ging aus dem Bad und schnappt mir meine Tasche.

„Endlich", seufzte Alicia, im Gemeinschaftsraum trafen wir auf George und Lee.

„Wo habt ihr den Fred gelassen?",fragte ich.

„Der pennt noch...-", sagte Lee wurde aber von George unterbrochen „Mach dir keine Sorgen dein ‚dein lover' wird schon noch kommen".

Ich merkte wie ich rod wurde und sagte: „er ist nich mein lover".

„Hättest du aber gerne", sagte Alicia und grinste mich an.

„Klappe oder soll ich herum erzählen das du auf L...-", Alicia drückte mir die Hand auf den Mund und rief „bei Merelins Bart sei still". Ich nickte aber natürlich interessierten sich die Jungs brennend dafür wen ich meinte.

„Also jedem ist Klar das Fred dein lover ist Angi aber wer ist dein lover Alicia?", fragte Lee und grinste bis über beide Ohren.

„Sag ich euch nicht", sagte Ali schnippisch „außerdem hab ich Hunger lass uns in die Große halle gehen".

„Lenk nich vom Thema ab", sagte George.

„Lasst sie doch inruhe, ich kann verstehen das sie es euch nicht sagt", lachte ich „außerdem hab ich auch Hunger, komm lass uns gehen Ali".

Ali hackte sich bei mir ein und wir gingen zur großen halle um zu Frühstücken. Doch die Jungs Liesen nicht lange auf sich warten. Und schon saßen sie gegenüber von uns und Fred hatte es auch endlich geschafft aus seinem Bett zu kommen mit völlig verstrubbeltem Haar  Kamm er an den Tisch. Er war sooo Süß!!

„Morgen", murmelte er und lies sich neben Lee fallen. Verdammt war er HOT.

„Oh mein Gott Leute wir haben gar keine zeit mehr zum Frühstücken wir müssen los der Unterricht beginnt in drei Minuten", rief Ali und zog mich von der Bank „bis später Jungs wir sehen uns in Zauberkunst".

„Viel spaß mit Zabini", rief Lee uns hinterher und ich wusste das mir diese Stunde nicht gefallen wird.

„och nä ne, ich hab kein bock mehr auf ihre Ollen Tests", grummelte ich und Alicia nickte. Genervt Liesen wir uns in die fünfte Bank fallen und holte unsere Bücher raus.


P.o.v. May

Ich lief hinter Cedric her der mich zu Professor Binns begleitete da ich echt nulll Ahnung hatte wo sein Klassenzimmer war.

„Da währen wir", sagte Cedric und zeigte auf eine Tür „Auf die Minute Pünktlich".

„danke Cedric du bist ein Schatz", rief ich und fiel ihm um den Hals „ohne dich währe ich definitiv zu spät gekommen".

„Das ist doch selbstverständlich", sagte Cedric und gab mir ein Kuss auf die Stirn „wir sehen uns Später beim Mittag essen oder?"

„Aber natürlich", sagte ich und er lief in seinen Unterricht.

Ich kann nicht lieben (eine Hogwarts Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt