Schafft die Liebe alles?
Hi mein Name ist Amy und ich bin 15 Jahre alt.
Amy aufstehen….es ist schon 12 Uhr. Ochh warum kann sich mich nicht einfach schlafen lassen -.- Also stand ich auf und ging erstmal Duschen. Ich zog mir Unterwäsche an und zog mir ein bauchfreies Top und dazu eine Jogging Hose.
Danach ging ich runter und nahm mir ein Apfel und ging wieder hoch. Ich schrieb meiner ABF ob sie zeit hat sie heißt Melina und wir sind unzertrennlich.
A: Hey Melina bock heute was zu machen? :*
M: Na klar komm zu mir :*
A: Oki ich bin gleich da.
Ich ging runter zog mir meine Jordens an und nahm mir meine Lederjacke mein Rucksack tat dort mein handy rein und kopfhörer und nahm mir noch mein Skateboard.
Endlich bei ihr!
Ich klingelte und sie machte mir sofort die Tür auf.
Heeey Naaa komm rein sagte sie zu mir. Ich ging rein und zog mir meine Schuhe und meine Jacke aus. Wir gingen zusammen hoch in ihr Zimmer.
Amy kennst du Lovoo fragte sie mich. Nein kenn ich nicht was ist das?
Na ja du hattest jetzt schon so lange kein Freund mehr und das ist eine Dating seite und ja.
Hmm meinst du etwa ich soll mich da anmelden fragte ich sie.
Ja es wäre doch gar nicht mal so schlecht…! Hmm… Ok dann mach ich das mal. Ich nahm mir mein Handy aus dem Rucksack und ging auf Playstore. Also ladete ich mir Lovoo runter.
Also machten wir uns beide einen Account.
abends fuhr ich wieder nachhause. Und Schreib ein sehr hübschen Jungen an er heißt Lucas und ist 16 Jahre alt. Wir schrieben sehr viel und ich fing an mich zu verlieben mein sonst so eiskaltes herz fing an zu schmilzen.
L: <3
A: Ich geh jetzt Schlafen ich bin müde...<3
L: Okai schlaf gut Süße <3 Und Träum Süß <3
A: Danke du auch *-* <3
Ich ging ins Bad und machte mich fertig.
Danach legte ich mich Schlafen und mein letzter gendannke war ER <3
DU LIEST GERADE
Schafft die Liebe alles?
RomanceHeey einfach durchlesen es ist eine echt gute Geschichte und Joa