Two Days Later
„Sagt bescheid, wenn ihr gelandet seid, okay?"
Ich nickte mit geschlossenen Augen, ehe ich mich von Scott löste und Cody in die Arme nahm. „Wir sehen uns Coco."
Lachend löste er sich von mir und grinste mich an. Dann nahm er auch schon Van in die Arme.
Zwischen denen läuft sowas von was.. Den ganzen Trip über hatten sie sich schon anders verhalten.
Zum Glück hatten Van und ich gleich einen 5 Stunden Flug nach New York vor uns.
Genug Zeit zum ausquetschen!
Und endlich weg aus dieser verfluchten Stadt.
Ich hatte das Gefühl, dass alles, was ich in Los Angeles tat, weinen war.
Und die letzte Woche hat mir eindeutig den Rest gegeben.
Für's erste.
Wer weiß, wie lange es dauert, bis das nächste Drama sich seinen Weg in mein Leben schleicht.
Bei meinem Glück? Wahrscheinlich 2-3 Werktage.
„Passt auf euch auf!"
Die Jungs winkten uns kurz zu, ehe sie sich auf den Weg zum Ausgang machten. Van und ich drehten uns zum Check-In Schalter. Ich seufzte und schaute auf meinen Reisepass.
See you soon, New York!
Endlich.
~
Zac's P.O.V.
Erneut wählte ich Monicas Nummer.
Und erneut drückte sie mich weg.
Ich stand mittlerweile schon seit 10 Minuten vor meinem.. unserem Haus.
Ich wollte nur ein paar meiner Sachen abholen und sie vorher informieren. Doch sprechen wollte sie mit mir nicht.
Verständlich.
Ihr Auto war nirgends zu sehen. Sie war wahrscheinlich nicht einmal zuhause. Ich sah mich noch ein letztes mal um, ehe ich meine Schlüssel aus der Tasche zog und sie ins Türschloss steckte. Ich drehte sie leise nach links und öffnete die Tür.
Stille.
Ich schloss sie wieder hinter mir und ging mit schnellen Schritten die Treppe nach oben in das Ankleidezimmer, wo ich einige Sekunden später auch schon eine Reisetasche aus dem Schrank fischte.
Ein paar Shirts.
Hosen.
Boxershorts.
Socken.
Ein weiteres paar Schuhe.
Eine Jacke.
Das müsste für die Nächsten paar Tage reichen. Wenn daraus Wochen werden sollten, konnte ich ja immernoch auf die wundervolle Erfindung namens Waschsalon zurückgreifen.
DU LIEST GERADE
Destiny | Zac Efron (2)
Fanfiction[Fortsetzung von: 365 Days] _ Fünf Jahre ist es her, dass Bethany und ihre Freundinnen nach New York gezogen sind, um dort an der NYU zu studieren. Sie haben sich ein neues Leben aufgebaut, sind erfolgreich im Beruf und alle drei glücklich vergebe...