kapitel 7

310 15 1
                                    

Pov izuna

Wir liefen nun schon einige Zeit also würden wir bald unser Ziel erreichen. Und nach einiger Zeit fanden wir auch die Stelle. Wir sahen die Leute die es nicht geschafft hatten. Ihnen wurden die Köpfe abgetrennt. Warum würde tobi sowas tun. Plötzlich hörten wir Geräusche aus von einer waldlichtung. Langsam schliechen wir uns an. Dort stand er. Er schaute in den Himmel. Erschreckender weise hatte er noch ein paar Tropfen Blut ich vermute von den opfern an seiner wange was irgendwie hot aussah. Stop izuna du bist sauer du darfst ihn jetzt nicht hot finden.
,, mist einer ist entkommen" Sagte er denn ruhig. Ich schaute zu hashirama der mir und madara zunichte. Wir sprangen aus dem Gebüsch und umzingelten tobirama. Er sah sehr überrascht aus.
,, was wollt ihr denn hier"
,, das gleiche könnten wir dich fragen"
,, gut wenn du willst. Ich wollte gerade zurück nach hause"
,, dabei killt man schnell noch ein paar menschen ist auch total normal" Jetzt blieb er still
,, wieso tobi einfach nur wieso"
,, geht euch nichts an"
,, wer hat dir das angetan" ich ging langsam auf ihn zu. An seinem Arm sah ich ein tatto mit einer Schlange drauf.
,, was ist das"
,, ein tatto was sonst"
,, aber warum eine Schlange du hasst schlangen."
,, ja und"
Gerade als ich was sagen wollte kamen andere Leute aus einer Richtung und starrten uns an.
,, jo tobirama ich dachte du hast alles gesäubert" ich schaute ihn an. Ihm war das sichtlich unangenehm.
,, wer sind die typen"
,, hey moment mal das ist doch der hokage und die beiden uchiha"
,, haha stimmt. Wollt ihr tobirama zurück oder was. Tja das klappt wohl nicht"
,, wieso" fragte ich dann
,, Naja weil er jetzt zu unserer Gruppe gehört."
Ich schaute geschockt zu tobirama.
,, Was soll das heißen Tobi"
,,Naja sie haben mich aufgenommen. Keiner verurteilt mich"
,, Das tun wir doch auch nicht. Im Dorf hat sich nun vieles geändert und alle wollen das du zurück kommst"
,, Aber Menschen ändern sich nicht einfach so"
,, Aber es ist war komm mit und über Zeuge dich selbst wenn du mir nicht glaubst"
,, Jo tobirama denk nicht dran uns jetzt zu verlassen. Du gehörst immernoch uns"  tobirama drehte sich gelangweilt zu den Typen und dann wieder zu mir.
,, Geht schon Mal vor ich muss hier noch was machen"
,, Was hast du vor"
,, Geh einfach vor" sagte er jetzt etwas lauter
,,O-ok"
Ich ging mit Madara und hashirama gerade ein Stück als wir lauter Geräusche hörten und darauf auch schreie. War das Tobirama ich hoffe nicht. Wir stellten uns an einen Baum und warteten auf tobirama der dann auch aus dem Wald kam.
,, Tobirama was hast du mit den Typen gemacht"
,, Naja sie hätten mich ausgeschaltet also hab ich sie zuerst erledigt"
Er hatte sich ganz schön verändert.
Wir gingen alle ins Dorf zurück.

Timeskip im Dorf

Als die Leute Tobi sahen rannten sie auf ihn zu und stellten ihm fragen oder entschuldigten sich. Tobirama sah sehr überrascht aus. Nach einiger Zeit Schleifer ich ihn aus der Menge und brachte ihm zum Krankenhaus wo der Verletzte lag den Tobirama fast umgebracht hatte. Ich klopfte an der Tür und trat mit tobirama ein. Der Mann war sichtlich geschockt.
,, Was macht dieser Typ hier"
,, Er will sich entschuldigen" ich guckte erwartungsvoll zu tobirama.
,, Jaja ist ja schon gute es tut mir leid war nichts persönliches ich habe nur einen Auftrag erfüllt"
,, Ein Auftrag?"
,, Jap aber jetzt bin ich daraus also keine sorge ich werde dich nicht umbringen" er nickte. Ich war erleichtert. Schnell ging ich wieder mit Tobi raus. Draußen war es inzwischen schon dunkel geworden nur die Laternen leuchteten noch. Ich setzte mich mit tobirama auf eine Bank. Wir schauten uns zsm den Sternenhimmel an. Es war s still also versuchte ich ein Gespräch aufzunehmen.
,, Du Tobi "
,,Ja izu?"
,, Warum bist du denen eigentlich beigetreten"
,, Ich weiß es selbst nicht. Sie wussten über meine besondere Fähigkeit bescheid und haben mich angeworben und da ich nichts besseres zu tun hatte dachte ich mir das ich es Mal Versuche"
,, Du bist einer gefährlichen Organisation beigetreten und hast unschuldige Menschen abgeschlachtet aus Langeweile?!"
,, Jetzt wo du es sagst hört sich das ein bisschen psycho an aber ja"
,, OK aber das ist Vergangenheit. Du bleibst doch jetzt wieder hier oder?"
,, Na klar izu ab jetzt bleibe ich auf ewig  hier. Es tut mir leid daß ich dich alleine gelassen habe"
,,Jetzt wo du wieder da bist ist alles wieder gut." Ich beugte mich langsam vor zu tobirama und gab ihm einen langen Leidenschaftlichen Kuss den er erwiderte. Das Mondlicht strahlte auf uns hinab wie in einem Film. Wir saßen noch eine ganze Weile auf dieser Bank und redeten. Ich erzählte ihm alles was so passiert ist und er hörte mir aufmerksam zu. Mein Leben war nun wieder perfekt.

So das war das letzte Kapitel ich dachte am Anfang des Kapitels noch joa das wird sicher noch 5 Kapitel gehen aber jetzt hat sich es so ergeben. Und ich finde das das doch ein sehr schönes ende gefunden hat. Ihr könnt mir jederzeit ein Feedback in die Kommentare schreiben würde mich freuen. Ich hoffe das es euch gefallen hat.
BYEE❤️

tobiizu/ tobirama x izuna part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt