Ich wurde wach wegen dem Klingeln meines Weckers. Als ich aufstand vielen mir meine rabenschwarzen Haare mir ins Gesicht .~ Neue Schule, neuer Albtraum~, dachte ich mir nachdem ich aufstand. Ich ging müde zu meinen Kleiderschrank und holte mir eine schwarze Hose und eine schwarz graue Hoodie an mit roten Strichen am ende. Dazu zog ich mir noch schwarze Ohrringe an.( also so zu sagen ich bin ein trans junge also ned wunder hehe) Danach ging zum Badezimmer und machte meine haare zu recht. Als ich fertig war ging ich ru her zur Küchr wo ich meinen Vater sah. ~ wie ixh ich diesen Typ hasse~ dachte ich mir wütend. " ich habe dir essen gemacht für die Schule. Ich muss jetzt zur Arbeit, ich komme heute erst wieder um 22 Uhr. Bitte geh wieder zurück nachhausewen deine schulw zu ende ist. " mit diesen Worten ging er dan schnel raus. "Das esse ich sich ned "sagte ich mit einen leisen Ton. Ich nahm kurz meine Tasche und ging dan auch raus. Als ich vor der Tür stand holte ich eine Zettel aus der tasche~hochfeld Straße 13. Wo soll ich dir denn finden??~ dann bekam ich eine idee. Schnell lief ich zur nächsten bus Station hin. Zum Glück fuhr der Bus dahin.
~angekommen~
Nach ungefähr 10 Minuten stieg ich aus. "Das ist also das neue Gefängnis "sagte ich lachend. Danach lief ich schnel rein uns ging dan zum Direktor..
Langsam klopfte ich an der Tür der dem direktor gehören sollt. Ein leises "herein" hörte ich nur. Ich machte langsam die Tür auf und ging rein. "Hallo du must also jeff Ünal sein!ich bin dein neuer Direktor Müller. Freut mich dich kennenzulernen. Du geht ab heute in die 10b. Hier ist der Stunden plan. Hoffe du findest freunde und hast Spaß an dieser Schule . Ich bedankte mich kurz und ging dann Richtung in meine Klasse. Nach 6 Minuten fand ich sie auch. ~ ganz ruhig. Du wirst das schaffen. Keiner wird dich auslachen. Oder?~ mit zittrigen Händen klopfte ich an der Tür. Ich hörte noch ein leises herein und ging dann rein. " oh hallo!du must jeff sein richtig?"ich gab ihr nur ein kurzes Nicken. "Bitte stell dich doch der Klasse vor!" Ixhseufzte und begann zu reden. "Hey mein snme ist jeff und bin 15 Jahre alt. Mehr müsst ihr von mir ned wissen" meinte ich uninteressiert. Die Lehrerin zeigte mir dann mein Platz. Meine sitznachbarin war ein Mädchen mit lockigen braunen Haaren und grünen Augen. Inter ihren schönen Augen hatte sie schwarze Augenringe. Sie hatte noch eine grauen Hoodie und eine schwarze Jogginghose. Sie schaute mich nicht an sonder malte etwas in ihr Heft. Ich setzte mich langsam neben ihr und holte meine Hefte raus. Nachdem mir langweilig wurde schaute ich aus dem fenster raus. ~ natoll. Es regnet. Ein sehr schöner Tag.~ sagte ich lächelnd . Auf einmal stubste mir jemand in den Nacken. Als ich mich umdrehte sah ich sie. "Hey. Ich bin lea." Sagte sie leise. " hi ich bin jeff wie du gehört hast. Freut mich dich kennenzulernen."mit den Worten schaute ich wieder aus dem fenster raus. " was ist den da so interessant da draußen." Fragte sie mich auf einmal. "Es ist nur..... die Regentropfen sie sind so schön. Sie sind die Tränen der Wolken. Es macht mich glücklich zu wissen das sie leiden." Meinte ich nur. An meiner alten Schule hätte man mich ausgelacht aber sie tat was ganz anderes. " ich finde das auch so!haha endlich mal auch jemand der so wie ich denkt."es bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen. Nach einer halben Stunde erlöste uns die Lehrerin von der Schule. Schnell ging ich nach draußen auf den Pausen hof. Es reg ete jetzt aber nich ganz wenig. Nicht mehr so stark wie vorhin. Ich schaute mich um und setzte mich dan neben einen Baum . Ixh holte meine Kopfhörer von meiner Tasche raus und setzte mir sie auf. Danach spielteih mein Lieblings Lied an "swett dreams" nach etwa 5 Minuten wurden mir meine kopfhörer rausgezogen. Bevor ich reagieren konnte hielt mich jemand an meinem Hals gegen den Baum an dem ich mich angelehnt hatte. Als ich meine Augen aufmachte sah ich zwei jungs. Der eine hatte braune Haare mit blauen Augen und der andere schwarze Haare mit grünen Augen. "Ey du spast! Wir beide wissen genau du bist neu hier!aber es gibt hier ein paar Regeln mein lieber. Gib uns dein Geld wenn du nicht verletzt sein wilst." Sagte er lachend. Ich versuchte mich von seinem Griff zu lösen aber es war zu fest. " wie du willst "hörte ich noch bevor ich auf den Boden geschmissen wurde. Ich dachte ich würde jetzt eins auf die fresse bekommen aber es passierte nichts. Ich versuchte langsam meine Augen aufzumachen und traute meien Augen nicht! Vor mir stand lea und hatte den jungen am Kragen gepackt " wehe du fast ihn wieder an !" Schrie sie mit voller Kraft. Der junge nickte schnel mit den Kopf und lief dan mit seinem Kumpel weg. Danach drehte sich lea zu mir und gab mir ihre Hand. "Geht es dir gut? Habe sie dir sehr wehgeten?"ixh glaubte meinen Augen ned. Warum halfen sie mir?
Hey Leute das ist meine erste richtige Geschichte. Bitte seit ned so streng mit mir. Als die lea ist meine Freundin und sie ist ned 17. Sie ist 15 und ich 13 hehe😂👁👄👁. Wir sind auch ne din der gleichen Schule aber ich wollte eine Geschichte mit uns beiden mache. Also dan bis zum nächsten kapitel
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft?
RandomIch bin 15 Jahre alt. Ich und mein Papa sind nach Deutschlanf umgezogen weil er sich mit meiner mum geschieden hat. Natürlich kam ich in eine neue schule. ich bin ein trans junge und würde deswegen oft gemobbt aber das ist mir jetzt egal!