Es war ein Wunderschöner Tag in Der Kalosregion. Hinter einem dichten, großen Wald verbarg sich ein Ort wo Pokèmons in Frieden lebten. Alle Arten von ihnen, waren dort zuhause.
,,hey wach auf Snowball!", rief eine Stimme. Snowball, ein shiny Evoli Mädchen, lag unter einem Baum und machte ein Nickerchen. ,,Snowball, zwing mich nicht auf die harte Tour!",rief die Stimme noch einmal. Snowball öffnete langsam ihre leuchtenden blauen Augen und gähnte:,, Hm..was ist denn los Firestar?" Firestar, ein weibliches Fynx, war die beste Freundin von Snowball.,,Na endlich! Sunrise will,dass du kurz bei ihr vorbei schaust",informierte Firestar ihre Freundin. Snowball seufzte:,, Nicht schon wieder..sie ist so gemein!" ,,Ja das ist sie",gab Firestar zu ,,aber trotzdem musst du zu ihr, du weißt doch, sie wartet nicht gerne.." *Was will sie denn diesmal wieder*dachte sich Snowball ärgerlich.
Snowball rappelte sich auf und schüttelte ihr cremefarbenes Fell durch, dass kurz zum schimmern begann. ,,Also gut",murmelte Snowball ,,mal sehen was sie jetzt von mir will.. ''
Als die beiden zu einem kleinen Hügel ankamen, saßen dort um die zehn pokèmons. *Oh toll.. alle insider Girls und Boys sind hier* dachte sich Snowball. ,,Da bist du ja endlich!", rief eine zickige Stimme. Aus der Gruppe Pokèmons tauchte ein Psiana auf und blickte feindlich auf Snowball. ,,H-Hey Sunrise..", begrüßte Snowball Sunrise und verhinderte Augenkontakt. Plötzlich tauchten neben Sunrise ein Glaziola und ein Folipurba auf. *jay Icestorm (Glaziola) und Skyler (Folipurba) sind hier* dachte Snowball und schaute die beiden Angriffslustig an, wobei die beiden nur ihre schnauze in die Höhe hielten.
Firestar saß sich neben ihrer Freundin hin und zusammen warteten sie auf Anweisungen. Auf einmal sahen alle anderen Pokémons die sich am hügel befanden zu Snowball und wirkten spöttisch. Snowball wurde etwas eingeschüchtert und zog ihren Schweif ein, der kurz zum Schimmern begann. Als Sunrise dieses funkeln sah, loderte Feuer in ihren Augen. ,,Nun, eigentlich wollte ich euch eine einfach Aufgabe geben",begann Sunrise,,doch dein schimmern, Snowball, machte mich sehr wütend. Deswegen musst du uns allen hier ausreichend Beeren pflücken."
,,Was?!" Snowball sprang auf und konnte es nicht fassen was Sunrise von ihr verlangte.,,Ich soll ausreichend Beeren pflücken für 13 Pokèmons?!", schrie Snowball Sunrise an. Sunrise warf ihr einen giftigen Blick zu. Bevor Sunrise etwas sagen konnte, mischte sich Firestar ein:,,Keine Bange, dass schaffen wir schon." ,,Wir?", fragte Sunrise überrascht. ,,Ja Snowball und ich, ich möchte ihr helfen!",antwortete Firestar. Sunrise warf einen misstrauischen Blick auf Firestar. ,,Naja, dann kriegt ihr schneller die Beeren!", versuchte Firestar Sunrise zu überzeugen. ,,Hm, von mir aus", meinte Sunrise und drehte sich um. Icestorm und Skyler sahen die zwei an und lachten spöttisch. Kurz darauf folgte sie Sunrise. ,,Ich hoffe für euch das es gute Beeren sind", rief Skyler, bevor sie in der Gruppe von Pokèmons verschwand.
,,Danke Firestar, aber ich hätte sie auch einfach angreifen können damit sie ihre dumme Fresse hält",meinte Snowball. ,,Nein, du weißt so gut wie ich, dass sie einer der stärksten Krieger ist und sie kann psychokienese, setze es nicht darauf an..", sagte Firestar und sah Snowball aus Mitleid an. ,,Nur weil ich ein Shiny bin!",stammelte Snowball. ,,Du bist was besonderes!", munterte Firestar sie auf. ,,Leider akzeptiert sie es nicht, jedesmal wenn ich schimmere, bekomme ich härtere arbeit zu tun",sagte Snowball enttäuscht. ,,Wie soll ich jemals eine gute Kriegerin werden, wenn mich die hälfte des clans alle hassen..!" ,,Lass dich nicht so einschüchtern, wir ķönnten es jederzeit Darkside berichten", meinte Firestar.Darkside war der mächtigste Krieger und zugleich der Anführer unseres Clans. Mit seinem treuen stellvertreter Jolt ein mächtiges Blitza und der liebevollen Heilerin Sweetheart, ein Ordoch.
,,Spinnst du? Du weißt sogut wie ich das Sunrise sich hals über kopf in Darkside verliebt hat! Und wenn ich nur ein Wort mit ihm rede..tickt diese Braut aus!" ,,Ja ...du hast recht..wie wäre es mit..", Snowball unterbrach Firestar:,, Keine zeit zum petzen! Überhaupt ist es peinlich wenn ich zu Darkside oder zu Jolt gehe..ich vergesse die ganze zeit unser Clan name und von den anderen...",murmelte Snowball und wurde etwas rot. Firestar starrte sie für eine weile an und verpasst ihr einen Flammewurf. ,,Zum 100 mal. Unser Clan heißt Schattenclan, die anderen heißen Fluss,Donner und Windclan"(ja ich weiß xD)sagte Firestar etwas gereizt. ,,okaayy beruhige dich! Ich werde es mir merken, aber komm, wir müssen Beeren für die Faulsäcke holen",meinte Snowball und verdrehte ihre Augen.
DU LIEST GERADE
Warrior Pokémons Part 1
FanfictionMeine neue geschichte ähnelt warrior cats nur mit Pokemons. Es gibt 4 Clans Donner/Schatten/Fluss/Wind es spielt sich in Kalos ab in einem dichten, großen wald Hauptclan : Schattenclan