Spoiler für Episode 2 von The Falcon And The Winter Soldier. Vor, während und nach der Therapiesitzung und vor dem Gespräch mit John Walker.
Pov Sam
Ich war wütend. Einfach nur wütend. Wieso hat Bucky mir nicht erzählt, dass es einen anderen Super Soldier namens Isaiah Bradley gab, vor Steve, an dem Experimente von HYDRA durchgeführt wurden? Wieso verschwieg er mir sowas verdammt wichtiges? Ich bin sein fester Freund! Zumindest glaubte ich das. Wir diskutierten gerade darüber, warum er es mir nicht erzählt hatte, als ein Streifenwagen vorbei fuhr und uns fragte ob alles okay sei. Die Polizisten wollten meinen Ausweis sehen, weil ich Schwarz war. Aber Bucky rettete mich sozusagen vor ihnen, bevor es eskalieren konnte, dafür war ich froh.Mit mir war dann alles okay. Buck hat mir den Arsch gerettet, aber das konnte ich leider nicht für ihn tun. Er wurde nämlich verhaftet. Ich dachte das war, weil die Polizei irgendwelche Beweise gefunden hatte, als er noch The Winter Soldier war, die sie gegen ihn verwenden konnten. Aber dem war nicht so. Als er verhaftet wurde, erfuhr ich, dass Bucky eine Therapeutin hatte. Davon hat er mir nichts erzählt. Anscheinend wollte er nicht schwach vor mir sein, aber ich machte mir trotzdem Sorgen um ihn. Er musste in ein Gefängnis. Schon wieder.
Das muss sich doch für ihn wie der Horror angefühlt haben. Ich meine, er wurde 90 Jahre lang immer und immer wieder von HYDRA kontrolliert und als Gefangener eingesperrt. Soweit ich weiß, was laut seiner Akte stimmt, wurde er sogar gefoltert. Und jetzt ist er wieder im Gefängnis. Das kann doch nur schlechte Erinnerungen hochbringen. Als Bucky in den Streifenwagen gesetzt wurde, sah er so verletzlich aus. Am liebsten wollte ich gegen die Polizei kämpfen und ihn da raus boxen, aber das ging wohl nicht. Als ich dann endlich im Gefängnis war, um darauf zu warten, dass er herauskam, traf ich Bucky's Therapeutin, Dr. Raynor. "Hey, Sam. Ich bin Doktor Raynor, Bucky's Therapeutin." begrüßte Sie mich.
Ich stand auf und gab ihr die Hand. "Danke, dass Sie ihn rausgeholt haben." bedankte ich mich bei ihr. Sie schüttelte nur den Kopf. "Ich war das nicht, das war er." erklärte sie mir und deutete auf John Walker, der gerade durch die Tür kam. Ich verdrehte die Augen. Ich konnte diesen Typen nicht ausstehen. "Sie kennen ihn?" fragte ich sie. "Ja. Ich hab mit ihm gedient." meinte sie zu mir. Ich nickte nur. John kam direkt auf uns zu. "Bucky wird jetzt nicht einem so strengen Zeitplan folgen müssen, um bei der Therapiesitzung aufzutauchen." erklärte uns John. Ich nickte nur.
"Wir sind noch nicht soweit. Von wem wurde das angeordnet?" fragte Dr. Raynor ihn. Er hob nur die Hand und war gerade dabei rauszugehen.
"Er ist einfach zu wichtig um ihn andauernd in Beschlag zu nehmen. Also mach mit ihm was du machen musst und schick ihn dann zu mir. Wir haben noch was zu erledigen, der Mann und ich, du auch, Wilson." erklärte er uns und ging nach draußen. Natürlich wollte er uns draußen haben, verfluchtes Arschloch. Bucky wurde gerade von zwei Polizisten aus seiner Zelle gebracht. Er hatte wieder diesen emotionslosen Blick. Den hatte er auch gestern, als ich ihn besuchen kam und er mir von Yori's Sohn erzählt hatte. Später hatte er eine Panikattacke bekommen und als diese dann vorbei war, hatten wir uns geküsst. Es ist nach unseren Küssen nicht viel passiert.Wir sind dann schlafen gegangen und am nächsten Morgen gemeinsam aufgewacht. Es war wunderschön. Vor Allem Bucky, ohne T- Shirt war wunderschön und sexy. Man konnte zwar seine Narben, auf seinem Rücken sehen, aber das war meiner Meinung nach, nicht so wichtig. Denn ich liebte Bucky über alles. Aber das ist gerade nicht das Thema, ich werde das wohl später wieder aufgreifen, wenn Bucky und Ich alleine sind. Bucky sah genervt aus. "James. Voraussetzung für ihre Entlassung. Sitzung. Jetzt. Sie auch, Sam." erklärte Sie uns. "Nein, schon okay. Ich warte dann hier- ." meinte ich. Ich konnte nicht mal weiter erklären, da unterbrach sie mich.
DU LIEST GERADE
WinterFalcon - A Love Story❤️
Fiksi Penggemar⚠️SPOILER FÜR TFATWS⚠️ ⚠️Wenn ihr den Ship WinterFalcon hasst, oder nicht mögt, dann könnt ihr gleich verschwinden und euch eine andere Geschichte zum lesen nehmen⚠️ Inhalt: Bucky Barnes hat Albträume über seine Vergangenheit als The Winter Soldier...