P.o.v May
„Wieso grinst du so?",fragte Angelina und schaute mich fragend an.
„Oh nur so",sagte ich und unterdrückte ein Lachen.
„Nach ‚nur so' sied das aber nicht aus", sagte Alicia „komm sag schon".
„Okay, ich bin Vertrauensschülerin und als Vertrauensschülerin hat man so seine Quellen", ich machte eine Pause „und in Gryffindor ist Katie Bell Vertrauensschülerin, Richtig?".
Sie Nickten. „Und es ist offensichtlich das Katie Bell Klatsch und Tratsch mag", sagte ich „und der Kleinen Katie Bell ist rausgerutscht das sie Die beiden Weasley-Zwillinge dabei belauscht hat wie der eine ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube das es Frederick war von dir Angelina geschwärmt hat".
„oh mein Gott ich hab dir doch gesagt das er auf dich steht", kreischte Alicia und hüpfte auf und ab.
„Beruhig dich mal Ali", sagte Angelina und Legte beschwichtigend eine Hand auf Alicias Schulter „erstens war es eine Information Von Katie und wir wissen beide das sie immer irgend ein Tratsch erzählt. Zweitens wir müssen uns jetzt Fred ganz unauffällig gegenüber verhalten und Drittens Danke Zabini du warst uns eine große Hilfe, wir revanchieren uns bei Gelegenheit".
„Nichts zu danken", lachte ich „und nennt mich doch bitte May".
„Okay, danke May", grinste Alicia und läuft in das Klassen Zimmer von Flitwick bei dem wir inzwischen angekommen waren.
„ach warte mal", sagte Angelina und drehte sich im laufen noch mal um „auf welcher Position spielst du eigentlich bei Quiddich?"
„Als Jägerin", grinste ich und folgte den beiden ins Klassen Zimmer.
Die anderen waren schon alle da und zu meinem Bedauern auch Weasley Weasley."wir werden in dieser Stunde ein paar neue Zauber lernen", sagte Flitwick und fuchtelte mit dem Zauberstab in der Luft rum „Ah miss zabini setzen sie sich doch neben Mister Jordan und machen sie einfach mit dann kann ich gleicht gucken wie ihr Magisches können ist".
Ich stöhnte na toll neben Jordan. Aber reis dich zusammen May und bleib ruhig. Ich setzte mich neben Jordan lächelte ihn kurz an und holte ‚Zaubersprüche teil 5' und ‚Zauber lernen und beherrschen' raus.
„Nun kann mir jemand den erscheinungs-Zauber erklären",fragte Flitwick der auf einem Stapel Büchern stand. Meine Hand schoss nach oben.
„Ja miss Zabini".
„Der Zauber heißt ‚Aparacium' es kommt vom Lateinischen „apparere" was soviel wie Erscheinen oder sich zeigen heißt", sagte ich „Der Sichtbarkeits-Zauber macht unlesbare Schriften lesbar und zeigt verborgene Dinge".
„Genau richtig",sagte Flitwick „Und wer kann man mir etwas über den Kitzel-Zauber erklären?"
Ich schnappte mir ein Pergament und schrieb schnell die Lösung drauf, dann schob ich ihn Jordan zu. Ich wusste selber nicht wieso ich dass machte auch er schaute mich irritiert an und hob dann aber die Hand.
„Ah Mister Jordan, sie nehmen also auch mal am Unterricht teil", sagte Flitwick und Lee Jordan schaute noch mal auf den Zettel und sagte dann.
„Der Zauber heißt ‚Rictusempra'", sagte er und schaute nochmal auf das Pergamend „der Zauber löst beim Verzaubern einen Lachanfall aus, dass er für einige Zeit außer Gefecht gesetzt wird. Dies kann bei Streitereien sehr hilfreich sein".
„Da-das Stimmt Mister Jordan ich bin begeistert", stotterte Flitwick „5 punkte für Gryffindor".
„Danke,Sir", murmelte Lee.
DU LIEST GERADE
Ich kann nicht lieben (eine Hogwarts Fan-Fiction)
FanfictionDie noch 15 jährige May Belle geht auf die Beauxbaton Akademie bis sie herausfindet wer ihr Vater ist schweres Herzen verabschiedet sie sich von Tanchen Muril bei der May groß geworden ist und zieht zu ihrem Vater der eine Schwester hat unglücklich...