Zitate

189 25 4
                                    

Erstmal,habe ich alle Zitate von Pinterest. Wenn jemand keinen Zugang darauf hat,lann es sich hier für die jeweilige Person ermöglichen.Und diese Zitate stammen von Der Joker-Das Original. Stand zumindest bei Pinterest.

1:
Sei Geduldig. Nicht alles verdient eine Reaktion.
2:
Lerne zu schätzen was du hast,bevor die Zeit dir lehrt zu schätzen was du hattest.
3:
Ich bin nicht Herzlos,ich bin nur kalt zu denen,die Herzlos sind.
4:
Es ist mir egal,was du über mich denkst. Ich wurde nicht Geboren um dich zu beeindruckend!
5:
Ich halte meinen Freundschaftskreis klein. Weniger Freunde,weniger Verrat.
6:
Manche Menschen wirst du für das perfekte Puzzelteil halten,dass genau in dein Leben passt.Bist du merkst,dass sie ihre Form ständig ändern und dir somit nur Drama und Kopfschmerzen bereiten.
7:
Verwechsele nie meinen Charakter mit meinem Verhalten. Mein Charakter bin ich,mein Verhalten hängt von dir ab.
8:
Vielleicht wirst du sehen wie ich falle,aber niemals Aufgebe!
9:
Sperr mich in einem Raum mit den Menschen,die schlecht hinter meinem Rücken reden. Und du wirst sehen wie Freundlich sie aufeinmal zu mir sind.
10:
Menschen reden hinter deinem Rücken aus drei Gründen:
Wenn sue dein Level nicht erreichen können.Wenn sie nicht haben was du hast. Wenn sie versuchen,dich zu kopieren,es aber nicht können.

_______________________________________

Ich werde nächstest mal paar Witze auflisten,schreibt doch mal andere Zitate die ihr kennt ind die Komentare!

Bye!

Ugly Bilder mit Mir(pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt