Allgemeines

41 0 0
                                    

Hi. Mein name ist katy blue und bin 17 jahre alt (werde aber in 2 monaten 18). Ich habe lange glatte braune haare und braune augen.

Ich bin 1.73 m groß und habe eine gute figur (schlank).

Meine mum is vor 2 jahren gestorben und mein dad hält es nicht mehr in manhattan aus. Deswegen ziehen wir jetzt nach L.A. (natürlich während der schulzeit, also so, dass ich zur 2. Hälfte des schuljahres da bin..) aber egal.

Ich habe mich vor 3 wochen von meinem freund getrennt, weil er mich dazu zwingen wollte mit ihm zu schlafen. Und ich hasse solche jungs. Deshalb habe ich meiner besten freundin ally stone und mir geschworen für die nächsten 100 jahre keinen freund mehr zu haben.

Ally stone ist auch 17 jahre alt, hat lange rot-braune haare und ist ein bisschen kleiner als ich aber genauso schlank. Sie hat auch keinen freund, ist aber verliebt (das geschwärme von ihr geht mir sowas von auf die nerven). Soll sie ihn doch ansprechen und mit ihm über irgendwas reden.. aber jetzt wieder zur sache.

Leider bleibt sie in manhattan. Ich werde sie sooooooo vermissen... aber wir haben gesagt, dass wir jede woche telefonieren so oft es geht oder wir skypen. Soviel dazu.

Wegen den Rechtschreibfehlern entschuldige ich mich jetz schon im vorraus, da meine tastatur irgendwie kaputt ist...
Ich hoffe euch gefällt die geschichte trotzdem und würde mich über likes und votes sehr freuen.
Eure lena

ein badboy ein geheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt