Es ist eine erfundene Geschichte und die habe ich selber geschrieben ich hoffe sie gefällt euch♡
Ich bin Meliha und 16 .Teenager halt, aber ich bin nicht normal haha deshalb ist mein Motto auch 'normal ist langweilig' und bis jetzt habe ich mich noch nie verliebt egal ob mich die anderen weiber ausgelacht haben da ich bis jetzt keine Beziehung hatte. Ich war eher der Typ die liebe findet mich und nicht ich soll sie suchen achja viele haben mich versucht zu verkoppeln jeder weiß doch das das eh nie klappt . Ich guckte "o ses türkiye", da meine Freundin meinte da soll ne frau sein die sehr schön singen kann. Naja im Publikum sah ich ein Jungen naja ich dachte mir nichts dabei . Aber war auch interessiert an ihn die Seite die ich von mir aus noch nicht kannte . Monate vergingen und ich hatte immer von ihm geträumt aber immer 2 sec lang jeden Tag lang . So spielte sich ein film ab . 3 jahre vergingen . Achja irgendwann waren die träume vergangen sie endete mit der schlussszene das wir auf der selben Schule sind . Ich hatte ihn längst vergessen bis das lied kam die die frau aus o ses türkiye gesungen hat . Ich dachte mir was hat es zu bedeuten und bin auf recherche gegangen ich suchte wie eine dumme nach dem Publikum vor drei Jahren . Wie dumm das auch klang ich wurde dazu gezwungen und hab dann auch paar namen erfahren . Ich schreibte die personen in Facebook an und die eine war sogar die beste Freundin von ihm . Ich hab aber nichts von ihm erzählt. Naja ich hab ihn nicht gefunden und das Mädchen hatte kontaktabbruch mit dem da sie umgezogen sind. Egal ich freundete mich sehr gut mit ihr an . Wir wurden ziemlich dicke freunde und beschlossen uns zu treffen da unser weg 5 Stunden entfernt ist trafen wir uns in der mitte . In der stadt lernten wir uns besser kennen wir wurden geschwister. Wir liefen die Straße runter und sahen eine masse . natürlich wollten wir wissen was los war .und da war er der fernsehr typ dessen name serkan war .er war am beatboxen und sah durch die menge zu mir ich war innerlich am strahlen . Beyza meine beste Freundin meinte lass mal zu ihn gehen da sie ihn vermisst hatte . Unser Gespräch mit ihm hatte kein ende sodass wir unsere nummern austauschten .er wohnte in meiner nähe und kam wirklich auf meine uni . Ich hatte auch erfahren das wir mit ihm eine gemeinsame vergangenheit hatten . Wir hatten uns am Strand kennengelernt und haha in kusadasi war ich auf der Bühne und er suchte mich durch die stadt .und dass er auch immer meine vergangenheit in täglichen 2sec geträumt hatte . An dem tag wo wir uns trafen hatte er das Gefühl ich wäre es und ja ich bin es .
Entschuldigung Leutee für die Fehler :* hoffe trotzdem es gefällt euch und würde mich freuen wenn ihr Feedback geben würdet
DU LIEST GERADE
Storys about Life
RandomHeyyyyoo Leute in diesem Buch werde ich Kurzgeschichten schreiben. Ich möchte , dass es ein Projekt wird. Dazu könnt ihr mir persönlich Kurzgeschichten schreiben und die werden veröffentlicht .Es können sowohl wahre als auch erfundene Geschichten se...