✨ES GEHT WEITERRRR!✨
🦋JUHU🦋!!!!!🍋🍋🍋🍋AHGGGG!!!!
(Narutos Sicht)
Ich lag schlaff auf dem Tisch und blickte Sasuke an.
Er schaute mich an und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Ich schwitzte so unkontrollierbar, ein Schweißtropfen fiel mir schon vom Kinn.
<ich weiß echt nicht mehr was hier abgeht..>
„Na, na, na, nicht einschlafen. Dachtest du wirklich das, dass jetzt schon zu ende ist, ich habe gerade erst angefangen."
<was?! was will er den noch tuen?!>
„so mal sehen.." Sasuke ging um dem Tisch wieder zum weißen Schrank und holte etwas herraus. Ich konnte wieder nicht sehen was es war.
<ich hab so angst.>
„hmm okay, ich glaube das wird gehen."
Sasuke kam wieder zu mir und hatte einpaar seltsame Sachen in der Hand.
Davon sind drei stück , Pink-weiße eierförmige kleine Teile mit einem Kabel und einer Tastenfunktion hinten dran, dabei. Die andere Sache war ein sehr dünner Starb mit einer zugehörigem Fernbedienung.
Außerdem hatte er noch ein kleineres Tape um den Finger.(wenn jmd es nicht checkt.) ^^
Ich wusste nicht was das war, aber Sasuke grinste, und das hat nichts gutes zubedeuten.
<ich will das nicht! nein>
ich zergte an den Fesseln und versuchte zu schreihen.
<bitte, irgendwer, hilf mir>
ich schrie und zappelte herrum, doch dann vernamm ich einen Stechenden schmerz auf meiner linken Wange.
<Sasuke hat mich doch gerade nicht ernsthaft geschlagen...?>
Doch das hatte er, er hatte mir eine Saftige Ohrpeife verpasst.
„sei endlich ruhig, es hat noch nicht mal angefangen!"
<was soll ich tuen?>
„also Naruto, dass hier sind drei Vibratoren." er hilt mir diese hin.
„Und da hier ist ein Plastikstab, ich werde dir nicht verraten was man mit diesen Dingen tuen kann. Du wirst es eh gleich sehen. Na dann wollen wir mal..."
<nein! bitte hör auf.">
Sasuke nahm zwei Vibratoren und das Klebetape. Dann druckte er mir diese jewels auf die Nippel.
<was soll das werden?>
Ich stöhnte auf als Sasuke die Vibratoren mit dem Klebetape auf meine Nippel klebte. Durch die Reibung entfloh mir dieser Laut.
Meine Nippel waren sehr sensibel, manchmal ist das echt nervig.
<was will er?!>„So Naruto, jetzt werde ich dir zeigen wie ich den „Stab" an dir benutze. Das wird geil."
Sasuke nahm den Plastikstab und ging um mich herum zu meinem breit offenen Beinen.
„Ich glaube das wird jetzt einwenig wehtun, naja, egal"
<Was->
Mit diesem Worte nahm er mein Glied in die Hand und drückte die Spitze des Stabes in meinen Schwanz.
Es tat weh! Es tat höllisch weh!
Ich schrie und kreischte, dass Gefühl wie mein enger „Gang" im Penis gedehnt wurde, war so schmerzvoll aber doch so erregend.
Sasuke führte den Stab immer weiter und weiter in meine Penis hinein, es fühlten sich wie Stunden an.
Doch dann ist er an einem Punkt angekommen wo ich mich nicht mehr halten konnte! Der Stab drückte an eine Stelle wo ich aufstöhnte, eigentlich aufschrie, und drückte meinen Rücken
komplett durch.
Diese Stelle war wie eine Prostata, nur im Penis. Ich war ein stöhnendes Wrack!„Du bist so heiß Naruto. Wie du dich unter mir Krümmst und schreist ist so unerträglich geil. Du wirst bis zum eine deines Lebens nur mir gehören!"
Sasuke lachte.
Leise lief mir eine einzelne Träne die Schläfe herunter.
Nach einpaar Minuten hatte ich mich an das Gefühl im meinem Glied gewöhnt und schaute ängstlich Sasuke an.
„So Naruto.. fangen wir mal an."
<WAS ANFANGEN?! Das war's noch nicht ?!! Nein bitte! hör auf!>
Sasuke nahm die beiden Bedingungen der Vibratoren in seine Hände und schaltete sie auf die erste Stufe.
„ahg" ich stöhnte leise auf, doh verstummt dann wieder. Es tat gut, doch es war nichts im vergleich dazu als Sasuke den Stab einführte.
Ich legte meinen Kopf auf den Tisch zurück und Schloss die Augen.
„AHGGGG!" sofort riss ich meine Augen wieder auf und stöhnte unkontrolliert! Sasuke hatte die Vibratoren auf die Maximalste Stufe gestellt, und grinste dabei.
Die Eierförmigen Kugeln rubbelten gegen meine Nippel und schmiegten sich an sie. Ich konnte spüren wie die Plastikeier gegen meine zarte-rosane Haut rubbelte, wie die Vibration durch meine ganze Brust wanderten.
Ich spürte plötzlich ein langsam näherndes Gefühl in meiner Brust.
Irgendetwas wird kommen! Es tat weh!
Ich biss auf die „Kugel", da mein Mund schon ein wenig wehtat, von ganzen aufreißens.
Ich stöhnte und keuchte auf dem Tisch herum, es tat weh aber auch nicht.
„Hmmm, ich werde wohl die nächste Stufe anmachen müssen, sonst wird es ja langweilig."
<was meint er damit-ahhhGg>
Sasuke nahm die andere, Kabellose Bedingung und Tippte auf des Maximal zeichen.„MHHHAHGGGGGGG!!"
ICH SCHRIE!
Das war die Hölle!
Der Stab in meine Penis fing an so dolle zu vibrieren, das ich schon Sterne sah. Die Vibrationen gingen durch mein Ganzen Glied.
Er rieb sich gegen alle meine Penis „Wände", doch das schlimmste war das er die die ganze Zeit gegen meine „eine Stelle" im Penis reibte.
Ich schrie, stöhnte, keuchte und Weinte! Ich weinte So stark das ich nicht mal ein klaren Blick hatte. Meine Speichel lief mir den Mundwinkeln unkontrolliert herunter.
Ich rieß an den Fesseln, die sich jetzt schon einwenig in mein Fleisch ritzten.
Ein wenig Blut tropfte von meinen Handgelenken auf die Tischplatte.
<ich werde sterben! Ich muss kommen>
ich war an meine höhe Punkt angelangt, doch ich könnte nicht kommen, der weg war versperrt.
Dann wurde mir der Starb ruckartig auf meinem Penis gezogen und schrie vor schmerzen, doch auch vor Lust auf, die Fesseln ritzten sich noch mehr in meine Handgelenke hinein.
Ich kam in Mengen auf meinem Bauch, die weiße dickflüssige Flüssigkeit lief mir über die Hüften Auf denn Tisch.
Doch stöhnte ich weiter, denn die Vibratoren waren noch auf Maximalster Stufe an.
Sasuke riss das Klebeband ab und nahm mir die „Kugeln" von dem Nippeln. Doch ich spürte wie meine Nippel heiß wurden, und dann kam ich mit schmerz erfüllten keuchen auch noch aus meinem Nippeln.
Mein Ganzer Körper war feucht von meinem Sperma.
Kräftlos schaute ich zu Sasuke der sich gerade einen Runterholt. Er schaute mich an, kam in seiner Hand, öffnete mir die Mundkugel und ließ sein Sperma in meinen Mund fließen.
Ich schluckte einwenig, doch die Hälfte floß mir wieder aus den Mund herraus.
„Naruto, du bist so verdammt hot! Es war so aufregend als du angefangen hast zuweinen, oh gott Naruto du bist meine kleine Slutt, ich liebe dich."
Das war das letzte was ich hörte, before ich in die Welt der Träume reiste.ETWAS LÄNGER, WEIL ICH LANGE NICHTS MEHR VERÖFFENTLICHT HABE <3
~Marla
DU LIEST GERADE
Locked up together(sasunaru) German
FanfictionHey Leute, das ist meine erste Geschichte also seid nicht so hart zu mir ;) ------------------- Dies ist eine BoyXBoy Geschichte, wenn du es nicht magst, dann lies sie nicht. _______________________________ Diese Geschichte enthält „smut" ...