𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉𝑒𝓇 𝟤𝟦

271 10 0
                                    

                       |Nächster Tag/Vic's pov|
Ich bin gerade in unserem Schlafzimmer und werde gleich Live gehen.Ihr denkt euch bestimmt was ich jetzt mache...es kommt gleich.Mattia ist irgendwo draußen und die Eltern sind unten und gleich gibts essen.Ich hab mich gestern Abend noch mit Mattia gestritten...ich finde es halt scheisse wie er mit mir umgeht und deshalb ist die Idee auch mega gut.
Ich startete den Live aber machte die Kommentar Funktion aus sodass meine Fans nur zugucken können.
Und ja ich drückte auf den Knopf...ich bin live.Nach wenigen Minuten waren schon richtig viele da...liegt halt daran das ich Fame bin.Während dem ganzen weinte ich auch aber das war echt...ich bin nähmlich richtig kaputt.
•⚠️Tw kommt⚠️•
Ich:Hey Leute...ihr fragt euch bestimmt wieso ich die Kommis aus habe.Das liegt daran das ich gleich was machen werde und ich will nur das ihr zuguckt.Ich nahm eine Ganze Box voller Pillen und schluckte sie mit einer Alkohol Flasche runter.
Ich:So ist das Leben nunmal....man kommt.Dein Herz wird gebrochen oder du bist Todes glücklich und am Ende stirbt man halt.Das ist wohl mein Ende...aber ich liebe euch alle sehr.
Ich ging dann Off und wurde zum Essen gerufen.Ich bekam schon langsam Kopfschmerzen und ging runter und setzte mich zu Mattias Eltern...er war immernoch net da.
Ich:Gibt mir mal alle eure Handys.
Sie guckten mich komisch an und ich nahm sie einfach und schaltete sie aus.
M/m:Was machst du Vic?
Ich:Heute essen wir mal ohne Handys
Ich setzte mich mit einem Lächeln hin und fing an zu essen und neben bei scheisse zu labbern.Sie guckten nur verwundert.Ca. nach 30 min klingelte es und die Putzfrau öffnete die Tür.Es kam mein Vater rein mit seiner Freundik.Genau in dem Moment...kippte ich um und meine Augen schlossen sich.
————-
———————————-
Tut mir leid das der Teil so kurz ist aber hatte bisschen Stress und net so Motivation:(
323 Wörter

Unsere allererste Begegnung...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt