Kapitel 5

408 22 22
                                    

Yukis Sicht

Nach einer längeren Zeit kamen wir endlich in Tokio an.

Dort leben Levi und Eren nämlich.

Wir hielten vor einer gigantisch großen Villa an und stiegen aus.

Yuki: „Wow! Die Villa ist einfach unglaublich! Sie ist doppelt so groß wie meine damals" staunte ich.

Levi: „Freut mich, dass dir meine Villa gefällt! Doch sie ist nicht annähernd so schön wie du" sagte er grinsend.

Eren: „Flirtest du etwa mit Yuki?" fragte er seinen besten Freund grinsend.

Yuki: „D-das tut er gar nicht" sagte ich verlegen.

Levi grinste nur und legte einen Arm um meine Schultern.

Warum tut er das?

Levi: „Ich sage lediglich die Wahrheit"

Eren: „Levi Levi Levi.......kommt lasst uns rein gehen"

Gleich darauf gingen wir zusammen in die Villa und ich muss sagen von innen sah es noch viel schöner aus als von außen.

Yuki: „Wow" staunte ich.

Levi: „Komm mit ich zeige dir dein Zimmer"

Yuki: „Ich werde hier wohnen?" fragte ich schockiert.

Levi: „Natürlich! Mein Model bekommt nur das Beste"

Yuki: „Das wäre doch nicht nötig.....sind die deine anderen Models auch hier"

Levi: „Was denn für andere Models?"

Yuki: „Ihr seit doch Manager von Models"

Eren: „Sag es ihr Levi" sagte er lachend.

Was soll er mir sagen? Ich verstehe das nicht.

Levi: „Ich bin kein Manager, aber das erfolgreichste und bekannteste männliche Model momentan. Eren ist mein Manager. Es war aber keine Lüge, als ich sagte, dass ich dich zu einem Model machen werde! Ich werde dein Manager mit der Hilfe von Eren. Du bist mein einziges Model"

Yuki: „Wow....deswegen wart ihr so überrascht, dass ich Levi noch nie zuvor gesehen hatte. Das erklärt so einiges. Ich frage mich aber warum du mich zu einem Model machen möchtest und nicht eine andere.

Eren: „Das frage ich mich auch"

Levi: „Als ich dich sah wusste ich sofort, dass du ein super Model werden würdest. Du bist wunderschön und hast alles was man für ein Model braucht. Du interessierst mich sehr Yuki"

Yuki: „Du übertreibst....außerdem bin ich nicht perfekt" sagte ich und wurde immer leiser.

Levi: „Für mich bist du das"

Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihnen und zog mein Oberteil hoch so das man meine Narben dort erkennen konnte.

Yuki: „Seht ihr ich bin nicht perfekt....ich habe schon viel mit durchgemacht. Wollt ihr immernoch, dass ich euer Model werde?"

Levi kam näher und strich mir sanft über die Narben.

Levi: „Du bist trotzdem wunderschön!"

Eren: „Yuki deine Narben machen dich noch viel schöner"

Yuki: „Wie könnt ihr das sagen? Sie sind hässlich!"

Levi: „Nein sind sie nicht" sagte er sanft und umarmte mich zart.

Yuki: „Warum seit ihr so nett zu mir?" fragte ich mit Tränen in den Augen.

Eren: „Weil du von heute an zu uns gehörst! Du bist unser Model und unsere neue beste Freundin! Wir werden immer für dich da sein"

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt