Yato x Hiyori x Yukine /Noragami Teil 1

172 2 0
                                    

POV. Hiyori
Yato, Yukine-Kun und ich sprangen, wie so oft schon ziellos auf den Dächern unserer Stadt herum . Yato trällerte fröhlich vor sich hin und auch Yukine-kun schien gelassen zu sein.
Ich fand es einfach nur großartig wie sich unsere Freundschaft bei nichts von dem was wir gemeinsam durchgemacht haben, ins Negative verändert hat. Eher im Gegenteil. Doch manchmal wurde es für mich etwas mühsam, die Balance zwischen dem Leben im Diesseits und im Jenseits zu halten, doch das nehme ich für die beiden gerne in Kauf.
Niemals würde ich jemanden von ihnen vergessen.
Den Schmerz in Yatos und Yukines Augen als mir damals meine Erinnerung genommen wurde, wie sehr sie um sie , - um mich gekämpft hatten ,... All das soll nie wieder geschehen müssen!
Der Rückblick und die Gefühle die damit wieder aufkamen, müssen sich in meinem Gesicht widergespiegelt haben, denn plötzlich schauten mich zwei besorgt dreinschauende Augenpaare an. Ich wedelte nur hektisch mit den Händen umher, denn ich wollte vermeiden, dass die beiden mich mit besorgten Fragen löcherten.
„Ich kann euch eure Gedanken förmlich ablesen, aber alles ist in bester Ordnung . Mir ist nur wieder eingefallen, dass ich morgen einen wichtigen Test habe." ich lächelte verschmitzt.
Ich wollte nicht, dass sich etwas veränderte!
Ich wollte nicht, dass ich ihnen unnötig Sorgen bereite!
Alles was ich wirklich wollte, war Y.......
Mit einmal Mal, wurde ich bei der Hand gepackt und mitgezogen.
„Komm mit, Hiyori ! Dahinten stimmt was nicht !" noch im selben Atemzug schrie Yato : Sekki !!! Und lies daraufhin meine Hand los, um die Hände frei zu haben für sein gesegnetes Werkzeug. Wir sprangen/liefen so schnell es ging in Richtung Park, wo zufälliger Weise auch mein Körper lag . An jenem Platz tummelten sich Menschen, die ganz offensichtlich eine große Meinungsverschiedenheit hatten und das auch lautstark zum Ausdruck brachten. Überall um sie herum wimmelte es nur so von Ayakashis . Yato stürmte sofort los und die Beiden hatten gleich alle Hände voll zu tun. Ich stand einfach nur da und schaute zu. Ich bin mir im Klaren darüber, dass ich ihnen schon oft geholfen habe, aber wenn es ums Kämpfen ging, fühlte ich mich immer ein wenig nutzlos.
Na ja, vllt konnte ich diesmal ein bisschen was bewirken.
Ich kehrte genau im Richtigen Moment zurück in meinem Körper und lief dann schnurstracks auf die Menschenmenge zu. Wenn ich die Wurzel des Problems löste, würde sich das sicher positiv für Yukines und Yatos Kämpfe auswirken. Ich drängelte mich nach vorne um direkt zwischen die Fronten zu treten. An meinem Ziel angekommen, stellte ich mich, die Hände in die Hüfte gestemmt selbstbewusst hin und wollte gerade mit einer friedvollen Rede beginnen, als sich auf einmal alles in Zeitlupe abzuspielen begann.  Mir flog eine Faust aus einer undefinierbaren Richtung entgegen, und während ich mich innerlich auf den Schmerz gefasst machte, blitze es vor mir. Zwei Schwerter wirbelten durch die Luft und Yato stand vor mir.
Er schubste mich beiseite und ich fiel unsanft zu Boden.
Ich hörte ihn schreien ... Yukineee !!!

Heyyy, ich hab es nur in zwei Teile aufgeteilt, da es sonst zu lang geworden wäre 😅
Ich schreibe aber ganz schnell weiter!
Eure Nao (^^)

Anime One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt