Su und ich kennen uns schon lange ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich wie das gehen soll wenn wir gerade erst hier hin gezogen sind. Bis ich 6 war haben wir in Rode gewohnt einer kleinen Stadt aber dann hat mein Vater einen Job in Köln angenommen und wir sind weggezogen und jetzt wo mein Vater sich selbstständig macht sind wir nach Rode zurück gezogen.Ich war so glücklich den Su ist meine beste Freundin auch wenn wir uns lange nicht mehr gesehen hätten. Eigentlich heiß sie Susi aber ich nenne sie nur Su und mich nennt sie Lu.Jetzt aber zur eigentlichen Sache.Ich und Su saßen in meinem neuen Zimmer es war groß und ich hatte endlich einen eigenen Fernseher, den wollten Lu und ich heute einweihen.,,Ich geh Snacks und Getränke aus der Küche holen." sagte ich zu Su.Ich kam in die Küche mein Bruder war gerade Nachhause gekommen und hatte anscheinend schon jemanden mitgebracht, ein Junge er war wahrscheinlich auch schon 17 und einen Kopf größer als ich. Als ich in die Küche kam sagte mein Bruder Leo zu dem Jungen:,,Das ist übrigens meine kleine nervige Schwester von der ich dir erzählt habe." Der Junge sah mich an er sagte:,,Ich bin Stanly und du musst die kleine nervige Schwester sein, aber so nervig siehst du garnicht aus." Ich antwortete:,,Du siehst auch auf den ersten Blick nicht so eingebildet aus wie du es eigentlich bist.",,Ach ja und bevor ich es vergesse ich heiße Luna das gilt für euch beide."sagte ich wütend während ich mir die Snacks und die Getränke nahm. Mein Bruder stand auf drücke mich gegen den Schrank und sagte:,,Werd nicht so Frech..."Da unterbrach ihn Plötzlich Stanly er schubste in weg und sagte:,,Hast du sie nicht alle du solltest auf deine Schwester aufpassen und nicht sie fertig machen."Leo ging aus dem Raum und sagte:,,Komm rauf wenn du wieder auf meiner Seite stehst." Stanly wante sich an mich:,,Alles gut hat er dir doll wehgetan?"Ich sagte immer noch ein bisschen verwirrt:,,Ja...alles gut...ich bin das ja gewöhnt.",,Macht er das öfter?"fragte er mich ich antwortete:,,Manchmal, ich muss nach oben meine Freundin wartet. Du solltest lieber auch mal hoch gehen Leo wartet sicher."Ich drehte mich um und wollte gehen da viel mit noch etwas ein:,,Ach ja Danke das du mir geholfen hast."Ich ging nach oben mir war klar ich hatte mich verliebt.
DU LIEST GERADE
Ich und der beste Freund von meinem Bruder
Teen FictionLuna ist fast 16 ihr 2 Jahre älterer Bruder er ist 17 sie sind neu in der Stadt. Als ihr Bruder seinen neuen Freund von der Schule mitbringt verliebt Luna sich im Sturm in den 2 Jahre älteren Stanly.Es scheint aber das Stanly sich nicht für sie int...