Sasukes Sicht
Einige Wochen später
Egal was ich versuche ich kann mich nicht in Misaki verlieben!
Es fühlt sich so an, als würde ich Yuki betrügen, was ziemlich ironisch ist, weil ich ja immerhin schon mit der Hälfte der Schule etwas hatte.
Ihr fragt euch bestimmt warum ich das mache?
Die Antwort ist einfach. Ohne Yuki in meinem Leben macht nichts mehr einen Sinn! Lieben würde ich sowieso nie eine andere und da habe ich mir gedacht, dass ich auch etwas Spaß habe kann.
So oft es geht besuche ich den Friedhof und lege Blumen auf ihr Grab. Dann rede ich mit ihr und hoffe, dass sie mich hört da wo sie ist.
Dort weine ich mich auch regelmäßig aus und zeige Schwäche und Verletzbarkeit.
Ich bin grade bei Naruto und wir zocken ein bisschen.
Heute brauche ich meinen besten Freund dringend, weil heute vor genau 11 Jahren Yuki gestorben ist.
Er hat aber keine Ahnung, weil ich ihm noch nie gesagt habe wann sie gestorben ist.
An diesen Tagen bin ich immer am kältesten und am verletzbarsten.
Naruto: „Baka! Du schummelst doch echt jetzt"
Sasuke: „Ich schummele nicht sondern bin einfach gut"
Naruto: „Jaja du denkst auch ich glaube dir das"
Sasuke: „Glaub es mir oder glaub es nicht ist mir egal" sagte ich kalt.
Naruto: „Was ist los mit dir? Sonst bist du nie so kalt zu mir" schmollte er.
Sasuke: „Nichts.....alles gut"
Naruto legte seinen Controller weg und schaltete den Fernseher aus.
Naruto: „Sag nicht das alles gut ist Sasuke! Ich sehe doch, dass etwas nicht stimmt also spucks aus" sagte er und schaute mir in die Augen.
Sasuke: „Heute vor genau 11 Jahren starb Yuki" sagte ich mit Tränen in den Augen.
Naruto: „Oh.....denkst du immernoch jede freie Sekunde an sie?" fragte er mich.
Sasuke: „Natürlich denke ich jede freie Sekunde an sie ich liebe sie doch! Ich konnte mich nicht mal verabschieden" sagte ich traurig.
Naruto: „Ich kann verstehen, dass du sie nicht vergessen kannst und das es dich fertig macht, dass du dich nicht verabschieden konntest, aber ich glaube auch, dass Yuki es sicher nicht gewollt hätte dich so traurig zu sehen" sagte er und umarmte mich freundschaftlich.
Sasuke: „Ich weiß ich weiß, aber wie soll ich ohne sie glücklich sein?" fragte ich traurig und erwiderte die Umarmung meines besten Freundes.
Naruto: „Ich weiß das das schwer ist aber ich werde dir helfen" sagte er optimistisch.
Sasuke: „Das musst du nicht ich komme gut allein zu recht"
Naruto: „Jetzt lass dir doch helfen Baka"
Sasuke: „hn....lass uns das Thema wechseln"
Naruto: „Okay Neji, Shikamaru, Kankuro und Gaara wollten gleich noch vorbei kommen und ein paar Mädels auch" sagte er mit wackelnder Augenbraue.
Sasuke: „Welche Mädels denn"
Naruto: „Sakura, Hinata, Ino, Tenten, Temari und Misaki! Sie freuen sich alle schon! Ist ja nicht üblich, dass wir sie einladen etwas mit uns zu machen" lachte er.
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
FanficINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...