inzwischen sind alle auf den innenhof und fragen wer wenn gerochen hat doch du bist dir selbst nicht sicher wer es sein könnte, du weißt nur das du den Geruch kennst aber leider nicht woher.
„Wenn hast du gerochen?" kommt von Fred und George im gleichen moment „ich weiß es nicht genau aber euch geht es so oder so nichts an" sagst du etwas genervt.
„Ey weaslys lasst sie" kommt von einem wütenden Malfoy „Wie oft muss ich dir noch sagen das ich niemanden zum beschützen brauche!" sagst du ihm.
Alle sind geschockt weil sich niemand traut so mit Draco zu reden, an seinem Gesicht sieht man das er auch verwundert ist.
Als die Lehrer den Raum vom trank frei bekommen haben war es schon 15 uhr deswegen haben die lehrer die letzte stunde abgesagt.
Die meisten schüler laufen einfach durch Hogwarts und reden mit Freunden oder lernen du bist alleine durchs schloss gelaufen bis du luna gesehen hast. Sie ist zu dir gekommen und fragt „ich hab gehört das es bei dir im Unterricht passiert ist, was war den genau?" „seamus hat irgendetwas falsch gemacht und deswegen...ist sein Kessel explodiert...und der Raum hat sich mit dem trank gefüllt" du versuchst es so flüssig wie möglich zu sagen was aber schwer ist weil du bei Luna ein komisches gefühl im bauch hast und immer lächeln musst.
ihr schaut gerade raus auf den Innenhof wo malfoy und seine Freunde Nevill ärgern. Du siehst das neben dir ein stein liegt den du aufhebst, bevor du was machen kannst fragt Luna „was hast du mit dem stein vor" „Nevill helfen, duck dich" kaum hat sich Luna versteckt hast du draco den stein gegen den kopf geworfen und dich auch schnell versteckt. Ihr musstet euch anstrengen nicht zu lachen habt es aber gerade so geschafft.
Inzwischen ist es 17 uhr und ihr seit zum essen, danach musstet ihr ins bett.
DU LIEST GERADE
Luna Lovgood and Y/N
Hayran Kurguich hoffe die story gefällt euch,das ist das erste mal das ich eine geschichte schreibe also seit bitte nicht zu streng. Ich werde versuchen jeden/jeden weiten tag ein neues Kapitel hochzuladen