Ich wachte aus meinem traumlosen Schlaf auf und öffnete langsam meine Augen. Isabels Haare hingen mir ins Gesicht und sie schnarchte wie ein lautes Schwein. Ich fand es sehr lustig und machte ihre Haare aus dem Gesicht. Ich versuchte so behutsam wie möglich auf zu stehen, damit sie nicht aufwachte. Als ich es geschafft hatte ging leise und vorsichtig zum Waschraum. Ich machte die Tür auf und sah Levi.
Er stand nur im Handtuch vor dem Spiegel und schnitt sich die Haare. Ich drehte mich schnell wieder um und machte die Tür zu.
Ich war geschockt und lehnte mich an die Wand die neben dem Waschraum.Nach ungefähr 10 Minuten kam Levi dann fertig gemacht wieder raus und blieb kurz vor mir stehen.
"Nächstes mal klopfst du wenn du rein kommst verstanden."
Ich stand auf schaute ihn an und sagt
„Ja wird nicht wieder vorkommen."
Ohne ihn weiter zu beachten hüpfte ich dann ins Waschzimmer und ging duschen.
Die dusche hatte einen Vorhang sodas ich nicht bemerken konnte das eine Person rein kam. Ich streckte mein Kopf aus der Dusche und sah das es Farlan war. Er dachte wahrscheinlich das ich Levi bin und machte sich nichts draus einfach rein zu kommen. Ich fragte Farlan, ob er mir das Handtuch geben könne. Er wurde ganz rot und warf mir das Handtuch zu. Ich wickelte es um meinen Körper und stieg aus der Dusche raus.
Farlan war immer noch rot.
„Hey ist doch nicht schlimm, aber klopf bitte nächstes mal an wenn du rein kommst ok?" sagte ich in einem sehr netten Ton.
Er nickte nur und schmierte sich Öl aufs Gesicht um seinen Bart ab zu rasieren. Ich ging raus um ihn nicht weiter zu stören. Levi stand in der Küche und machte Essen.
Schnell huschte ich in Isabels Zimmer und suchte mir etwas aus ihrem Kleiderschrank. Sie hatte sehr schöne Sachen.
Ich zog mir einen langen Rock und ein Unterhemd an.
Als ich fertig angezogen war weckte ich Isabel leicht, damit sie mich nicht gleich anschreit.
Vergeblich sie fing an mich an zu schreiben und schrie das sie weiter schlafen will.
Ich lies sie in ruhe und machte mich auf in die Küche und setzte mich. Levi war grade fertig mit dem Essen machen und setzte mir ein Teller vor die Nase. Es gab Ei mit Kartoffeln (also so eine Art Omelette).
Er setzte sich gegenüber von mir und fing an das Essen von seinem Teller zu Essen. Ich fing auch an und es schmeckte erstaunlicher Weise echt gut. Er aß sehr ordentlich und genoss das Essen. Das konnte man von mir nicht so sagen. Mir war auch egal ob ich ordentlich esse oder nicht.Als wir fertig waren stand Levi auf und legte sein Teller auf meinen.
„Wenn du hier jetzt lebst musst du auch für uns putzen."
Ich schaute ihn geschockt an. War er nicht der der hier immer putzt? Warum soll ich das den jetzt machen?
Ich nahm die Teller und ging zur Spüle. Ich machte das Wasser an und wusch die Teller so gut es ging mit meiner Hand ab. Er stand von seinem Stuhl auf, kam zu mir und beobachte mich beim spülen.
„Du machst das völlig Falsch."
Ich blickte zu ihm und sah ihn böse an.
„Ich mach das so wie ich das will und wenn dir das nicht passt dann mach es doch selber." sagte ich und kratzte weiter am Teller herum. Er ging zu mir und bückte sich runter zu dem Schrank der unter der Spüle war. Er schob mich zur Seite und holte ein Lappen hinaus. Diesen drückte er mir in die Hand.
„Damit geht es besser glaub mir."
Ich wusch den Rest mit dem Lappen und trocknet es danach mit einem der Tücher ab. Als ich fertig war wollte ich wieder in Isabels Zimmer gehen, doch Levi legte wieder seine große Hand auf meine Schulter. Ich drehte mich um und blickte in seine grauen Augen.„Du glaubst doch nicht das du jetzt schon fertig bist oder. Wir haben grade erst angefangen."
„Was?"
„Du wirst bis heute Abend hier mit mir putzen."
„A- aber"
„Nichts aber mach einfach was ich dir sage dann hast du es schnell hinter dir."
Ich nickte und fing an seinen Befehlen zu gehorchen. Farlan kam nach der Zeit auch mal auf dem Waschzimmer und schaute mir dabei zu wie ich nach Levi's Anweisungen putzte. Ich putzte grade den Boden mit einem Schwamm. Warum ist das nur so anstrengend?
Immer und immer wieder musste ich das Unterhemd das ich von Isabel hatte hoch ziehen da es mir viel zu klein war. Mein Brüste waren immer wieder leicht zu sehen was Levi aber zum Glück nicht bemerkte. Isabels Sachen passen mir einfach nicht ich brauche dringend eigenen Sachen.Ich putze das Wohnzimmer, alle 3 Schlafzimmer und das Bad. Isabel bat mir nach dem sie aufgestanden war immer wieder an zu helfen doch Levi sagte das ich es alleine lernen soll. Nach ungefähr4 Stunden waren wir dann auch endlich fertig. Was Farlan und Isabel die ganze Zeit gemacht hatten wusste ich nicht. Levi ging mit mir in sein Zimmer und gab mir seines seiner Hemden.
„Deine Klamotten sind dreckig und die Sachen von Isabel sind zu klein."
W-Warte was. Hat er das gemerkt mit meinen Brüsten. Nein. Hat er sicherlich nicht er hat nur gesehen das es zu klein war.
„D-Danke."sagte ich und verlies mit seinem Hemd sein Zimmer. Ich ging in Isabels Zimmer und sah Isabel die grade eine Katze streichelte. Warte was sie streichelt eine Katze. Wie ist die hier rein gekommen?„Isabel was machst du da?"
„Oh Y/N mach schnell die Tür zu Levi darf sie nicht sehen."
Ich schloss die Tür und ging zu ihr.
„Warum hast du eine Katze hier?"
„Ich hab sie vorhin als du geputzt hast gefunden. Sie war vor unserem Haus und sah traurig aus. Ich hab ihr Brot gegeben. Sie hat es gegessen und jetzt hab ich sie ins Zimmer geholt."
„Willst du sie etwa behalten?"
„Ja eigentlich schon, aber ich bin mir nicht sicher. Ich kann sie nicht für immer verstecken und Levi würde sie heraustreten, wenn er sie sehen würde."
„Ok wir machen es so du behältst sie noch für diese Nacht und morgen nach dem Fest überlegen wir was wir mit ihr machen ok?"
„Ok gute Idee" sagte Isabel und legte die Katze auf dem Boden ab.„Ey Mädels wir müssen los." schrie Farlan durchs Haus.
Ich zog mir schnell Levi's Hemd und einen neuen langen Rock an und ging dann mir den drein zusammen los.
________________________________Hi tut mir echt leid das in letzter Zeit so wenig gekommen ist. Ich schreibe grade eine Oikawa x Reader Story, weshalb ich nie zu dieser Geschichte komme.
Es wird bald wieder mehr kommen das verspreche ich:)
Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
//The Underground Children//(levixreader)
RandomY/N 16 lebt mit ihrem Vater in der Untergrund Stadt.Die beiden versuchen sich im Untergrund am leben zu halten. Doch als eines Tages der Vater Essen holen ging und nicht mehr wiederkam war Y/N auf sich alleine gestellt.Einige Zeit später traf sie da...