Rotwein

519 24 0
                                    


Zum Mittag hin fuhr er mich zu meinem Auto, sodass ich nachhause konnte.

„Danke für den Abend." Ich beugte mich zu ihm rüber und gab ihm noch einen Kuss, dann lief ich zu meinem Auto.

Chris

Was eine Nacht. Ich wusste, dass sie selbst noch im Zwiespalt mit sich war, aber ich hoffte still und heimlich, dass sie sich gegen ihren Ex entscheidet. Wieder im Hotel angekommen klingelte mein Telefon.

„Was gibts?"

„Hallöchen Bruderherz. Ich wollte mich nur erkundigen ob du noch lebst.", begrüßte mein Bruder Scott mich.

„Du hast dich die ganze Woche über nicht gemeldet und ich dachte du bist vielleicht tot."

„Keine Sorge, bin noch quick lebendig."

„Wie heißt sie?"

„Wie heißt wer?"

„Die, die du zur Zeit triffst. Ich kenn dich. Du meldest dich eine Woche nicht und bist dann überglücklich am Telefon? Da kann nur eine Frau hinter stecken." Ja, mein Bruder kannte mich leider viel zu gut.

„Ihr Name ist Octavia." Bei dem Gedanken an sie muss ich schmunzeln.

„Wie ernst ist es?"

„Weiß nicht so genau, da ist noch ein anderer im Spiel."

„Scheiße und? Du bist Chris Evans man, wer kann dir schon widerstehen?"

„Der andere ist ihr Ex." Jetzt war er für einige Sekunden still.

„Verdammt, da kannst du nur warten bis sie sich entscheidet." Ich schwieg ins Telefon.

„Naja, wie gehts den anderen?"

„Ganz gut, dein Hund geht mir bisschen aufn Sack, aber sonst läuft es."

„Lass ja Dodger in ruhe." Er lachte.

„Man ich kann es kaum erwarten, dass du in 2 Wochen wieder da bist."

„Ich auch nicht."

„Gut ich muss dann los. Ich grüß Mom von dir." Dann legte er auf und ich war mit meinen Gedanken wieder alleine. Was wenn sie sich wirklich für Jonathan entscheidet?

Octavia

Die Woche verging wieder mal viel zu schnell und bei dem Gedanken, dass Chris in einer Woche wieder nachhause fliegt werde ich ganz traurig. In der letzten Woche haben wir ständig heimliche Küsse ausgetauscht und uns nach der Arbeit getroffen.

„Heute hast du ein Treffen mit Jonathan?" Ich saß wieder mit Tom und Mira in der Pause zusammen im Park.

„Er hat mich zum Essen eingeladen." Mira rollte die Augen und Tom drehte sich zu mir. „Clarke ich hab dich echt gern, deswegen nimm meinen Rat an und entscheide dich endlich."

„Tom hat recht, du kannst die nicht beide haben."

„Ich weiß, ich weiß."

Heute war Toms letzter Tag am Set und morgen würde er wieder London fliegen, ich werde ihn unheimlich vermissen. Mira und ich hatten bereits eine neue Stelle an einem Set hier in Atlanta gefunden, sodass wir ohne große Lücke direkt weiterarbeiten konnten.

Nach der Arbeit verabschiedete ich mich von Tom und konnte dabei die Tränen nicht unterdrücken.

„Ist ja gut, du kannst mich jederzeit in London besuchen kommen."

„Das werde ich auch." Wir lachten und dann musste ich auch schon los.

Jonathan holte mich von meiner Wohnung ab und wir führen in ein schickes Restaurant.

„Wie geht es dir heute? Du siehst traurig aus.", bemerkte er als wir uns setzten. Eine Kellnerin brachte uns zwei Karten.

„Ich hab heute einen guten Freund verabschiedet. Da die Dreharbeiten so gut wie abgeschlossen sind kann der Cast wieder nachhause." Meine Gedanken schweiften zu Chris.

Jonathan bestellte uns eine Flasche Rotwein und etwas zu essen. Wir redeten so gut wie schon lange nicht mehr und ich trank wohl auch mehr als ich sollte. Nach dem Essen fragte er ob ich noch mit zu ihm wolle und ich war tatsächlich dumme genug zuzustimmen. Es kam wie es kommen musste und ich erwachte am nächsten Morgen nackt im Bett neben Jonathan.

Er schlief noch, also griff ich meine Sachen und verschwand solange ich nicht konnte.

„Mhm. Weißt du eigentlich wie früh es ist?", grummelte Mira ins Telefon.

„Mira ich hab scheiße gebaut, kannst du mich abholen kommen?"

„Wo bist du?" Ich schickte ihr meinen Standort und keine 10 Minuten später war sie da.

„Steig ein und erzähl was passiert ist." Ich erzählte ihr von dem Abend und ass ich jetzt nur noch mehr verwirrt bin als vorher.

„Verdammt Octavia, dich kann man keinen Tag alleine lassen."

„Ich weiß, aber was mach ich denn jetzt?" Ich sah sie erwartungsvoll an.

„Du, mein Schatz, musst dich jetzt entscheiden."

Mira fuhr mich nachhause wo ich erstmal die Schande der letzten Nacht abwusch. Ich trat aus der Dusche und sah mein verheultes Gesicht im Spiegel und in dem Moment wurde es mir klar. Ich wollte kein Jonathan, ich wollte nur Chris, aber wie sollte ich ihm jetzt je wieder unter die Augen treten. Wie als konnte er meine Gedanken lesen ging mein Handy los.

Hey, magst du rüber kommen?

Chris

Bin in einer Stunde da.

O.

Warum fühle ich mich eigentlich so schlecht? Ich bin Single und kann machen was ich will...oder?

Eine halbe Stunde später stand ich dann vor seiner Tür. Der Angstschweiß lief mir den Rücken hinunter. Er öffnete die Tür und lächelte mich liebevoll an. Nun fühlte ich mich noch schlechter. Ich ging ins Zimmer und konnte ihm dabei nicht einmal in die Augen schauen. An der Minibar holte ich mir ein Wasser und ging dann hinaus auf den Balkon. Ich brauchte frische Luft.

„Octavia was ist los?" Seine Stimme war so ruhig, aber ich sah wie er seine Hand um das Geländer ballte.

„Chris ich..."

„Du hast mit ihm geschlafen." Ich sah ihn erstaunt an.

„Ich...woher...also..." Er unterbrach mich mit einer Handbewegung.

„Er hat dir nen fetten Knutschfleck am Nacken verpasst." Er drehte um und ging ins Zimmer. Scheiße. 

Two worlds (Chris Evans ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt