45. Argument

404 11 0
                                    

,,Oh...hey Hyunjin. Wie gehts?" Man achte bitte auf meine nervöse Stimme...!

,,Muss ich mich wirklich wiederholen?" Nein muss er nicht. Ich hab ihn sehr deutlich verstanden, aber wie soll ich ihm das jetzt erklären?

,,Nein musst du nat- oh die Klingel. Können wir da später drüber reden?"

,,Ich komm nach der Schule mit zu dir und dann reden wir!"

,,OK, mach das..."
Ich glaub Hyunjin ist Sauer. Naja wer kann es ihm verübeln?

,,Hilfst du mir bitte Yiren?" Yiren stand die ganze Zeit nur regungslos neben mir und beobachtete das Geschehen bis Hyunjin abgedampft war.

,,Ja klar. Komm her"

,,Danke"
Wir gingen also zum Prüfungsraum und bekamen gleich die Blätter in die Hände gedrückt. Erst wurde uns noch alles erklärt und dann durften wir anfangen.

~

,,Wie fandest du die Prüfung Y/n?"

,,Einfach"

,,Wow. Bist du zuversichtlich"

,,Das musst du gerade sagen. Du bist doch mein aussie bro oder?"

,,Ja, bin ich"

,,Aber Chan?"

,,Was denn?"

,,Ich hab ein riesen Problem"

,,Dann rück mal damit raus"

,,Hyunjin weiß es"

,,Jetzt echt?!"

,,Jaa?! Er hat mich und Yiren vorhin darüber reden hören. Und jetzt will er nach der Schule zu mir und das klären..."

,,Und was willst du ihm sagen?"

,,Weiß ich noch nicht, aber lass uns lieber wieder in die Cafeteria gehen, die anderen warten vielleicht schon auf uns"

,,Hast recht"
Wir krochen aus unserem versteck und gingen wieder zu den anderen.

,,Wo wart ihr bloß so lange?"

,,Wir waren nur kurz reden Onda"

,,Okeee. Aber lass uns lieber wieder in den Raum gehen, das ist schließlich nur eine kleine Pause. Ich will diese blöde Prüfung nicht weiter schreiben"

,,Ich schon. Hab ein richtig gutes Gefühl"

,,Ja du, ich nicht"
Wir gingen wieder in den Prüfungsraum und auf unsere Plätze. Da ich schon fast fertig war ging ich nach 45 Minuten auch wieder aus dem Raus. Das überprüfen ob ich auch keinen Fehler gemacht hatte hat ziemlich lange gedauert.
Ich rief also Lisa an und bat sie, mich abzuhohlen. Sie kam ziemlich schnell für ihre Verhältnisse.

,,Wie war die Prüfung?"

,,Die war ganz gut, etwas anderes dagegen war schrecklich! Darüber will ich aber nicht reden. Ahh und Hyunjin kommt nachher mal vorbei"

,,Hat das vielleicht etwas mit der Schrecklichen Sache zu tun?"

,,Ja hat es! Aber wie schon gesagt, ich will nicht drüber reden"

,,Wie du meinst"

Beim Rest der Fahrt war es ziemlich ruhig. Ab und zu haben wir zu den Liedern etwas getanzt oder mitgesungen, aber sonst war nichts.
Als wir angekommen sind ging Lisa in die Küche und ich erstmal in mein Zimmer. Ich hatte heute schließlich von 8 bis 16 schule und da hab ich so gut wie nur meine Prüfung geschrieben.

,,Y/n komm runter, es gibt essen"

,,Komme gleich" Ich packte schnell meine Sachen aus meinem Rucksack und ging dann wieder runter, aber vorsichtig und langsam.

Choose One / Hyunjin and Minho FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt