Zuhause angekommen ging ich sofort zu meiner Mum die ich sofort umarmte.
D/m:Was ist los Schatz?
Ich:I-Ich war s-schwanger?
Sie sagte nix und guckte auf den Boden.
Ich:Wieso hat es mir niemand was gesagt?
D/m:Wir wollten das beste für dich.
Ich:W-was ist mit meinem Kind p-passiert?
D/m:...es ist halt gest0rben wo du geschlagen wurdest...
Ich:Mhm
Ich ging einfach in mein Zimmer und das erste was ich tat war unter die Dusche gehen.Ich brach da in Tränen ein und weinte erstmal paar Minuten.Als ich mich etwas beruhigt hatte ging ich raus und zog mich um.Ich brauche gerade Peyton wirklich deshalb rief ich sie an.
Ich:Peyton kannst du zu mir?
Pey:Bin schon da
Sie lag auf und es klingelte.Meine Mum machte auf und Peyton kam sofort in mein Zimmer und umarmte mich.Sie ist die beste ich liebe sie einfach...sie ist immer für mich da egal was.
Pey:Was ist los?
Ich:Mein Baby ist gest0rben...
Ich fing wieder an zu weinen und sie umarmte mich.Wir lagen auf meinem Bett und ich lag in ihren Armen.Sie kraulte durch meine Haare und ich schlief auf ihr ein...
____________________________________|Nächster Morgen|
Ich wachte auf und schaute auf die Uhr...es ist 8 Uhr perfekt.Ich hab mir überlegt für paar Wochen von hier zu gehen.Ich löste mich ganz langsam und leise von Peyton und packte mir paar Sachen in meinen Koffer und schrieb dann einen Brief:
—————-
Hey Mum...
Wenn du diesen Brief siehst bin ich schon weg aber ich wollte sagen mach dir bitte keine Sorgen.Ich brauche nur bisschen Zeit für mich alleine da alles zu viel für mich ist...
Ich möchte wirklich alleine sein,und bisschen an meine Kindheit und sowas denken:)
Passt auf euch auf hab euch alle lieb
D/n<3
—————-
Den Zettel tat ich auf den Küchentisch und ging dann leise raus.
Mein Outfit:Meine Haare waren in einem Zopf und Make-up hatte ich nicht.Ich lief bisschen bis ein Taxi kam.Den nahm ich und nun muss ich 1 std fahren...
-
-
-
Nun bin ich da.Es ist unser altes Ferienhaus am Strand.So sieht es aus:Das gehörte mal meiner Großoma (Mutter Seite) aber sie sind umgezogen und seitdem ist hier niemand weshalb es drinne alles net so sauber ist Bzw so unter decken wisst ihr was ich meine.Ich ging rein und stellte meine Koffer und so rein bis ich einen Anruf bekam...von Mattia.Ich ging einfach ran.
Ma:Wo bist du?
Ich:Juckt dich nicht
Ma:Peyton oder wie sie heißt meinte irgendwas wie du bist weg wegen mir
Ich:Lass mich in Ruhe
Ma:Sag doch
Ich:Nein!
Ich legte einfach auf.Was du vergessen hast er kann dein Standort sehen weil ihr es früher für euch an hattet...
Ich legte mich auf die Coach und mittlerweile war es schon 14 Uhr.Ich machte alle Vorhänge auf und als ich aus dem Fenster schaute sah ich Mattia...
Ich ging sofort weg...omg wieso ist er hier.Einmal wollte ich meine Ruhe.
Plötzlich klingelte es...oh nein.Ich ging zur Tür und öffnete sie langsam.Es war natürlich Mattia.Ich schloss die Tür sofort wieder und atmete Tief ein und aus.
Ma:D/n bitte...ich tue dir nix
Ich:...
Ma:D/n?
Ich:Was willst du?
Ma:Will nur bisschen mit dir sitzen...will wirklich nix tun.
Ich dachte bisschen nach und öffnete dann die Tür.
Ma:Danke
Er kam auf mich zu und umarmte mich.Ich umarmte ihn nicht zurück...ich brauche nunmal bisschen Zeit nach dem ganzen.
Er löste sich dann und setzte sich rein.
Ma:Ich hab was mitgebracht zum Essen...von Kfc.
Wenigstens weiß er noch das ich immer von Kfc esse...das Essen dort ist geilll (jetzt hab ich bockkk😭✋🏻)
Er legte alles auf den Tisch und machte es fertig.Wie kann er noch so tun als ob nix passiert wäre?
Ich guckte ihn nur komisch an.
Ma:D/n es tut mir leid...wegen dem Kind
Ich guckte nur auf den Boden.
Ma:Ich liebe dich und das alles war ausversehen...du weißt ich war betrunken und wollte das nicht.
Ich:Bitte sag nicht das du mich liebst wenn du mit dieser Vic zusammen bist.
Ma:Mhm
Er fing dann an zu essen aber ich nicht...lieber sterbe ich vor Hunger als das zu essen was er mitnimmt.
Ma:Willst du nix?
Ich schüttelte meinen Kopf.
Ich:Kannst du bitte gehen?
Ma:Wieso?
Ich stand auf und wurde bisschen lauter.
„Du kommst hier hin und tust so als ob nix wäre...denkst du es ist so leicht?!Denkst du wenn du dich entschuldigst das mein gest0rbenes Kind zurückkommt?!WAS DENKST DU?!"sagte ich während ich im Kreis lief (yk?)
Ma:Beruhig dich bitte
Ich:Wie denn?!
Ma:Ich versuche alles gut zu machen bitte d/n-
Ich:Geh bitte
Ma:Nein...ich lasse dich nicht nochmal alleine.
Ich:GEH-
Er kam auf mich zu,nahm meine Wangen in seine Hand und küsste mich.Ich erwiderte den Kuss zwar nicht aber mein Bauch füllte sich mit Schmetterlingen...seine Lippen wieder auf meinen zu haben nach langer Zeit tat echt gut.
Er löste sich von mir und wir guckten uns in die Augen bis es klingelte.
Wir schauten geschockt und ich versteckte ihn in einen Raum und ging langsam zur Tür.Ich öffnete sie und es waren....
————-
————————————
I'm sorry das ich genau hier stoppe HAGGAHA aber musste ja sein hehe
900 Wörter
DU LIEST GERADE
Unsere allererste Begegnung...
AdventureDu führst eine Beziehung die jedoch am Ende vielleicht doch nicht so gut endet oder doch?...