Kapitel 19 - Die Neue

1.5K 51 5
                                    

"Mannn. (Y/N) kann ich bitte wieder dein köstliches Essen essen?" fragte Kōtarō mich nach einer Weile. "Klar, du musst nur herkommen." sagte ich und grinste dabei. "Du weißt, dass es nicht geht." sagte er. Morgen ist wieder Schule... Also kein ausschlafen. Nice. Can I please dieeee??? fragte ich mich selber.

Nach dem Essen machte ich mich Bettfertig. Kotaro war immernoch am telefon, aber konnte mich natürlich nicht sehen ;D. Als ich fertig war, legte ich mich in mein Bett. Ich schlief während des Telefonats ein.

---Kōtarōs Sicht---

(Y/N) zog sich gerade um. Sie legte sich wieder in ihr Bett. Irgendwann schlief sie ein. Es sah so unglaublich süß aus. Als ich bemerkte, dass sie schlief, habe ich ihr eine kleine Nachricht geschrieben. 'Gute nacht meine kleine Eule <3'  sagte diese aus. Da mir dies nicht reichte, flüsterte ich ihr noch 'Gute Nacht. Ich liebe dich.' zu und legte dann auf, um sich schlafen zu lassen.

---(Y/N)s Sicht---

Am nächsten Morgen wachte ich ohne jeglich Motivation auf. Mal wieder wurde ich gefühlslos von Tetsu geweckt. Rip an meinen wunderschönen Schlaf... Wir machten uns fertig und gingen, als es an der Zeit war, los in die Schule.

In der Schule angekommen, sprang mir auch schon meine beste Freundin in die Arme. "Ich habe dich vermisst."
"Ich dich auch, auch wenn es nur eine Woche war." lachte ich ihr fröhlich zu. "Das ist doch jetzt egal." sagte Tetsu. "Du Brüderchen?"
"Was willst du wieviel kostet es?"
"Warum fragst du das? Ich wollte jediglich fragen ob ihr euch heute zu uns setzt, anstatt wir zu euch." spielte ich beleidigt. "Klar können wir ich sage den Jungs bescheid und wir sehen uns nachher alle in der Cafeteria."
"Okeeee bis denne" verabschiedete ich mich und zog meine beste Freundin hinter mir her.

"Ich weiß, dass du auf ihn stehst." sie lief rot an. Bingo "Ich wusste es." sagte ich stolz auf mich selber. Sie sagte nichts mehr dazu. Innerlich lachte ich mich kaputt. Alleine die Tatsache, dass sie verheimlichen wollte, dass sie auf Tetsu steht, war ein Fehler. Like, als ob ich das nicht merke. Wir redeten den Weg zum Klassenzimmer noch ein wenig

Am Klassenzimmer angekommen gingen wir rein. Als wir drinnen waren setzten wir uns hin und schon kam ein Mädchen. Anscheinend war sie neu. "Jetzt geht das Spiel los." sagte ich zu (Name der besten Freundin). Sie nickte. "Hey, ich bin neu. Ich möchte höflich bleiben. Kuroo gehört mir. Ich war bei jedem seiner Spiele dabei. Also bitte haltet euch von ihm fern." Ich und meine beste schauten uns an. Kurz darauf brachen wir in Gelächter aus.

Wir konnten uns nicht mehr einkriegen. "Warte, warte, warte. DU willst mir ernsthaft erzählen, ich soll mich von Kuroo fern halten?" fragte ich. Ich sagte anstatt Tetsu Kuroo, damit der Überraschungseffekt noch größer wird. "Ja genau das tue ich. Wir kennen uns schon sehr lange." Und wieder brach ich in Gelächter aus. Leider wurden wir gestört, als der Lehrer rein kam.

"Was gibt es denn da hinten zu lachen?" fragte er als er meine Tränen sah und wie ich mir meinen Bauch hielt. "Das übliche." sagte ich nur knapp. "Geht es um den Drittklässler Kuroo?"
"Ja genau um den geht es." sagte ich immernoch unter Schmerzen im Bauch. Der Lehrer und ich waren dicke miteinander. Immerzu spielte er bei meinen Scherzen mit und wenn ich ihn mal disste, disste er mich zurück.

Der Unterricht begann und die Stunde verging wie üblich. Sehr viele Scherze. Das war mein absoluter Lieblingslehrer, den ich manchmal, um ihn zu ärgern beim Vornamen nannte. Ich durfte das, und er nannte mich auch beim Vornamen, also war es nicht so schlimm. Die anderen Stunden, bis zur Mittagspause vergingen viel langsamer und es war auch sehr viel langweiliger.

Endlich kam die Mittagspause. Ich packte alles zusammen und ging dann mit der Idiotin, die sich meine beste Freundin nannte, in die Cafeteria. //Ok sorry, dieser Satz musste sein...// Wir haben uns hin gesetzt und schon kamen die Jungs. Tetsu setzte sich neben mich, was er immer tat. Irgendwann entschloss sich die Neue zu uns zu begeben. Ich denke, weil sie gesehen hatte wie ich Tetsu zwischendurch immer näher kam. Upsi... "Here we go again." sagte ich knapp.

708 Wörter

Der beste Freund meines Bruders || Bokuto x Fem. Reader {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt