,, Bloom, kommst du?", fragte Valtor, mehr als sichtlich genervt und klopfte an der offenen Tür.
Ich hatte ihm den Rücken zugekehrt, da ich nach etwas suchte, so konnte ich ungestört meine Augen verdrehen.
,, Ich hab es sicherlich gleich, oh großer Valtor.", versicherte ich ihm und versuchte den Sarkasmus erst gar nicht zu unterdrücken.
Wieso ich bei ihm war? Weil ich mich ihm damals, beim letzten finalen Kampf Valtor anschloss, weil ich mal an mich dachte. Ich hasste ihn zwar, aber seine Hilfe bei der Suche nach meinen Eltern konnte ich wirklich gebrauchen.
,, Sehr witzig.", sagte er scharf.
Mein Gott, zählte er etwa zu der Sorte Menschen, die keinen Sinn für Humor hatten?
Ich richtete mich auf und lief zum Bett rüber, was er mir bereit gestellt hatte. Da ich mich im Wolkenturm befand war es zwar ein düsteres, aber dennoch ein gemütliches Bett. Ich hob das Kopfkissen an und meine Züge hellten sich auf, als ich das Gesuchte in meinen Händen hielt.
Es war mein Amulett. Ich hatte es damals, als ich noch die Alfea - Feenschule besuchte, im esten Schuljahr auf Domino erlangt, als man mir damals meine Magie raubte. Es hatte mal meinen Eltern gehört und war somit das kostbarste was ich besaß. Aber das verstand Valtor nicht.
Ich band es mir um den Hals und stolzierte an Valtor vorbei. Ich hörte sein genervtes aufstöhnen und konnte es ihm nicht mal verübeln. Ich meine; wenn auf einmal eine kleine, nervige Feuerfee das Kommando an sich riss, war es bestimmt echt zum Haare raufen. Ich glaube das er mich schon längst umgebracht hätte, wenn er mich nicht brauchen würde. Aber es war mir egal. Ich würde ihn zuerst umbringen.
,, Wohin geht es?", fragte ich, als Valtor die Tür zu Miss Griffins Büro aufstieß.
,, Eigentlich wollte ich die Tage Alfea angreifen, aber sie scheinen eine neue Fee bei sich zu haben, die ich nicht einschätzen kann.", erklärte er und ließ sich auf dem Bürostuhl nieder, während ich mitten im Raum stehen blieb.
,, Eine neue Fee? Was denn für eine neue Fee?"
,, Eine Erdenfee. Sie heißt Roxy und ist die Fee der Tiere. Sie erwarben das Mädchen auf einer Seite Reise nach Tir - Nan - Org, wo die Rachefeen lebten." Er stand auf und begann wie ein Raubtier um mich herum zu laufen.
,, Sie haben dich ersetzt, Bloom, sie haben dich vergessen."
Meine Hände ballten sich fast automatisch zu Fäusten und die Wut in mir stieg rasant, während mir einzelne Tränen über die Wange liefen. Wieso taten sie mir das an? Ich sank zu Boden.
Valtor indess lief auf seine Zauberkugel zu, holte sie zu mir und hockte sich zu mir.
,, Zeig mir die Winx.", befahl er und ließ seine behandschuhte Hand über den magischen Gegenstand gleiten.
Kurz darauf erschien ein Bild das die Winx zeigte, zusammen mit einer neuen pink haarigen. Und diese hatte mein altes Bett bekommen. Das man nach der Zeit jemand anderes mein Zimmer geben würde war mir bewusst, doch das sie mich so schnell ersetzt hatten brach mir das Herz. Sie haben mich ersetzt und vergessen. Mich! Die Hüterin der Drachenflamme, die mächtigste und stärkste Fee der gesamten magischen Dimension!
Ich stand auf und hielt Valtor meine Hand hin, um ihn beim aufstehen zu helfen. Zuerst blickte er sie skeptisch an, nahm sie dann jedoch und ich half ihm hoch. Mit jeder Sekunde die ich mit dem dunklen Zauberer verbrachte, schaffte auch ich es mir eine eiserne Maske an zu legen.
,, Wir haben eine Feenschule anzugreifen. Ich übernehme Roxy und die Winx. Du besorgst dir so viele Schätze aus Alfea wie es dir möglich ist." Meine Stimme und mein Gesicht war kalt und emotionlos, aber in meinem inneren tobte ein Gefühlschaos, was sich nicht einfach so beheben ließ.
,, Seit wann so Rachdurstig?", fragte er spöttisch und hob eine Braue.
Ich antwortete mit einem Knurren und stapfte aus dem Büro. Die Wut würde noch für mein Verderben sorgen. Ich musste lernen, mich zu beherrschen. Lernen meine Gefühle zu verschließen. Lernen wie Valtor zu werden.
Draußen angekommen starrte ich auf den Wald hinab, da wir auf dieser komischen Plattform standen, die damals die Trix nutzten um nach Lynphea zu gelangen. Mein Haar peitschte mir ins Gesicht und ich wollte sie gerade hinters Ohr streichen, als man es mir abnahm. Valtor stand plötzlich hinter mir und bändigte meine feuerrote Mähne mit einem Haargummi. Wenn er nur wüsste das es nichts bringt.
,, Bloom Enchantix!", verwandelte ich mich und mein Körper wurde in die Luft gerissen.
Kaum war meine Verwandlung abgeschlossen, ließ ich mich auch schon von meinen Flügeln durch die Lüfte tragen. Ich brauchte nicht nach hinten zu schauen um zu wissen, dass Valtor hinter mir war. Der Flugweg dauerte mindestens eine halbe Stunde, zu Fuß eine ganze. Aber wenn ich flog hatte ich das Gefühl, endlich frei zu sein. Frei von den Befehlen. Frei von den Sorgen. Frei vom Hass. Frei von Kämpfen. Frei von allem. Ich lachte laut als ich einen Salto drehte. Ich wollte gerade einen weiteren drehen, als Valtor sich vor mich schob.
,, Bloom, ich kann mir denken das es doch glücklich macht, immerhin habe ich dich nie glücklicher gesehen. Aber gerade sind wir auf einer Mission. Wenn wir mit Alfea fertig sind und wir uns erholt haben, drehen wir eine Runde, okay?", erklärte er und ich nickte.
,, Okay." Er lächelte und nahm meine Hand.
Es war eine einfache Geste und dennoch schlug das misstrauen in mir seine Wellen. Aber ich protestierte nicht. So konnte ich immerhin nicht verloren gehen. Zudem sich zu dem Misstrauen auch noch ein anderes Gefühl gesellte. Ein warmes und wohliges Gefühl.
Ich riss den Kopf hoch, den ich gesunken hatte als er meine Hand nahm. Das durfte nicht sein. Nein es konnte nicht sein! Oder doch?,, Konnte es vielleicht sein, dass ich mich so langsam in Valtor beginne zu verlieben?"
Okay es tut mir wirklich (nicht) leid das ich so lange nichts hochgeladen habe und ,burned feelings' zurückgezogen habe. Aber hier ist eine neue Fanficition!
Ich hoffe ihr mögt es!
DU LIEST GERADE
Bloom und Valtor Fanficition
FanfictionBloom schloss sich damals Valtor im finalen Kampf an