Kapitel 10

410 20 28
                                    

Yukis Sicht

Nach dem Frühstück gingen wir raus und ich dachte wir würden zu Fuß gehen, aber da habe ich wohl falsch gedacht.

Yuki: „Wie jetzt wir fahren mit der Limousine zu Schule?" fragte ich ungläubig.

Kakashi: „Ganz genau!"

Daraufhin stiegen wir ein und der Chauffeur fuhr sofort los.

Ich hoffe ich bekomme nicht so viel Aufmerksamkeit! Weil das wäre mir echt unangenehm, auch wenn ich ein bekanntes Model bin.

Nach einer Weile hielt der Chauffeur an und wir standen vor der Schule.

Durch das Fenster konnte ich erkennen, dass alle gespannt auf die Limousine starrten.

Sasukes Sicht

Heute bin ich ausnahmsweise mal früher in der Schule und sitze schon in meinem Klassenzimmer.

Meine Freunde waren auch alle schon da und saßen bei mir. Naja alle außer Naruto.

Wo steckt der bloß? Heute wollten wir doch alle extra früher in die Schule kommen, weil eine neue Schülerin in unsere Klasse kommt!

Yukis Sicht

Nachdem all meine Bodyguart ausgestiegen sind half Kakashi mir aus der Limousine und stellte sich neben mich.

Alle schauten mich an! Der reinste Horror.

Alle Jungs bekamen Herzchen in den Augen und schauen mich verliebt an.

Manche Mädchen schauten mich eifersüchtig und böse an, aber andere sahen mich freundlich an, was mich freute.

Plötzlich wurde ich bin jemanden umgerannt und die Person fiel auf mich.

Mich schaute ein Junge meines Alters mit strahlenden hellblauen Augen an. Er hatte ebenso blondes verwuscheltes Haare und ein breites Lächeln im Gesicht.

Kakashi und Obito zogen ihn sofort runter von mir

Naruto: „Tut mir leid ich wollte dich nicht umrennen echt jetzt! Und vor allem nicht so eine Schönheit wie dich" sagte er lächelnd.

Yuki: „Schon gut ist ja nichts passiert" entgegnete ich ruhig.

Naruto: „Du bist doch das Model Yuno Jäger oder? Bist du die neue Schülerin?"

Yuki: „Ja die bin ich! Allerdings ist das nicht mein richtiger Name sondern nur mein Modelname" sagte ich verlegen.

Naruto: „Ich bin Naruto und hier hast du meine Nummer! Schreib mir" sagte er, drückte mit einen Zettel mit seiner Nummer in der Hand hin und verschwand so schnell wie er gekommen ist.

Komisch!

Sasukes Sicht

Plötzlich kam Naruto breit grinsend in die Klasse gerannt und steuerte auf uns zu.

Wieso lacht der denn so?

Naruto: „Ihr werdet mir nie glauben, wen ich grade über den Haufen gerannt habe!"

Kiba: „Spucks aus!"

Wir schauten ihn alle interessiert an.

Naruto: „Yuno Jäger, das Model! Sie ist unsere neue Schülerin! Ratet mal wer nun meine Nummer hat" sagte er lachend.

Neji: „Verarsch uns nicht! Wenn das stimmen sollte werde ich mich sowas von an sie ranmachen! Sie ist einfach der Hammer"

Kiba: „Nicht nur du Bro! Das werden wir alle! So heiß wie die ist"

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt