Ich liebe dieses verdammte Bild *-*
***
Jin
Taehyung kam vor Freude strahlend mit einem schlecht gelauntem Yoongi nach unten. Jimin, der mit Jungkook bereits am Tisch saß, wurde rot, sobald er Yoongi erblickte. Namjoon bemerkte dies und sah genauso wenig begeistert aus wie der eifersüchtig dreinblickende Hobi. Noch bevor alle auf ihren Plätzen saßen, riss Taehyung Yoongi die Zettel aus der Hand. Prompt kassierte er einen unsanften Schlag auf den Kopf und die Blätter wurden ihm wieder abgenommen. Tae sah nicht einmal beleidigt über den unsanften Schlag aus, sondern platzte einfach die Neuigkeit heraus.
„ Yoons plant Cypher pt.5!"
Namjoon zog eine Augenbraue hoch. Alle Songs, die Yoons plante, besprach er stets mit Joon im Vorraus, bevor er damit zu uns kam. Da Namjoon scheinbar keine Ahnung hatte, vermutete ich schwer, dass dies nur eine Verarsche war. Dies schien aber bis auf Namjoon, Hobi und ich niemand so richtig zu bemerken. Die Maknae- Line stritt sich bereits um die Parts.
„ Hyung hat mir bereits einen Part versprochen!", prahlte Taehyung.
Beleidigt verschränkte Jimin die Arme vor der Brust.
„ Ich will auch einen einen Rap- Part!"
„ Du durftest bereits bei 'Tony Montana' mit Yoongi rappen! Ich will schon seit Anfang an bei Cypher mitmachen!"
„ Und was ist mit mir?!", beschwerte sich der Jüngste.
„ Du darfst andauernd rappen!", schnappten die beiden anderen gleichzeitig.
Eingeschnappt schmollte Kookie.
„ Tae! Was hast du Yoons versprochen, um diesen Part zu bekommen?", hackte Namjoon nach.
Tae sah verwirrt aus. Dann wurden seine Augen groß. Bevor er sich zu dem Rapper drehen konnte, schüttelte dieser bereits den Kopf.
„ Vergiss es. Du hast es selbst angeboten. Solch ein gutes Angebot kann ich doch jetzt nicht einfach nichtig machen."
Zeitsprung; Nach dem Frühstück
„ Jin! Wo bleibst du? Wir müssen los!", meckerte Yoongi vom Erdgeschoss.
„ Ich komme ja gleich! Ich suche nur noch meinen rosa Mantel!" schrie ich zurück.
Als ich endlich den weichen Soff des Mantels spürte, nahm ich ihn lächelnd heraus. Das Lächeln fiel mir aus dem Gesicht. Mintgrün. Mein wunderschöner rosa Mantel war mintgrün. Panisch suchte ich die anderen Teile meiner rosa Sammlung. Mintgrün. Alles war mintgrün. Ein entsetzter Schrei verließ meine Lippen.
„ Jin-Hyung? Ist alles in Ordnung?" ,rief Joon besorgt.
„ Mintgrün! All meine rosa Klamotten sind mintgrün!"
Vom Erdgeschoss hörte ich jemanden in lautes Lachen ausbrechen.
„ Yoongi-Hyung, was hast du getan?!", fragte Jimin misstrauisch.
„ Rache ist süß, meine Lieben! Rache ist süß!"
***
Helloooooo, meine lieben Knuddelbärchen!
Bin wieder da! Zwar mit wenig Zeit, aber die nächsten Kapitel sollten wieder pünktlich kommen, da ich diese Woche schon fleißig vorgeschrieben habe. :)
Lasst gerne wieder Kommis und Likes da!
A/N: Wenn wir die 1k erreichen, gibt's ein Spezial! ;)
Küsschen Eure Deanery0309
DU LIEST GERADE
One day at a time.
Fanfiction1. Teil der "Pain of the soul series" Depressionen sind ein weltweites Thema. Jeder 2. Mensch ist davon betroffen. Auch Promis haben damit zu kämpfen. So auch Min Yoongi, weltweit bekannt mit BTS. Jahrelang kämpft der Rapper mit den Stimmen in se...