Kapitel 23 - Tetsu und verliebt?

1.4K 49 8
                                    

Wir lösten uns und schauten in die Richtung, aus der die Stimme kam. "Und der Herr Bokuto auch, also wirklich." sagte mein werter Lehrer. Ich schaute Kōtarō an. "Woher kennst du meinen Lehrer?"
"Ich war gestern eventuell kurz hier bevor ich zu euch kam." sagte er zur Seite gerichtet. "Aha. Und wann wolltest du mir das erzählen?"
"Keine Ahnung. Garnicht?" Ich drehte mich wieder zu Herrn Watari. "Bis morgen, ich muss mit meinem Freund ein Hühnchen rupfen." sagte ich und verbeugte mich. "Komm Bo-ku-to. Wir gehen."

"Wow, wow, wow, bitte verzeih mir. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte."
"Bete dafür." Ich zog an seiner Hand nach draußen, wo schon Tetsu wartete. "Was ist denn mit dir los?"
"Genau Bokuto. Was ist mit mir los?"
"Alter was hast du getan?? Sie nennt dich beim Nachnamen."
"Es tut mir leid (Y/N). Wirklich. Bitte verzeih mir. Biiittteeee." Ihm kamen die Tränen... "Du sagst mir ab jetzt alles?" Ein nicken. "Du machst nichts mehr hinter meinem Rücken?" Ein Kopfschütteln. "Gut. Der Werte Herr Kōtarō war der Meinung hier her kommen zu müssen, ohne es mit zu sagen." sagte ich vorwurfsvoll zu Tetsu.

"Alter, damit hättest du dir dein eigenes Grab schaufeln können."
"Ich weiß, und ich mache es nie wieder."
"Lasst uns nach Hause gehen." schlug ich vor. Da kam auch schon die Neue. JUNGEEEEE WAS WILL DIE?! "Willst du ernsthaft gehen ohne dich von mir zu verabschieden, Bokuto?"
"Ja genau das will ich. Ich mag dich nicht, also ist das auch kein Problem." sagte er lässig und wollte mit uns gehen. "Der Kuss gestern sagte aber was anderes." sagte sie. Kuss? Excuse me?! Wieso sollte er sie küssen?!

"Es gab keinen Kuss zwischen uns. Ich nehme mal an, weil (Y/N) die Schwester von Tetsurou ist, willst du jetzt, dass sie mit mir Schluss macht, indem du ihr Herz brichst. Für deine Enttäuschung wird das nicht funktionieren. (Y/N), Tetsurou und ich kennen uns schon seit dem Sandkasten. Sie beide kennen mich und wissen, dass ich sowas ihr niemals antun würde. Dazu kommt noch, dass du gelogen hast, indem du sagtest, du kennst Tetsurou schon lange. Also egal was du versuchst, es wird dich nicht weiter bringen. Mein Rat an dich ist, hör einfach auf es zu versuchen. Ich liebe (Y/N), und nichts kann das ändern."

Kōtarō drehte sich um, nahm meine Hand und ging mit mir los. Tetsu kam dann auch hinterher. "Ich liebe dich auch." sagte ich freudig und wir gingen weiter. Am Haus angekommen gingen wir direkt rein. Ich hatte aufgeschlossen und blieb so stehen, dass niemand rein kommen kann. "Kōtarō?"
"Ja?"
"Was hast du gekocht?"
"Das riechst du?"
"Ja das tue ich."
"Ramen." Omg ich liebe Ramen. Ich sprintete nach oben in mein Zimmer, zog mich ganz schnell um und sprintete wieder runter.

In der Küche warteten schon die Jungs auf mich. Ich setzte mich zu ihnen und wir fingen an zu essen. "Ich will nach dem Essen kuscheln." sagte ich und starrte auf die Ramen. "Ich will auch eine Beschäftigung." meckerte Tetsu rum. "Dann besorg dir nh Freundin. Kōtarō gehört heute mir." plapperte ich nur vor mich hin. "Ich bin ja nicht mal verliebt, also wird es schwierig."
"Ohhhh glaub mir, du BIST verliebt." lachte ich vor mich hin.

---Tetsurous Sicht---

"Ohhhh glaub mir, du BIST verliebt." lachte meine Schwester vor mich hin. Sie hatte recht... Ich bin verliebt. Aber ich kann ihr nicht sagen, dass ich in ihre beste Freundin verliebt bin. Sie steht ja nichtmal auf mich, also kann ich es mir direkt abschminken. "Nein bin ich nicht." sagte ich deswegen nur. (Name der Bff) und ich kennen uns auch schon ewigkeiten. Ich habe nicht wirklich weibliche Freunde, was daran liegen könnte, dass am Ende jede etwas von mir wollte. Klischeehaft aber wahr.

//Guyss.... anstatt (Name der besten Freundin) ist es jetzt (F/N) nicht wundern...//

(F/N) war da anders. Wir sind seit Jahren befreundet und nun bin ich der verliebte. Manche würden jetzt denken: '(Y/N) ist doch auch mit deinem besten Freund zusammen, ist doch nicht so schlimm.' Allerdings ist es das Gegenteil. Ohne (Y/N)s Erlaubnis, kann ich das vergessen. Es ist bei Jungs und Mädchen ein Unterschied. Dabei mag ich  (F/N) wirklich sehr. Ok stop ittt, ich denke zu viel nach. Oh man...

716 Wörter

Der beste Freund meines Bruders || Bokuto x Fem. Reader {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt